4,8
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 24.04.2022 um 17:09 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Allgemeine Rechtsberatung
Für Ihre außergewöhnlich gute Arbeit gebe ich gerne eine Bewertung ab. Ich empfehle Ihr Team jedem mit Problemen im Verkehrsrecht. Vielen Dank.
TP

von T. P. am 13.01.2022 um 11:08 Uhr

Verkehrsrecht, Geschwindigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Zügige Anarbeitung des Falls
Organisierte Abarbeitung mit guter Prozessvorbereitung durch Kompetenz
Präzise geführter Prozess

Kommunikation war eher gut, es fehlt scheinbar ein Notfallplan, wenn der Chef nicht anwesend ist; hat jedoch keine Auswirkungen bezüglich der gesamten Bearbeitung
LA

von L. A. am 29.12.2021 um 15:18 Uhr

Großer Erfolg!
Strafrecht
Herr Streibhardt ist ein absoluter Profi und Fachmann in seinem Gebiet! Er hat mich jedes Mal top beraten und mich offen und ehrlich aufgeklärt! Als junger Mann hatte ich keine Hoffnung mehr, dass ich meinen Führerschein überhaupt noch sehe und durch seine Kompetenz haben wir es geschafft mit Erfolg für eine Einstellung des Verfahrens zu sorgen!
Ich bin sehr dankbar und kann Ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!

SS

von S. S. am 27.09.2021 um 12:45 Uhr

Toller Erfolg auf ganzer Linie
Verkehrsrecht
Herr Streibhardt hat mich in einer unangenehmen Sache im Verkehrsrecht vertreten. Er hat es geschafft sehr kurzfristig einen Termin beim zuständigen Amtsgericht zu erhalten und meine Hoffnungen wurden sogar noch übertroffen.
Herr Streibhardt war immer gut erreichbar und es würde alles zeitnah erwidert und erledigt.
Wirklich ganz toll!!!
MH

von M. H. am 22.09.2021 um 08:40 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
alles super
MA

von M. A. am 16.09.2021 um 09:07 Uhr

Prüfung von Schadensersatzansprüchen
Allgemeine Rechtsberatung
Bislang haben wir gemeinsam mehrere Telefonate auf sehr hohem Niveau geführt, die Weiterbearbeitung des Falles erfolgt aktuell noch.
JW

von J. W. am 19.07.2021 um 14:56 Uhr

Absolute Enttäuschung gewesen!
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde sich nicht an terminliche Absprachen gehalten. Aufgrund mangelnder Dringlichkeit im Vergleich zu anderen Fällen wurde man um Geduld gebeten. Fast 4 Wochen nicht mehr auf Sms reagiert. Telefonisch in der Kanzlei bei jedem Anruf nur vertröstet worden. Gegen Ende den Anwalt fast einen Monat nicht mehr gesprochen. Hat mir absolutes Desinteresse an der Vertretung meinerseits vermittelt. Dann im Streit auseinander gegangen. Mir unbegreiflich, wie man so mit Menschen umgehen kann, nachdem man im Voraus bezahlen musste. Hätte das Geld besser spenden sollen, davon hätte ich mehr gehabt. Bin wirklich sehr enttäuscht. Kann mich den negativen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Absolut nicht weiter zu empfehlen. 1 Stern nur, weil weniger nicht ging!
FM

von F. M. am 07.06.2021 um 13:18 Uhr

Alle Rechtsangelegenheiten !!
Allgemeine Rechtsberatung
Konkret in den Aussagen ..! Top Beratung !
KH

von K. H. am 03.05.2021 um 17:46 Uhr

Super gute Arbeit!!!
Verkehrsrecht
Er ist ein hochkompetenter, absolut zuverlässiger und freundlicher Anwalt! Er hat uns zum wiederholten Mal vertreten und das Bestmögliche für uns getan. Ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen! Danke für Ihre hervorragende Arbeit!!!
TK

von T. K. am 07.04.2021 um 08:30 Uhr

Hochprofessionell
Verkehrsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, hochprofessionell und unkompliziert seit mehr
als 10 Jahren, weiter so!
T.K.