5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MI

von M. I. am 16.11.2019 um 16:33 Uhr

Nett und kompetent
Verkehrsrecht
Kann Frau Rüsken nur weiterempfehlen ! Sie hat mich freundlichst, kompetent und zu jederzeit beraten. Man konnte sie ohne Probleme erreichen und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
SA

von S. A. am 16.08.2019 um 22:50 Uhr

Kollegiale Empfehlung
Strafrecht
Ich habe mit Frau Rechtsanwältin Rüsken über viele Monate in einem medienträchtigen Großverfahren vor dem Landgericht verteidigt. Der ebenso souveräne wie auch emphatische Umgang mit ihrer Mandantschaft sowie die im Verfahren gezeigte Fachkompetenz lassen mich Frau Kollegin Rüsken uneingeschränkt weiterempfehlen, als fachlich qualifizierte Empfehlung aus erster Hand!
ML

von M. L. am 03.04.2019 um 19:50 Uhr

Kompetent, menschlich und zugewandt!
Strafrecht
Ein herzliches Dankeschön an Frau Rüsken! Ich kann Frau Rüsken aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie hat eine sehr zugewandte, warmherzige Art und hat uns sowohl strafrechtlich als auch im Rahmen von Verkehrsrecht optimal beraten und vor Gericht kompetent vertreten. Es hätte nicht besser laufen können!

von M.V. am 3.4.2019
ND

von N. D. am 26.03.2019 um 20:45 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Für Strafrecht, kann ich persönlich nur Frau Rüsken empfehlen.
Nach dem Gericht, war ich sehr sehr froh.
Dass es so gut verlaufen ist.
Muss wirklich sagen, dass Frau Rüsken sehr um ihre Mandanten kämpft und alles gibt.
Mann kann sich 100% auf Frau Rüsken verlassen.
Wenn jemanden einen guten Anwalt braucht, dann kann ich nur Frau Rüsken empfehlen.
Vielen herzlichen dank noch mal, dass sie mich so gut verteidigt haben.

Mit Freundlichen Grüßen: N.D
EG

von E. G. am 06.01.2019 um 15:48 Uhr

Bußgeldverfahren mit vierwöchigem Fahrverbot
Verkehrsrecht
In einem (für mich zweifelhaften) verkehrsrechtlichen Bußgeldverfahren verbunden mit einem vierwöchigen Fahrverbot hat mich Frau RAin Rüsken rechtlich vertreten. Die Erfolgsaussichten schienen mehr als gering, weil der zuständige Richter unter Hinweis auf einschlägige Gerichtsurteile von einer Anfechtung bereits im Vorfeld dringend abriet. Die Beratung von Frau RAin Rüsken war fachlich äußerst kompetent und umsichtig. Sie hat ein ausgesprochenes Gespür für juristische Feinheiten und entsprechende Argumentationen und hat sehr überzeugend und zu recht auf die Würdigung der Gesamtsituation abgestellt. Mit dem für mich mehr als überraschend positiven Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Ich kann Frau RAin Rüsken jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
SW

von S. W. am 25.08.2017 um 14:12 Uhr

Verkehrs-Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau RÄin Susanne Rüsken hat mich in einer Verkehrsstrafrechtsache (Vorwurf der Fahrerflucht) vertreten und ein optimales Ergenis erzielt. Ich bin sehr zufrieden!
TM

von T. M. am 18.05.2017 um 10:31 Uhr

Jugendstrafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für alles. Wir können Frau Rüsken nur weiterempfehlen.
AA

von A. A. am 28.04.2017 um 22:44 Uhr

Verkehrsrechts
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung, kurzfristige Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung
SE

von S. E. am 05.02.2017 um 10:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
RA Susanne Rüsken hat mich in verschiedenen Fällen (Verkehrsrecht, Vertragsrecht, etc.) kompetent und zügig beraten. Die Beratung war immer kompetent und zügig.
SK

von S. K. am 10.01.2017 um 08:41 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Rüsken hat mich kompetent, freundlich, und schnell in einer Bussgeldsache beraten und unterstützt. Vielen Dank.