5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(161)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 14.02.2022 um 15:58 Uhr

Super Betreuung
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Böttcher, d.h. Frau Dr. Griego,

hat mich im Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Das war bereit das zweite Mal, dass ich die Hilfe (damals Hr. Böttcher selbst) vertreten hat.
Fr. Dr. Griego nahm sich stets Zeit, hatte bei Fragen auch zeitnah zurückgerufen und mich umfassend beraten. Der Rechtsstreit wurde gewonnen, mein Zeugnis habe ich Dank Fr. Dr. Griego auch zu meinen Wünschen ausgestellt bekommen.

jederzeit wieder!
Besten Dank für die sehr gute Bewertung.
SH

von S. H. am 11.02.2022 um 12:51 Uhr

Kompetente zuverlässige Unterstützung durch Frau Dr. Griego
Arbeitsrecht
Sehr gute, kompetente und zuverlässige freundliche Beratung und Vertretung bei Gericht.
Auch danach immer noch jederzeit verfügbar. Vielen Dank dafür.
Besten Dank für die tolle Bewertung.
HG

von H. G. am 25.01.2022 um 16:54 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Frau Dr. Griego hat mich außerordentlich sehr gut vertreten, die Rechtssprache erläutert und in meinem Fall das Maximum erzielen können. Besten Dank auch an das Mitarbeiterteam im Haus, die dabei zusätzlich Ansprechpartner für mich waren auch in Spitzenzeiten.
Herzlichen Dank für die kontinuierliche und schnelle Abwicklung des Verfahrens HG
Besten Dank für die sehr gute Bewertung! Ihre Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
SS

von S. S. am 05.01.2022 um 12:45 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Hat alles problemlos geklappt. Gute Kommunikation über E-Mail. Schnelle Abwicklung.
Besten Dank!
SH

von S. H. am 13.11.2021 um 08:51 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Frau Dr. Griego und Herrn Böttcher vertreten. Von Beiden eine ausserordentlich zuverlässige und professionelle Beratung jederzeit, auch ausserhalb des Geschehens.
Da es nicht das 1. Mal war, dass ich von dieser sehr kompetenten Kanzlei vertreten wurde, möchte ich mich hiermit in aller Form und ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, auch bei deren Mitarbeiterin und Mitarbeiter.
Sylvia Heinze
Besten Dank für die tolle Bwertung!
KJ

von K. J. am 05.10.2021 um 17:29 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
sehr professionelle und fachlich höchst kompetente Beratung, von der Übernahme des Mandates bis zum Abschluss des Verfahrens fühlte ich mich bestens vertreten, auf Fragen und Wünsche meinerseits wurde jederzeit eingegangen. Insbesondere vielen Dank an Frau Dr. Griego, dass sie bis zum Schluss dran geblieben ist, und so für mich so das beste Ergebnis erzielt hat.
Tolle Bewertung. Dankeschön.
JG

von J. G. am 09.07.2021 um 16:58 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Ich wurde von Frau Dr. Griego sehr gut vertreten. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sie hat den Vergleich zum meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Die Kanzlei hat 5 Sterne verdient.

J.G.
Besten Dank!
AF

von A. F. am 08.07.2021 um 09:43 Uhr

Vergleich ehemaliger Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich gebe der Kanzlei volle 5 Sterne! Da es geschafft wurde insbesondere von Fr. Dr. Griego das der Rechtsstreit mit dem ehemaligen Arbeitgeber durch einen Vergleich erfolgreich beendet werden konnte. Ich danke Fr. Dr. Griego wirklich sehr für ihre Hartnäckigkeit so das der Rechtsstreit nach einem Jahr nun endlich zuende ist!
Besten Dank!
MK

von M. K. am 06.06.2021 um 10:18 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ein nettes Team und schnelle Handlung, wenn man fragen hat ist die Anwalt Kanzlei für einen da ,man fühlt sich dort gut auf gehoben.
Besten Dank!
HF

von H. F. am 18.05.2021 um 05:23 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich bin top beraten wurden und sehr zufrieden mit dieser Anwaltskanzlei 👍 falls ich wieder Probleme mit einen Arbeitgeber habe würde ich diese Anwälte wieder nehmen