5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(80)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UP

von U. P. am 14.09.2016 um 11:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen zu Herrn RA Börger. Jederzeit konnte ich mit meinen Problemen und Fragen an ihn herantreten, die schnell, sachlich und stets mit sehr guten Ratschlägen beantwortet wurden. Seine ausgeglichene, ruhige Art hat mir viel Kraft in meiner komplizierten Arbeitssituation gegeben. Herr RA Börger beriet mich mit Ehrlichkeit und Umsicht. Der Arbeitsrechtstreit wurde zu meiner besten Zufriedenheit beendet. Nochmals herzlichen Dank an Herrn RA Börger und allen Mitarbeitern verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
MK

von M. K. am 25.06.2016 um 21:15 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hr. Börger ist als Anwalt sehr zu empfehlen. Die Arbeitsweise ist sehr sachlich und professionell. Hr. Börger arbeitet sich äußerst intensiv und akribisch in die jeweilige Thematik ein. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung findet er so die optimalste Strategie. Diese muss nicht immer vor dem Richter enden. Manchmal ist sogar ein Vergleich die bessere Lösung. Als Betroffener kann man das selbst sehr schwer einschätzen. Hr. Börger zeigt seinem Mandanten jedoch auch diesen Weg und verhandelt eine akzeptable Lösung. Die Betreuung über die Kanzlei ist sehr gut. Man erreicht stets einen Anwalt oder einen Mitarbeiter(in) der Kanzlei. Es werden Beratungsprotokolle geführt und im Anschluss als Email versendet. So sind Mandant und Anwalt immer auf dem gleichen Stand. Es wird dabei auch auf wichtige Termine hingewiesen und ggf. nochmals telefonisch daran erinnert. Alles zusammen kann man diese Kanzlei nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle und alles Gute für die Zukunft.
AB

von A. B. am 01.05.2016 um 21:14 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
So macht scheiden fast Spaß (Späßle) Schnell, kompetent und auch in der Problem-Ansage offen, Thomas Börger gehört auf die Liste der Empfehlenswerten.
CL

von C. L. am 30.03.2016 um 18:39 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Börger hat mich in meiner Scheidung hervorragend vertreten und geführt, war stets erreichbar und immer sehr korrekt. Er ist überaus entgegen kommend, in jeder Hinsicht, ich bin vollstens zufrieden. Ich werde ihn jeder Zeit als erste Adresse weiter empfehlen.
CS

von C. S. am 15.03.2016 um 23:48 Uhr

Scheidung , Umgangsrecht
Familienrecht
"Er ist der Beste..." - so wurde mir Herr Börger empfohlen, als ich in Familienangelegenheiten Hilfe benötigte. Er hat mir geholfen, mich in dem Prozess, der sich über Jahre hinwegzog und durch die Beteiligung meiner minderjährigen Töchter auch mit starken Emotionen verbunden war,stets auf das Wesentliche zu konzentrieren. Alle Anfragen meinerseits wurden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. In schwierigen Situationen wurde nach zielführenden Lösungen gesucht. Die kompetente Beratung und Vertretung, gaben mir Sicherheit! Einfühlungsvermögen, Ausdauer und Geduld - Tugenden, die man heutzutage suchen muss...ich habe Glück gehabt! Danke, Herr Börger!
MW

von M. W. am 11.03.2016 um 15:08 Uhr

Sorgerechtsverfahren
Familienrecht
Herr Börger hat mich ausgezeichnet in meinem Sorgerechtsprozess beraten und vertreten.
Ich bin im laufenden Rechtsstreit zu Herrn Börger gewechselt und war sehr erfreut wie professionell und mit welchen Weitblick Herr Börger agiert.
Darüber hinaus war er immer erreichbar und hat sich sofort um die Dinge gekümmert. Ich kann Herrn Börger nur jedem empfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Vertretung.
DG

von D. G. am 17.02.2016 um 19:29 Uhr

Sorgerechtsprozess und Scheidung
Familienrecht
Herr Börger hat mich ausgezeichnet beraten und mich im Sorgerechtsprozess und meiner Scheidung zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Durch seine Kompetenz und sein vorausschauendes Handeln hat er mir einiges an Zeit und Nerven erspart und sich um absolut alles gekümmert. Vorallem war er im Notfall immer erreichbar und hat sich sofort gekümmert, was leider nicht bei vielen Anwälten der Fall ist. Wir sind und bleiben mit allen Angelegenheiten bei der Kanzlei Kucklick und ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Problemen an diese Kanzlei zu wenden, denn da wird einem auch wirklich geholfen und um sein Recht gekämpft.
Vielen Dank für die hervorragende Vertretung.
AJ

von A. J. am 24.01.2016 um 14:36 Uhr

Kündigung aufgrund Epilepsie
Arbeitsrecht
Ich hatte ein Problem mit meinem Arbeitgeber, Herr Börger erläuterte mir die Rechtslage und das ich, wenn es dazu kommen sollte, vor Gericht sehr gute Chancen auf mein Recht hätte. Durch mein Wissen konnte ich viel selbstbewuster gegenüber meinem Arbeitgeber auftreten. Er merkte das ich mich nicht einschüchtern lasse und verfolge die Sache nicht länger.
AB

von A. B. am 06.12.2015 um 15:45 Uhr

Aufhebung des Arbeitsvertrages nach gesundheitlicher Leistungseinschränkung
Arbeitsrecht
Wurde arbeitsrechtlich sehr zufriedenstellend von Herrn Börger betreut und kann ihn nur weiter empfehlen.
GK

von G. K. am 24.11.2015 um 20:50 Uhr

Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Steuerrecht
Öffentliches Recht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wirtschaftsrecht
Herr Börger war sehr kompetent und ist auf die spezielle Situation nicht nur inhaltlich sondern auch beim Vorgehen eingegangen. Auch wenn ich mich nicht noch einmal scheiden lassen möchte, würde ich die Unterstützung von Herrn Börger jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank