4,8
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(25)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 17.10.2022 um 00:27 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herzlichen Dank an die gesamte Kanzlei, die nie aufgegeben hat, meine Ansprüche durchzusetzen. ich danke ihm auch dafür, das es sich lohnt nicht aufzugeben, auch wenn man manchmal versucht den Kopf in den Sand zu stecken. Die ganze Kanzlei ist einfach spitze und ich würde Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich bedanke ihnen für ihre Unterstützung und Bemühungen .
HA

von H. A. am 05.07.2020 um 14:07 Uhr

Regressanspruch gegen VW-Autohaus wegen Lieferungsverzug
Verkehrsrecht
Herr Neuner-Jehle war sehr freundlich und kompetent. Er hat mir in einem kurzen Gespräch meine Möglichkeiten und deren Risiken auf verständliche Art aufgezeigt. Ich habe mich auf Grund dessen gegen ein langwieriges Verfahren mit mittleren bis geringen Erfolgsaussichten entschieden. Letztendlich habe ich beim Autohaus als Kulanz einen Satz Winterreifen ausgehandelt. Fazit: Sehr gut beraten, Autohaus und Kunde zufrieden und weiterhin gutes Verhältnis. Sollte es mal wirklich Ernst werden würde ich mich bedenkenlos an ihn wenden.
Danke für Ihr Vertrauen und natürlich für die Bewertung ! NJ
IG

von I. G. am 07.12.2019 um 06:38 Uhr

Einigung beim Gütetermin vor dem Arbeitsgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Super freundliches und hilfsbereites Team. Kommunikation war stets gegeben ob persönlich oder am Telefon.
Selbst durch den Zeitdruck hat Herr Neuner-Jehle seiner fachlichen Kompetenz alle Ehre gemacht. Das angesetzte Ziel beim Gütetermin wurde erreicht. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle :)
Vielen Dank Frau Gebel ! :-)
TM

von T. M. am 07.11.2019 um 17:04 Uhr

Ein großen Lob an den Anwalt
Verkehrsrecht
Mit hoher geschwindigkeit geblitzt an einer Baustelle wo 80 erlaubt war
und ich mit 31km/h schneller war ..nur mit einem Brief gewonnen.
Vielen Dank für die Bewertung ! Aber der Fairnesshalber muss schon gesagt werden, nicht immer genügt nur ein Brief ! :-)
SD

von S. D. am 22.09.2019 um 12:41 Uhr

Strafrecht Opferschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde vertreten im Opferschutz bei Frau Staudacher. Einfach zum weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdig, engagiert, kompetente Arbeit fachlich immer Auf den neuesten stand. Mit Abstand die beste Anwältin die ich hatte. Ist auch jeder Zeit erreichbar. Nimmt sich jeder Zeit die notwendig ist. Wie gesagt top top top.
Dankeschön !
MF

von M. F. am 22.09.2019 um 11:51 Uhr

Schlechte Erfahrung
Verkehrsrecht
Leider habe ich eine negative Erfahrung gemacht. Nochmals würde ich mich nicht für RA Neuner- Jehle entscheiden.
Es ist leider auch als Anwalt nicht immer möglich jeden Mandanten glücklich zu machen, insbesondere wenn ein Gericht der Auffassung ist, dass es schon das äußerste an Schadensersatz zugesprochen habe !
SC

von S. C. am 21.08.2019 um 18:38 Uhr

Seriöser sympatischer Anwalt
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und vor allem erfolgreich. Danke für das know how und den Erfolg :)
GH

von G. H. am 21.05.2019 um 16:26 Uhr

Treuwidrige Kündigung in der Probezeit
Allgemeine Rechtsberatung
Treffend und knapp die wesentlichen Aspekte auf den Punkt gebracht. Auch in der Probezeit ist nicht alles erlaubt.
SB

von S. B. am 11.04.2019 um 13:16 Uhr

Perfekte Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die perfekte Vertretung meines Anliegen Betreff Verkehrsrecht!
Kompotens gepaart mit sehr guter Beratung , so stellt man sich einen Rechtsanwalt vor. Viel Erfolg weiterhin für Ihre anspruchsvolle Arbeit wünscht Ihnen Ihr Klient Steffen Börnert!
AL

von A. L. am 03.04.2019 um 11:41 Uhr

Sehr gute Verteidigung vor Gericht
Verkehrsrecht
Ich sollte angeblich eine Unfallflucht begangen haben. In meinem Bekanntenkreis fragte ich nach einem guten Verkehrsrechtsanwalt als ich den Strafbefehl erhielt und so kam ich zur Kanzlei Neuner Jehle Rechtsanwälte. In der Hauptverhandlung wurde der Vorwurf fallen gelassen und ich freigesprochen. Ich habe Gerechtigkeit erfahren. Super Anwalt, ohne Sie hätte ich es nicht geschafft!