5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 04.04.2016 um 21:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht
Medizinrecht
Top Anwalt
mit sehr guter Erreichbarkeit, kompetenter Beratung und erfolgreicher Abwicklung.
DR

von D. R. am 01.04.2016 um 15:40 Uhr

Familienrecht, Verkehrsrecht, Sachbeschädigung
Familienrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Sehr guter Anwalt!
Gewissenhafte Aufklärung und Beratung zu sehr vielen Sachgebieten.
Hat mir schon mehrfach in verschiedenen Dingen wie Verkehrsrecht, Sachbeschädigung, Familienrecht usw. POSITIV weiterhelfen können oder es zum Erfolg gebracht.
VB

von V. B. am 18.03.2016 um 00:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Kompetent , veritable kompakte Abwicklung , ordentliche fachgemäße & verständliche umfangreiche Beratung in meiner Scheidung.
Alles in allem eine 1.A. Zusammenarbeit.

Vielen Dank.
V. Bernhardt
GL

von G. L. am 17.03.2016 um 20:39 Uhr

Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verständliche Ratschläge. Sehr gute Vertretung gegen meinen Vermieter und Behörden. Ich habe schon 3 Fälle sehr gut abschließen können. Der Anwalt ist sehr gut erreichbar und ruft auch selbst zurück. Termine waren auch am Wochenende und nach Feierabend möglich.
KR

von K. R. am 13.01.2016 um 12:06 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr gute Beratung