5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 01.08.2022 um 19:54 Uhr

Scheidung u. Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die bisherigen Zusammenarbeiten waren für meine Angelegenheiten immer positiv und hatten ihre zielgesetzten Erfolge. 5 Sterne

BW

von B. W. am 05.09.2021 um 20:08 Uhr

Es geht um Lärmbelästigung.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung mit Fachausdrücken die Jedermann versteht, sehr freundliche Ausstrahlung, kompetent, sehr verständnisvoll, kann ich nur weiterhin empfehlen.
BW

von B. W. am 14.08.2021 um 12:23 Uhr

Es geht um Lärmbelästigung.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut. Erhielt eine kompetente, aufbauende Beratung.
leider fuhr herr Klatt in Urlaub, aber er kümmert sich um mein Anliegen.
Bei ihm fühle ich mich un guten Händen und gut vertreten.
Über Mundpropaganda erfuhr ich, dass er schon etliche Verfahren vor Gericht gewonnen hat.
WM

von W. M. am 24.11.2020 um 12:06 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden.
BW

von B. W. am 06.09.2020 um 18:50 Uhr

Bitte um Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut, kann ich nur empfehlen, sehr kompetent und sachlich, Ausdrucksweise war für jeden verständlich, hilfreich und aufbauend, sehr zeitnah. Kommunikation war sehr hilfreich.
CF

von C. F. am 16.03.2017 um 15:25 Uhr

Schadenssache
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich war sehr zu frieden. Hatte sehr schnell einen Termin bekommen ohne die sonst so lange warterei. Sehr freundlicher Rechtsanwalt. Hört zu, beruhigt einen und nimmt sich sehr schnell den Belangen der Mandanten an. Wenn ich Fragen hatten, konnte ich Ihn jederzeit per E-Mail kontaktieren und bekam immer rasch Rückmeldung....das finde ich super. Ich kann nur sagen....weiter so!!!
DG

von D. G. am 27.12.2016 um 12:08 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Rasche und fixe Hilfe
Habe direkt einen Termin bekommen und ich wurde fachlich beraten.