5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(90)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 03.08.2015 um 13:37 Uhr

Rücktritt KV Zelt
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Schroeter hat sich meiner Angelegenheit fachlich kompetent und sehr engagiert angenommen und hat diese einer gütlichen Lösung -zu meiner vollen Zufriedenheit- zugeführt.

Herrn Rechtsanwalt Schroeter kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, bei ihm fühlt man sich mit seinem Problem sehr gut aufgehoben.
HM

von H. M. am 10.06.2015 um 11:13 Uhr

Fortbildungskosten
Arbeitsrecht
Unverzügliche und freundliche Beratung, die juristischzum Erfolg geführt hat.
BW

von B. W. am 27.05.2015 um 08:18 Uhr

AGB
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Schröter hat die AGBs unseres Internetportals überarbeitet. Toll ins Thema eingearbeitet und pünktlich und kompetent geliefert!
NK

von N. K. am 26.05.2015 um 21:02 Uhr

Küdnigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Schroeter hat mir bei einer Kündigung geholfen und diese ganz schnell aus der Welt geschafft.