5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(80)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 12.06.2024 um 14:01 Uhr

Empfehlenswert!!! TOP zufrieden
Erbrecht
Herr Rauschert ist auf Grund seiner Erreichbarkeit, seinem professionellen Auftreten und seines Fachwissens auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich hatte mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Bei einem weiteren Bedarf erhält er wieder das Mandat. MfG, SF
AZ

von A. Z. am 15.05.2024 um 09:38 Uhr

super supportive and fair
Familienrecht
Steffen is a really supportive, fair and honest lawyer. Both my ex and I used him. I found his advice invaluable and we could come to a fair agreement which everyone was happy with. I highly recommend Steffen
CM

von C. M. am 07.05.2024 um 15:10 Uhr

Sehr kompetent und super Beratung!
Familienrecht
Herr Rauschert hat mein Anliegen umgehend professionell und hervorragend begleitet. Der Anwalt und sein Team waren immer freundlich und fachlich kompetent. Ich kann die Kanzlei zu hundert Prozent weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles.
KT

von K. T. am 02.05.2024 um 16:13 Uhr

Competent and Compassionate Legal Advisor (German and English)
Familienrecht
What no one tells you when you are considering divorce is the most important ally you have is your lawyer. Mr. Rauschert was the ally I needed in my divorce. He gave me good counsel and excellent legal advice. I felt I was in good hands and he represented my interests well in the pre-divorce settlement. I would highly recommend him to anyone in need of a divorce lawyer. He was also able to advise in English and navigate the complications that come with expats divorcing abroad in Germany.
DR

von D. R. am 25.02.2024 um 13:57 Uhr

Familienrecht/Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
Herr Rauschert hat mich über einige Jahren in Familienangelegenheiten in der Sache Trennung und Scheidung vertreten. Ich bin zu jeder Zeit kompetent beraten und vor dem Gericht sehr gut vertreten worden mit Erfolg. Zusätzlich seine äußerst empathische, vertraute und freundliche Art habe sehr geschätzt, habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich mich sehr bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, wenn man nicht nur emotional am Boden zerstört war einen Anwalt, der das Herz an dem richtigen Platz hat zu finden... An Herrn Rauschert sich zu wenden, ist ein große Bereicherung , auf jeden Fall empfehlenswert ! Das Personal in der Kanzlei ist sehr freundlich und Hilfsbereich.
TH

von T. H. am 13.02.2024 um 09:50 Uhr

Wenn Familienrecht dann Hr. Rauschert!
Familienrecht
kompetent, fair, sachlich, effektiv!
KS

von K. S. am 07.02.2024 um 17:10 Uhr

Geduldige und kompetente Beratung
Erbrecht
Herr Rauschert hat meinen Lebensgefährten und mich kompetent und ausführlich über die Unterschiede zwischen Erbrecht und Vermächtnis beraten. Sehr geduldig erläuterte er uns die juristischen Fachbegriffe. Der entsprechende Vertrag wurde von Herrn Rauschert vorbereitet und der Kontakt zur Notarin hergestellt. Sehr positiv für uns war, dass wir die Beratung per Internet über "Teams-Besprechung" durchführen konnten was uns einen längeren Anfahrtsweg nach Fürth ersparte.
BG

von B. G. am 14.09.2023 um 16:45 Uhr

Kompetent und freundlich
Unterhaltsrecht
Herr Rauscher vertritt mich seit vielen Jahren in Familienangelegenheiten und ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und vertreten. Weiterhin trägt seine empathische und freundliche Art dazu bei, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Eine absolute Empfehlung.
WH

von W. H. am 16.08.2023 um 05:29 Uhr

Kompetent
Familienrecht
Wurde sehr gut beraten und der Anwalt war sehr freundlich und kompetent würde mich wieder an Herr Rauschert wenden Und das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend 👍
AL

von A. L. am 12.01.2023 um 12:04 Uhr

Scheidung/Unterhalt
Unterhaltsrecht
Herr Rauschert ist einfach der Hammer. Viele schmerzhafte Angelegenheiten konnte er kompetent, einfühlsam und sehr vernünftig lösen. Danke !!