4,9
Sehr gut
665 Bewertungen
5
(610)
4
(45)
3
(2)
2
(1)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 09.04.2024 um 08:39 Uhr

Entfernung einer falschen Google-Bewertung erfolgreich
IT-Recht
Die Erfahrung mit Herrn Feil war sehr positiv und hat dank seiner erfahrenen und professionellen Vorgehensweise zum gewünschten Ergebnis geführt. Die unter falschen Vorgaben mir gegenüber abgegebene Bewertung bei Google, um die es ging, ist umgehend entfernt worden.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung!
EC

von E. C. am 19.03.2024 um 17:56 Uhr

Zu empfehlen!!
IT-Recht
Ich habe leider einen Internetbetrug erlitten. Die Rechtberatung war perfekt. Ich war beeindruckt von der Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Antworten. Zu empfehlen!!
Vielen Dank! Das freut mich!
GG

von G. G. am 08.03.2024 um 13:34 Uhr

Schnell, kompetent, fühl mich gut und ehrlich beraten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Feil hat schnell und kompetent nach meiner Anfrage Kontakt aufgenommen. Alle Korrespondenz ist schnell. Ich musste noch nie auf Antworten warten. Herr Feil ist in meiner Angelegenheit sehr kompetent und hat viel Erfahrung.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und Bewertung!
SP

von S. P. am 05.03.2024 um 11:26 Uhr

Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde zufrieden gestellt.
Vielen Dank für die Bewertung! Gern habe ich Sie unterstützt.
MK

von M. K. am 27.02.2024 um 09:23 Uhr

Unterstützung nach Phishing-Betrug
IT-Recht
Bisher eindeutige Korrespondenz mit Herrn Feil. Er nahm sich gleich meinem Fall an, klärte das mit der Rechtschutzversicherung und legte danach gleich los.
Danke für die Rückmeldung und Bewertung!
LB

von L. B. am 15.02.2024 um 08:55 Uhr

Professionelle und unkomplizierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Antwort, sehr professionnel und unkompliziert, ich habe mich sehr unterstùtzt gefühlt in eine für mich schwierige Lage.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
KS

von K. S. am 10.02.2024 um 00:44 Uhr

Kathrin Schulze
IT-Recht
sie haben mir weiter geholfen , danke.
Gern! Danke für die Bewertung.
VB

von V. B. am 09.02.2024 um 09:10 Uhr

Handybetrug
IT-Recht
eine sehr gute, seriöse, unkomplizierte, erfolgreiche Beratung,
Vielen Dank!
JB

von J. B. am 06.02.2024 um 14:48 Uhr

Super Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher schnell kompetent und unbürokratisch.
Danke für Ihre Bewertung!
PB

von P. B. am 23.01.2024 um 08:39 Uhr

Bitcoin
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Eine schnelle und präzise Antwort, nochmal danke.Kann ich nur weiterempfehlen.
Präzise Antworten werden Juristen nicht immer nachgesagt. Daher freut mich die Rückmeldung und Bewertung!