Bewertungen von Stephanie Schmanns-Hüsing

5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(80)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 20.01.2021 um 19:36 Uhr

Rechtsstreit
Schwerbehindertenrecht
Super Beratung und super Vertretung vor Gesicht. 100% der Forderung erreicht! Vielen Dank
RH

von R. H. am 21.12.2020 um 09:58 Uhr

SEHR GUT!!
Unterhaltsrecht
Sehr Gut erklärend
Perfekte, verständliche Beratung
Absolut zu empfehlen
HW

von H. W. am 30.11.2020 um 13:34 Uhr

Erhöhung GdB im Klageverfahren
Schwerbehindertenrecht
Durch dieses Portal habe ich den Glücksgriff mit Frau Schmanns-Hüsing gemacht. Ich war damals auf der Suche nach einem Anwalt mit dem Schwerpunkt Schwerbehindertenrecht. Letztendlich haben mich hier die ganzen positiven Bewertungen über Frau Schmanns-Hüsing dazu bewegt Kontakt mit ihr aufzunehmen. Bereits bei dem ersten Telefonat mit Frau Schmanns-Hüsing hatte ich ein sehr sehr gutes Gefühl. Sie hat mich über jeden Schritt ausführlich informiert. Der Austausch erfolgte telefonisch, per Mail oder per Post. Einfacher und unkomplizierter geht es wirklich nicht. Hatte ich mal eine dringende Frage, konnte man auch telefonisch jemanden erreichen. Ich bin mir ganz sicher das ich den positiven Ausgang des Klageverfahrens ohne die kompetente anwaltliche Unterstützung von Fr. Schmanns-Hüsing nicht erreicht hätte. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. H.W.
SK

von S. K. am 25.11.2020 um 09:40 Uhr

Ablehnung der Rentenversicherung für Kostenübernahme stationärer Rehabilitation
Sozialrecht
Exzellente Informationsvermittlung (telefonisch und schriftlich)!!! Sehr schnelle Bearbeitung!!! Ohne die herausragende Arbeit von Frau Stephanie Schmanns-Hüsing wäre die Kostenübernahme der Rentenversicherung für meine stationäre Rehabilitationsbehandlung nicht möglich gewesen. Mehr als ERSTKLASSIG (10 Extra-Sterne)!!!
AH

von A. H. am 24.09.2020 um 14:24 Uhr

Super Unterstützung bei med. notwenigem Medikament
Sozialrecht
Ich danke Frau Stephanie Schmanns-Hüsing für ihre tolle Arbeit bei meinem Fall mit der Barmer. Sie hat einen super Job gemacht. Sie hat meinen Fall schnell zu einem positiven Ergebnis für mich gebracht. Ich bin überglücklich. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt. Vielen Dank.
IF

von I. F. am 16.09.2020 um 15:57 Uhr

Rente wegen Erwerbsminderung
Schwerbehindertenrecht
Frau Schmanns-Hüsing hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Mit ihrem Schreiben zur Einlegung eines Widerspruchs hat sie meine Angelegenheit präzise, bestimmt und prägnant dargelegt. Der gegenseitige Informationsaustausch über E-Mail verlief schnell und zuverlässig. Auch der erforderliche Schriftverkehr seitens Frau Schmanns-Hüsing erfolgte vorbildlich. Ich habe mich unmittelbar gut vertreten und umfassend informiert gefühlt. Ich danke Frau Schmanns-Hüsing außerordentlich für Ihre Tätigkeit, die mit zum Erfolg beigetragen hat. Der Kontakt zu Frau Schmanns-Hüsing erfolgte übrigens durch eine Empfehlung. Dieser kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Vielen Dank!
EG

von E. G. am 07.09.2020 um 17:31 Uhr

Ein absoluter Glücksgriff!!! ... bei Erwerbsminderungsrente und Schwerbehindertenrecht
Sozialversicherungsrecht
Wer kennt das nicht… man braucht einen Anwalt, aber wie findet man nur jemanden, der kompetent, gewissenhaft, besonnen, erfahren, zuverlässig, aufmerksam, entschlossen, vertrauenswürdig, interessiert am Fall und am Klienten, empathisch, einem keine Antwort schuldig bleibt und am Ende sogar noch erfolgreich ist?

Natürlich gibt es sowas nicht, dachte ich, bis ich auf Frau Schmanns-Hüsing traf.
Sie vereint wirklich all das und sicher noch mehr und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und würde immer wieder zu ihr gehen. Dabei fand alles nur online statt, und das hat alles richtig hervorragend funktioniert.
Danke Frau Schmanns-Hüsing!
EP

von E. P. am 20.08.2020 um 16:28 Uhr

Profund und sehr bezogen
Unterhaltsrecht
meine Anfrage kam als Eilfall, die Vertragsrevision wurde gleichwohl sehr freundlich und kompetent auf die komplexe Situation abgestimmt, zudem sehr verständlich.
MB

von M. B. am 18.07.2020 um 11:47 Uhr

Tolle Anwältin, kompetente Beratung
Schwerbehindertenrecht
Von Anfang an hat mich Frau Schmanns-Hüsing sehr kompetent und jederzeit richtig beraten. Es ging alles telefonisch oder per Mail sehr schnell. Auf eine Rückantwort musste ich nie lange warten. Auch hatten wir immer eine sehr freundliche und nette Kommunikation.
In meinem Fall waren wir, nur durch ihre hohe Kompetenz, auch erfolgreich. Dafür möchte ich mich und meine Frau bei Frau Schmanns-Hüsing sehr bedanken. Ohne sie hätten wir von Anfang an keine Chance gehabt!
SD

von S. D. am 14.07.2020 um 21:28 Uhr

Besser gehts nicht!
Schwerbehindertenrecht
Frau Schmanns-Hüsing erhält hier vollkommen zurecht die allerbesten Bewertungen und Weiterempfehlungen! Sie ist nicht nur äußerst kompetent und beratungsstark, sondern unaufgeregt in der Sache aber aktiv und hilfsbereit in der Kommunikation. Besser gehts wirklich nicht. Und auch nicht ganz unwichtig: das gewünschte und in Aussicht gestellte Ziel haben wir komplett erreicht! DANKE für die Art und Weise und DANKE fürs Ergebnis!!!