Bewertungen von SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN

4,9
Sehr gut
327 Bewertungen
5
(315)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(6)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 17.12.2020 um 15:08 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Beratung bei angeblicher Nötigung im Straßenverkehr, von der StA nach § 170 II eingestellt
Verkehrsrecht
Leider habe Herrn Suckert und seine Kanzlei viel zu spät gefunden. Gleichwohl bin ich im fachlichen Bereich (ich bin selbst Jurist) und im menschlichen Bereich erstklassig beraten worden. Die menschliche Lockerheit bei absoluter Versiertheit in allen das Rechtsgebiet berührenden Themata ist mir äußerst positiv aufgefallen. Zu jeder Zeit, unter allen Umständen würde ich diese Kanzlei und Herrn Rechtsanwalt Suckert in deren Rechtsgebiet wieder als absolute Nr. 1 wählen. Nicht zuletzt wegen der menschlich äusserst angenehmen Atmosphäre.
Sehr geehrter Mandant,
eine derart hervorragende Bewertung und dies auch noch aus der Feder eines Kollegen - das erfreut uns ungemein! Es war uns denn auch ein ganz besonderes Vergnügen, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Sofern unsere Rechtsgebiete betroffen sind, freuen wir uns im Bedarfsfall wieder über eine Kontaktaufnahme! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre positive Stellungnahme, die, wie sich denken lässt, für unsere Kanzlei von hohem Wert ist, die Zeit genommen haben!
GS

von G. S. am 28.11.2020 um 13:41 Uhr für Rechtsanwältin Anna Grimm

Vorwurf einer Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde von Frau Rechtsanwältin Grimm in meiner Sache hervorragend vertreten.
Da in "Corona-Zeiten" fand die Kommunikation ausschließlich per Telefon und E-Mail statt.
Sie hat meine Angelegenheit gegenüber der Staatsanwaltschaft kompetent vertreten und so letztendlich zu einem guten Abschluss gebracht.
Ich möchte mich hier nochmals herzlich bedanken.
Günther S.
Sehr geehrter Mandant,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung der Tätigkeit unserer sehr geschätzten Kollegin, Frau Fachanwältin für Strafrecht Grimm. Wir freuen uns mit Ihnen über den positiven Abschluss des gegen Sie gerichteten Ordnungswidrigkeitsverfahrens. Jeder, der sich durch eine Entscheidung einer Strafverfolgungsbehörde ins Unrecht gesetzt sieht, sollte die Gelegenheit ergreifen, sich zur Wehr zu setzen. Mit guten Argumenten und einer seriösen Vorgehensweise lässt sich vieles erreichen. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir frühzeitig eingeschaltet werden.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für die Rezension die Zeit genommen haben und sind bei rechtlichen Problemen jedweder Art gerne wieder an Ihrer Seite!
AS

von A. S. am 22.11.2020 um 18:32 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Professionelle Kanzlei mit sehr guter Kommunikation
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Nach einem Verkehrsunfall wurde ich von Herrn Suckert top beraten. Erwähnen möchte ich auch gerne den positiven Eindruck, den ich bereits im ersten Telefonat mit dem Sekretariat gewinnen konnte: gezielte Fragen, eingespielte Arbeitsabläufe und offensichtlich hoch motivierte Mitarbeiter. Die gegnerische Versicherung hat nahezu alle Forderungen beglichen - mehr war auch nicht rauszuholen. Die Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Sehr geehrter Mandant,
wir sind im höchsten Maße erfreut über diese hervorragende Bewertung, spiegelt sie doch den Anspruch wieder, den wir an unsere Tätigkeit und die Arbeitsweise des Kanzleiteams stellen. Die "hochmotivierten Mitarbeiter" sind seit vielen Jahren in unserer Kanzlei tätig und freuen sich ganz besonders über ihre Erwähnung. Sie sind in erster Linie für den äußeren Eindruck der Kanzlei und die reibungslosen Abläufe, für die wir erfreulicherweise häufig gelobt werden, maßgeblich. Vielen Dank, dass Sie das bemerken und öffentlich äußern!
Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne wieder zur Verfügung!
CE

von C. E. am 19.11.2020 um 17:57 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Verkehrsrecht
Ich bekam eine sehr schnelle und klare Einschätzung eines Gerichtsfalls, die Herr Suckert auf Basis der ihm vorliegenden Informationen getroffen hat. Das war genau das, was ich in dieser Situation gebraucht habe. Besten Dank.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive öffentliche Einschätzung unserer Tätigkeit genommen haben! Ein nicht unerheblicher Teil unserer Mandanten wird über das Internet auf unsere Kanzlei aufmerksam und bezieht sich bei der Mandatierung häufig auf die Vielzahl unserer positiven Bewertungen. Wann immer wir Ihnen behilflich sein können, bitte zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
JJ

von J. J. am 12.11.2020 um 11:50 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Einstellung des Bußgeldverfahrens
Verkehrsrecht
Herr RA Suckert hat mich in dieser Sache wieder hervorragend vertreten.Für mich wohl einer der besten Anwälte in München im Bereich Verkehrsrecht.Kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. johann j-k
Sehr geehrter Mandant,
es war uns, wie stets, ein ganz besonderes Vergnügen! Wir freuen uns mit Ihnen über den erzielten Erfolg! Vielen Dank für die überschwängliche Bewertung und die Weiterempfehlung! Sollten Sie unserer anwaltlichen Hilfe, wie hoffentlich nicht so bald, wieder bedürfen, so werden wir uns sehr gerne wieder nachdrücklich für Ihre Belange einsetzen!
MF

von M. F. am 19.08.2020 um 10:07 Uhr für Rechtsanwältin Monika Daschner

Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall als Radfahrerin (von Auto angefahren)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
In einer eingehenden Erstberatung erläuterte mir Herr Rechtsanwalt Suckert, dass er zuversichtlich sei, ein angemessenes Schmerzensgeld erreichen zu können. Dann hat Frau Rechtsanwältin Daschner das Mandat übernommen. Sie hat mich hervorragend vertreten und fortlaufend informiert. Meine Schmerzensgeldforderung hat sie mit Nachdruck verfolgt. Nach erheblichen Widerständen der gegnerischen Versicherung hat sie schließlich ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielt.
Ich bedanke mich bei Frau RAin Daschner für diese Leistung und beim gesamten Team der Kanzlei für die freundliche Betreuung.
M.F.
Sehr geehrte Mandantin,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Frau Rechtsanwältin Daschner ist als Fachanwältin für Verkehrsrecht auf die Regulierung von Personenschäden spezialisiert und verfolgt die Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche unserer geschädigten Mandanten aufgrund hervorragender Qualifikation und großer Durchsetzungskraft stets sehr erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Mandanten. Dass Sie dies nun ebenfalls bestätigen können und sich die Zeit nehmen, es öffentlich zu tun, freut uns sehr. Nochmals herzlichen Dank und die besten Wünsche vom gesamten Kanzleiteam!
BL

von B. L. am 18.08.2020 um 07:17 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Problemlose, kompetente reibungslose Abwicklung. Realistische Einschätzung des Ausgangs. Es wurden keine Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden. Ich würde mich beim nächsten Fall mit Sicherheit wieder an Herrn Suckert wenden. B.L.
Sehr geehrte Mandantin,
herzlichen Dank, dass Sie sich für diese positive Rückmeldung die Zeit genommen haben! Wir freuen uns mit Ihnen über den positiven Ausgang der Regulierung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeitsweise. Natürlich wünschen wir Ihnen für die Zukunft, dass Sie unserer anwaltlichen Hilfe nicht bedürfen. Falls erforderlich, stehen wir Ihnen allerdings in bekannter Weise sehr gerne wieder zur Seite!
HK

von H. K. am 27.07.2020 um 19:36 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Vergleich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr gute kompetente Beratung. Gerne hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Verfahren so lange dauern würde. Heute weiß ich, das ist normal. Mit dem gefundenen Vergleich bin ich voll zufrieden und würde bei Bedarf Herrn Suckert erneut beauftragen.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Tätigkeit! Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit wieder sehr gerne zur Seite. Mit den Verfahrensdauern ist das immer so eine Sache: Sie hängt von der Auslastung des Gerichts, des Verhaltens des Gegners, der Anzahl der erforderlichen Termine, der Notwendigkeit zeitaufwendiger Sachverständigengutachten und vielen weiteren Faktoren ab. Wir können sie also vorab nur sehr schwer einschätzen. Entscheidend ist allerdings immer, ob am Ende des Verfahrens ein akzeptabler Erfolg steht und das war erfreulicherweise vorliegend der Fall. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit öffentlich geäußert haben!
JH

von J. H. am 15.06.2020 um 14:56 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Verteidigung in Verkehrsrechtsangelegenheiten
Verkehrsrecht
Ich kenne und schätze Herrn Suckert seit nunmehr 14 Jahren als unverzichtbaren Beistand in allen Verkehrsrechtsfragen. Herr Suckert hat in dieser Zeit die unterschiedlichsten Fälle zu einem für mich jedesmal überaus zufriedenstellenden Abschluss gebracht. Er ließ sich dabei im aktuellen Fall auch von Corona-Beschränkungen in keiner Weise bremsen. Wie er überhaupt ganz augescheinlich mit unverminderter Freude an der Sache und großer Energie und Kreativität für seine Mandanten zu Werke geht. Meine drei goldenen Regeln bei jedweden Vorwürfen, mit denen Sie sich evtl. im Straßenverkehr konfrontiert sehen, lauten daher: Keine Angaben zur Sache. Keine Angaben zur Fahrerschaft. Kanzlei Suckert anrufen. Damit schaffen Sie sich meiner Erfahrung nach die denkbar beste Ausgangsbasis.
Sehr geehrter Mandant,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die gleichzeitig einen sehr guten Rat an zukünftig Betroffene enthält. Es ist einfach ein ganz großes Vergnügen, Mandanten, die zu Unrecht straf-oder bußgeldrechtlichen Vorwürfen ausgesetzt sind, behilflich zu sein. In vielen Fällen können wir die Vorwürfe vollständig entkräften, manchmal nur die Sanktionen mildern oder eine Einstellung des Verfahrens erzielen. Nachdem sehr häufig die Anschuldigungen schlicht zu Unrecht erhoben werden oder einfach nicht beweisbar sind, haben wir hier eine relativ hohe Erfolgsquote! Und dann kommt natürlich noch der Spass an der Sache hinzu! Wir sind nämlich auch Verkehrsteilnehmer und wissen sehr wohl, wie leicht man sich ungerechtfertigten Beschuldigungen anderer Verkehrsteilnehmer oder der Strafverfolgungsbehörden ausgesetzt sehen kann. Hier bedarf es eines Korrektivs - uns das sind wir! Jeder Erfolg, den wir für einen Mandanten erzielen, ist für uns eine große Befriedigung und ein Ansporn, unsere zukünftigen Mandanten vor falschen Anschuldigungen zu schützen!
CA

von C. A. am 13.06.2020 um 21:22 Uhr für Rechtsanwältin Anna Grimm

Aufrichtige Top Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin ehrlich, der allererste Eindruck war nicht durchweg positiv. Dunkle, etwas abgewohnte Büroräume. Hektisches Treiben in der Kanzlei. Zwar freundliche, aber eng getaktete Mitarbeiter.

In der Rückschau aber kein Manko, im Gegenteil. Suckert & Collegen sind effizient, kommen schnell auf den Punkt, sagen was wirklich Sache ist und machen keine leeren Versprechungen. In meinem Fall überaus erfolgreich.

Auch die Kommunikation via Mail ist top: schnell und zielorientiert. Trotz meiner Rechtsschutzversicherung, hatte ich nie den Eindruck, dass Zeit/Honorare geschunden wurden.

Aus einem Strafbefehl zur Straßenverkehrsgefährdung mit 90 Tagessätzen konnte das Verfahren in der Verhandlung mit Beistand von Frau RA Grimm zur Einstellung gebracht werden. Vielen Dank dafür!
Sehr geehrter Mandant,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre letztlich hervorragende Bewertung Unserer Tätigkeit und sind ganz besonders auch für die eingangs geäußerte aufrichtige Kritik dankbar. Das Tagesgeschäft, welches, wie Sie zu Recht feststellen, unvermeidbar auch mit einer erheblichen Hektik verbunden ist, verstellt manchmal etwas den Blick auf Dinge, die einem Mandanten vielleicht als negativ erscheinen könnten. Deshalb ist für uns ein solches feedback besonders wertvoll und hat dazu geführt, dass wir umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen lassen werden, sobald die unsägliche Corona- Situation sich etwas entspannt hat. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank! Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, freuen wir uns, Sie in dann hoffentlich bereits renovierten Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen!