Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Böttcher

Bewertungen von Thomas Böttcher

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
141 Bewertungen
Kündigung nach 14 Jahren durch Verlust des Kundenauftrag am 20.12.2022 Danke für die gute Arbeit an die gesamte Kanzlei, vor allem an die tolle Anwältin Frau Dr.Claudia Griego.
Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen wenn man erfolgreich im Arbeitsrecht vertreten werden möchte.
Kündigung am 14.12.2022 Fr. Dr. Griego hat mich, im Rahmen meiner Kündigungsschutzklage, hervorragend und erfolgreich begleitet und vertreten. Sie war sehr engagiert und gab mir auch die emotionale Sicherheit in diesem Nerven aufreibenden Streit. Frau Dr. Griego kann ich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank auch an Hr. Böttcher und die jederzeit ansprechbaren Mitarbeiter
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Einsatz rund um die Uhr am 30.11.2022 Ich brauchte Hilfe, da mein Arbeitgeber aus mir einen Kollateralschaden gemacht hat. Ich wurde von Herrn Böttcher sowohl rechtlich als auch menschlich sicher und souverän beraten. Er war immer erreichbar für mich , auch am Wochenende und im Urlaub.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kündigung am 23.11.2022 Frau Dr. Griego hat mich in meiner Kündigungsschutzklage Erfolgreich vertreten, ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Kanzlei ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! R. Striegler
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Abfindung am 23.11.2022 Sehr großes Lob an die Kanzlei, Herrn RA Böttcher und an Frau Dr. Griego. Wir waren im vollen Umfang zufrieden. Die Abfindung hat sich fast verdoppelt. Das Beratungsgespräch fand noch am gleichen Tag statt und ab dann alles telefonisch und per Mail. Frau Dr. Griego hat unsere Interessen voll und ganz vertreten. Wir sind sehr zufrieden und können die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für tolle Bewertung.
Wiedereinstieg via Teilzeit in Elternzeit am 17.10.2022 Frau Dr Griego ist eine Top-Anwältin. Fachlich kompetent, gelassen und überzeugend.
In meinem Fall ging es um den beruflichen Wiedereinstieg in der Elternzeit- via Teilzeit in Elternzeit.
Gemeinsam haben wir den Sachstand aufgearbeitet - und nachdem eine ruhige Kontaktaufnahme zum AG erfolglos blieb, hat Frau Dr Griego meine Rechte mit etwas Druck durchgesetzt.
Frau Dr Griego behält zu jedem Zeitpunkt einen kühlen Kopf - ob im oder außerhalb des Gerichtssaals- zu jeder Zeit kompetent mit Herz und Verstand.
Absolut empfehlenswert!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Abrupte Kündigung Arbeitgeber am 04.10.2022 Sehr großes Lob an Frau Dr. Griego und ihr Team. Sehr professionelle und absolut zufrieden stellende Arbeit!
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Urlaubsübertragung am 30.09.2022 Die schnelle, unkomplizierte und aussagekräftige Rückmeldung. Die Auskunft hat mir sehr geholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Super Anwälte! am 28.09.2022 Super kompetente Anwälte mit großem
Erfolg . Vielen Dank für super Vertretung !!
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe am 17.09.2022 Alle meine Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet, was zu schließlich gewünschten Erfolg geführt hat. Ich nehme die kompetente Hilfe bei Bedarf gern wieder in Anspruch.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kündigung am 05.09.2022 Vielen Dank für die überaus kompetente Unterstützung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
absolute Kompetenz am 26.06.2022 Mein erstes Beratungsgespräch fand mit mit Herrn Böttcher statt. Unmittelbar nach meiner Olineanfrage, bekam ich von der Kanzlei einen Anruf und einen zeitnahen Temin. in der Folge der Ereignisse wurde ich von Frau Dr. Griego betreut. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und ausdauernde Frau. Man fühlt sich vom ersten Moment bis zum Schluß sicher und aufgehoben. Vorausetzung ist aber auch ein ehrlicher Umgang mit allen Fakten die der Mandant beizubringen hat, egal wie sie geartet sind. Nur so, besteht eine reelle Chance auf Erfolg. Manches ist sicherlich relativ einfach zu berwerkstelligen. Bei mir war es ein Marathon mit 100% Erfolg. Dem gesamten Team nochmals recht vielen Dank, für die Ausdauer und alle Bemühungen!

mit frdl. Grüßen Jens Kowalski
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die tolle Bewertung.
unrechtmäßige Kündigung in der Probezeit am 20.06.2022 Ich war im vollen Umfang mit der Arbeit von Frau Dr. Griego zufrieden. Der erste Termin fand innerhalb von 24h statt. Frau Dr. Griego hat sich sachlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert und mir alle Fragen ruhig und verständlich erklärt. Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt.
Meine Klage wurde sehr schnell bearbeitet und sachlich durchgeführt. Frau Dr. Griego hat meine Interessen voll und ganz vertreten und schlussendlich die Angelegenheit für mich zu einem positiven Ende gebracht. Im Nachgang hat sie sich auch noch nach mir erkundigt und wie ich mich mit der Entscheidung fühle. Ich kann die Anwaltskanzlei Thomas Böttger nur weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Super Kanzlei, mega Betreuung am 13.06.2022 Ich hatte Probleme mit meinem Arbeitgeber, Frau Griego hat mein Anliegen sofort erkannt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und gekämpft für meine Interessen. Es ist super ausgegangen. Danke dafür 😊💪
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!!
Sehr empfehlenswert am 04.06.2022 Schnell bekam ich einen Termin zur Erstberatung. Das Büro ist gut erreichbar und die Beratung sehr kompetent, offene Fragen werden beantwortet, es wurde nichts ohne meine Zustimmung gemacht. Letztlich wurde ich von Frau Dr. Claudia Griego erstklassig vertreten und meine Rechte mit Nachdruck durchgesetzt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr zufrieden! am 10.05.2022 Angenehme Zusammenarbeit, meine Interessen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für die super Bewertung!
Zum Erfolg ohne Verhandlung am 25.04.2022 Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Freundlich und sehr Kompetent.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Vertretung in einer Kündigungsschutzklage am 10.03.2022 Ich wurde vertreten durch Frau Dr. Claudia Griego, die mir als erstes die ganze Aufregung genommen hat, die ich vor einer Auseinandersetzung mit meinem ehemaligen Chef hatte. Dadurch fühlte ich mich einfach geschützt! Zudem hat sie beim Verfassen der Klageschrift und der Begründungen im weiteren Verlauf vor allem sehr klare Worte und Formulierungen gefunden. Auch in allen Beratungsgesprächen vor Prozessbeginn und dann auch in der direkten Vertretung vor den Gerichten war ich ihr außerordentlich dankbar! Durch ihre Haltung, ihre Beharrlichkeit, ihre Zuversicht und vor allem ihre eindringlichen Argumente konnte sie den Richter und die Beisitzer gut überzeugen! Ich würde Frau Dr. Claudia Griego jederzeit als Fachanwältin für Arbeitsrecht empfehlen!
Frau H.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Kündigungsschutzklage am 04.03.2022 Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Herr Böttcher hatte nach meinem Anruf sofort Zeit für ein erstes Gespräch. Die weiteren Verhandlungen wurden dann über Frau Dr. Griego geführt und das Verfahren wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgewickelt. Die Erreichbarkeit der Kanzlei ist ausgesprochen gut und es sind stets freundliche Mitarbeiter am Telefon. Eine rundum kompetente und freundliche Kanzlei. Vielen Dank an Frau Dr. Griego und Herrn Böttcher.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese Bewertung!
Super Betreuung am 14.02.2022 Die Kanzlei Böttcher, d.h. Frau Dr. Griego,

hat mich im Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Das war bereit das zweite Mal, dass ich die Hilfe (damals Hr. Böttcher selbst) vertreten hat.
Fr. Dr. Griego nahm sich stets Zeit, hatte bei Fragen auch zeitnah zurückgerufen und mich umfassend beraten. Der Rechtsstreit wurde gewonnen, mein Zeugnis habe ich Dank Fr. Dr. Griego auch zu meinen Wünschen ausgestellt bekommen.

jederzeit wieder!
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für die sehr gute Bewertung.
Kompetente zuverlässige Unterstützung durch Frau Dr. Griego am 11.02.2022 Sehr gute, kompetente und zuverlässige freundliche Beratung und Vertretung bei Gericht.
Auch danach immer noch jederzeit verfügbar. Vielen Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für die tolle Bewertung.
Kündigungsklage am 25.01.2022 Frau Dr. Griego hat mich außerordentlich sehr gut vertreten, die Rechtssprache erläutert und in meinem Fall das Maximum erzielen können. Besten Dank auch an das Mitarbeiterteam im Haus, die dabei zusätzlich Ansprechpartner für mich waren auch in Spitzenzeiten.
Herzlichen Dank für die kontinuierliche und schnelle Abwicklung des Verfahrens HG
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für die sehr gute Bewertung! Ihre Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Lohnforderung am 05.01.2022 Hat alles problemlos geklappt. Gute Kommunikation über E-Mail. Schnelle Abwicklung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Sehr kompetent und zuverlässig am 13.11.2021 Ich wurde von Frau Dr. Griego und Herrn Böttcher vertreten. Von Beiden eine ausserordentlich zuverlässige und professionelle Beratung jederzeit, auch ausserhalb des Geschehens.
Da es nicht das 1. Mal war, dass ich von dieser sehr kompetenten Kanzlei vertreten wurde, möchte ich mich hiermit in aller Form und ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, auch bei deren Mitarbeiterin und Mitarbeiter.
Sylvia Heinze
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für die tolle Bwertung!
Betriebsbedingte Kündigung am 05.10.2021 sehr professionelle und fachlich höchst kompetente Beratung, von der Übernahme des Mandates bis zum Abschluss des Verfahrens fühlte ich mich bestens vertreten, auf Fragen und Wünsche meinerseits wurde jederzeit eingegangen. Insbesondere vielen Dank an Frau Dr. Griego, dass sie bis zum Schluss dran geblieben ist, und so für mich so das beste Ergebnis erzielt hat.
Kommentar des Rechtsanwalts: Tolle Bewertung. Dankeschön.

Thomas Böttcher bewerten

Bewertung abgeben