5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(161)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 24.04.2024 um 17:54 Uhr

Dr. Claudia Griego
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Frau Griego sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
Vielen Dank!
AB

von A. B. am 23.04.2024 um 18:42 Uhr

Unrechte Kündigung ohne Gründe
Arbeitsrecht
Eine Top Anwältin war Frau Doktor Griego für mich. Super viel rausgeholt und ein entspanntes, lockeres arbeiten. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Vielen Dank!
AW

von A. W. am 31.03.2024 um 14:36 Uhr

Super Anwältin
Arbeitsrecht
Ich kann mich bei Frau Dr. Griego nur bedanken, für ihre enorme Ausdauer und immer kompetente Beratung im Rechtsstreit mit meinem sehr renitenten Arbeitgeber. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Jede Mail oder telefonische Anfrage wurde in kürzester Zeit beantwortet . Ganz vielen Dank dafür. Ich kann die Kanzlei bei Problemen nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
FS

von F. S. am 17.02.2024 um 15:43 Uhr

Frau Dr. Griego
Arbeitsrecht
Ich hatte vor meinem 1. Gespräch mit Frau Griego ein paar Bedenken. Sie hat sich mit großem Sachverstand und verständlichen Erklärungen meines Falles angenommen. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Problem bei ihr in sehr guten Händen bin.
Vielen Dank!
MW

von M. W. am 25.11.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung der Rechtsanwältin Frau Dr. Griego
Arbeitsrecht
Sehr gute Erfahrung mit der Arbeit von Frau Dr. Griego
Vielen Dank!
TB

von T. B. am 24.11.2023 um 12:47 Uhr

Kompetenz / Engagement / Empathie
Arbeitsrecht
Ich hatte das Glück durch die Kanzlei Thomas Böttcher und von Frau Dr. Claudia Griego in einem sehr komplexen & anspruchsvollen Arbeitsrechtsverfahren absolut kompetent, mit sehr hohem Engagement und Empathie erfolgreich vertreten zu werden. Nicht nur die fachliche Leistung, sondern auch die persönliche Komponente in der umfassenden Beratung haben mich absolut begeistert! Auch korrespondierende Anwaltskollegen waren von der hoch professionellen Bearbeitung und für mich erfolgreichen Abwicklung des Verfahrens sehr beeindruckt. Eigentlich für mich eine 5 Sterne Plus Bewertung und aus meiner Sicht & Erfahrung mit dem Prädikat: bei anspruchsvollen Arbeitsrechtsthemen ,,absolut empfehlenswert!,, zu beurteilen! Tino Beute
Vielen Dank!
SH

von S. H. am 23.11.2023 um 17:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Völlig überraschend bekam ich letztes Jahr im August meine Kündigung. Ich habe mich daraufhin an die Kanzlei Böttcher gewandt und hatte Frau Dr. Griego an meiner Seite. Nach langem Hin und Her (3 Gerichtstermine) wurden wir endlich einig und ich muss sagen, es hat sich für mich gelohnt. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Griego, die für mich gekämpft hat, sowie an das gesamte Team, es hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen. Steffi Hempel
Vielen Dank!
JV

von J. V. am 13.11.2023 um 20:04 Uhr

TipTop Anwälte!
Arbeitsrecht
Die Anwälte Böttcher/ Dr.Griego kann ich nur jedem! empfehlen, der dringend einen Anwalt für Arbeitsrecht braucht. Super kompetent, immer für den Arbeitnehmer kämpfend und mit maximalen Erfolg!!
Vielen Dank!
MP

von M. P. am 12.11.2023 um 21:12 Uhr

Absolute Empfehlung
Arbeitsrecht
Die Kanzlei ist eine absolute Empfehlung, prima Beratung, Transparenz, Organisation und Kommunikation
Vielen Dank!
AA

von A. A. am 05.11.2023 um 13:47 Uhr

Ausgezeichnete Vertretung durch RA Dr. Griego
Arbeitsrecht
Ich wurde mit Nichteinhaltung der Kündigungsfrist gekündigt. Frau Dr. Griego hat mich gut und kompetent beraten, und mir die Sorge über das weitere Vorgehen genommen. Sie als meine Vertreterin zu haben, hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Der Sachverhalt wurde nach meinen Vorstellungen geklärt. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank!