4,9
Sehr gut
537 Bewertungen
5
(516)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 22.06.2024 um 12:49 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Der Herr Brunow ist sehr zuverlässig Anwalt und macht eine hervorragende Arbeit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mein Geld innerhalb von 9 Tagen bekommen. Ich danke Ihnen nochmals für diese perfekte Arbeit. Liebe Grüße Nour
RS

von R. S. am 14.06.2024 um 11:09 Uhr

Rücktritt Kfz Kaufvertrag
Verkehrsrecht
kompetenter anwalt, sehr zu empfehlen
KE

von K. E. am 16.05.2024 um 16:02 Uhr

Engagierter Rechtsanwalt und Experte fuer Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ein Fachanwalt der die extra Mrile geht und die moeglichen entscheidenden Faktoren des Einzelfalls findet und verarbeitet.
RK

von R. K. am 06.05.2024 um 18:34 Uhr

Super
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die schnelle , erfolgreiche Hilfe. Reginald
LH

von L. H. am 22.04.2024 um 20:14 Uhr

Sensationell!!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich hatte nun schon des Öfteren mit Herrn Brunow zu tun und muss sagen, dass ich bisher keinen besseren Anwalt kennengelernt habe. Eine ganz klare Empfehlung an jeden!!
ID

von I. D. am 10.04.2024 um 15:53 Uhr

OWI Verfahren wieder eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich möchte mich wieder bei Herr Brunow bedanken, mein OWI Verfahren für zu schnell Fahren wurde wieder eingestellt. 100% - Empfehlenswert
BW

von B. W. am 03.04.2024 um 12:13 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Top Beratung, Top Ereichbarkeit, super Hilfe! Uneingeschränkt empfehlenswert
EW

von E. W. am 02.04.2024 um 11:04 Uhr

Wieder toller Erfolg
Verkehrsrecht
Ein drittes Mal habe ich die Hilfe von Herrn Brunow in Anspruch genommen. Und wieder war Herr Brunow für mich erfolgreich. Herr Brunow ist sehr erfahren, steckt viel Fleiß in seine Arbeit und es ist damit am Ende sehr erfolgreich. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
JS

von J. S. am 28.03.2024 um 14:42 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Brunow hat mich -wie so oft in den letzten Jahren- mal wieder "rausgehauen". 1000Dank dafür!
AW

von A. W. am 29.02.2024 um 10:49 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Herrn Ra Brunow sowie bei dem gesamten Team für die hervorragende Leistung. Dank Ihnen wurde das Busgeldverfahren gegen mich eingestellt. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Nochmals vielen, vielen Dank.