4,9
Sehr gut
533 Bewertungen
5
(512)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 01.02.2023 um 21:24 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Wieder einmal Höchstleistung aus der Anwaltskanzlei. Es hat seitens des Gerichtes fast 3 Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist super und das zählt letztlich. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem verstanden. Danke vielmals und ich werde diese Kanzlei immer wieder weiterempfehlen.
HH

von H. H. am 31.01.2023 um 16:28 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schnelle und professionelle Beratung. Gespräche auf Augenhöhe.
Telefon und E-Mail Kontakt einwandfrei.

Vielen Dank Herr Brunow!
KN

von K. N. am 06.01.2023 um 09:15 Uhr

Verkehrsunfall Berlin
Verkehrsrecht
Sehr guter Anwalt
NW

von N. W. am 04.01.2023 um 08:08 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich kann alles positiv weiterempfehlen.
HO

von H. O. am 03.01.2023 um 22:11 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
RA T. Brunow ist m.E. ein hervorragender und engagierter Anwalt im Verkehrsrecht. Dabei sehr praxiserfahren, professionell und kreativ. Ich habe bereits mehrere Verfahren durch seine Expertise erfolgreich beenden können und bin daher sehr zufrieden mit seiner anwaltlichen Tätigkeit. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig im Verkehrsrecht zur Verfügung.
Viele Grüße
Thomas Brunow
Rechtsanwalt
Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner
Verkehrsrecht Berlin
CH

von C. H. am 03.11.2022 um 11:03 Uhr

Strafsache
Verkehrsrecht
Schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiterinnen, Verfahren wurde eingestellt, super!!!
TE

von T. E. am 01.11.2022 um 13:38 Uhr

Rundum zufrieden, klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Ich war mit der Art der Kommunikation per Mail und Telefon sehr zufrieden. Herr Brunow wirkte sehr souverän am Telefon und nahm einem schnell die vorhandenen Zweifel/Angst vor der juristischen Auseinandersetzung. Es lief auch alles so ab, wie von ihm im Vorfeld angekündigt.
Super Arbeit, weiter so!
NM

von N. M. am 27.10.2022 um 11:03 Uhr

Die Kanzlei ist eine Schande und nicht empfehlenswert.
Allgemeine Rechtsberatung
Auf mehr als 10 E-Mail werden in mehrere Monate nicht reagiert.

Der Mandant kriegt weder ein Schriftsatz zur Kenntnisnahme per Post rechtzeitig noch per E-Mail.

Nach zwei Jahre Erfahrung mit diese Kanzlei am Tag der Ablauf von Berufung um 16:30 Uhr klingelte das Telefon und wurde mir bekannt gegeben dass die Berufung heute abläuft!

Obwohl ich der Geschädigter bin ein Unfall Fahrzeug als Unfrei verkauft
wurde udn Gurtachterbericht sowie nachweise und Zeugen vorhanden sind, meinen Fehler dass ich diese Kanzlei beauftragt habe, die es bewusst ein verloren haben.
Nun habe ich über 5.000,00 € als Geschädigter dazu Schaden bekommen.

Die sind nicht in der Lage nach Karlsruhe zu fahren und haben ein Kollege mit Leere Hände beauftragt der dies auch ermöglicht hat.

Die wollen nicht nochmals Geld ausgeben für Kollege in Karlsruhe und mein Mandantschaft eigenständig wegen die Entfernung gekündigt udn somit erneut mein Konto belastet.

Die haben zu Unzeit Kündigung, deswegen wurde bei Anwaltskammer Berlin gemeldet.

Die Kanzlei ist eine Schande und nicht empfehlenswert.

Schade für meine Zeit und mein Versteuertes Geld die weiter mein Konto belastet haben.

Über Google die lassen die Faire Bewertungen löschen.
VS

von V. S. am 24.10.2022 um 14:45 Uhr

Versicherungsschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Zufriedenheitsgarantie und zum Weiterempfehlen. 💪
IS

von I. S. am 24.10.2022 um 08:07 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, sachlich, hilfreich und freundlich.
Herzlichen Dank!