4,7
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UF

von U. F. am 11.11.2018 um 18:26 Uhr

positiver Gerichtsbeschluss
Strafrecht
fachliche Kompetenz
langjährige Berufserfahrung
wertvolle Tipps zum Antworten auf psychologische Fragen vom Vorsitzenden
Hilfestellung vor, während und nach dem Gerichtsverfahren
FL

von F. L. am 13.07.2017 um 17:41 Uhr

Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr
Strafrecht
Herr Gärtner würde mir empfohlen aufgrund seiner guten Erfolge im Verkehrsrecht. Ich muss sagen dass kann ich nur bestätigen. Er hat mich spitze beraten, schnell gearbeitet und war für mich immer erreichbar.
Der Fall konnte aufgrund seiner guten Arbeit schnell bearbeitet werden und zu guter letzt wurde die Anklage fallen gelassen.
Ich würde ihn in Verkehrsrechtsfällen jederzeit wieder beauftragen und auch weiter empfehlen.