Bewertungen von Tim Geißler FA Strafrecht

5,0
Sehr gut
165 Bewertungen
5
(163)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OK

von O. K. am 25.04.2024 um 12:37 Uhr

Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Kompetenter, professioneller Anwalt. Absolut Top. Danke ans gesamte freundliche Team.
Vielen Dank das freut mich
CQ

von C. Q. am 13.04.2024 um 08:26 Uhr

Strafanzeige gegen mich eingestellt
Verkehrsrecht
Top Anwalt. Hoffe aber das ich ihn nicht mehr brauche. Wenn doch dann ihn.
Vielen Dank. Das freut mich
IM

von I. M. am 21.02.2024 um 10:14 Uhr

Erfolgreich
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell und erfolgreich. Was braucht man mehr?
PK

von P. K. am 20.02.2024 um 15:47 Uhr

Sehr professionell und eben auch erfolgreich!
Verkehrsrecht
Absolut professionelle Unterstützung mit ein meinem Fall erfolgreichen und positiven Ende! Top Empfehlung
LB

von L. B. am 13.02.2024 um 12:15 Uhr

sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut
EK

von E. K. am 07.02.2024 um 19:01 Uhr

Sehr beruhigend und kompetent
Strafrecht
Würde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden. Alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. 🔝 Ergebnis für mich,
DE

von D. E. am 05.02.2024 um 18:23 Uhr

Er "hexte" aus einer Strafanzeige, eine Ordnungswidrigkeit
Strafrecht
Ich kann Herrn Geissler nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und mich hiermit nur nochmal für all' seine Mühen und kompetenten Leistungen bedanken. Ich habe noch nie einen Anwalt erlebt, der sich so intensiv in einen Fall reinarbeitet und mir somit von Anfang an das Gefühl vermittelt hat, dass "Wir" bestmöglich aus dem Verfahren rauskommen. Er hat es tatsächlich geschafft, den Richter und die Staatsanwaltschaft durch sein adäquates und ausführliches Einleitungsschreiben zu überzeugen. Man könnte fast sagen : Eines besseren zu belehren. "Der Hexer" macht seinem Namen alle Ehre.
Oh das freut mich. Danke für das Kompliment
KA

von K. A. am 29.12.2023 um 11:29 Uhr

Offensichtlich sehr Kompetent
Verkehrsrecht
In meinem Fall wurde mir Fahrerflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgeworfen. "Der Hexer" hat mir hier, ohne das ich mir große Sorgen zu machen brauchte, raus geholfen. Das wichtigste was man bei einem Anwalt in einer Schwierigen Situation benötigt ist das man Kompetenz und Vertrauen verspürt, weil es sehr lange warte Zeiten gibt. Beides wurde mir vermittelt und am Ende auch zurecht. Ich kann Herrn Geißler und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für die gute Bewertung.
MG

von M. G. am 14.12.2023 um 16:48 Uhr

Empfehlenswert 🤙
Verkehrsrecht
Ich kann die Verkehrsrechtsboutipue Tim Geißler jedem Autofahrer welcher sich ungerecht im Straßenverkehr behandelt fühlt oder Probleme mit unseren Ordnungshütern hat, nur aufs äußerste Empfehlen.
Eine freundliche und professionelle Abwicklung meiner Rechtsangelegenheit☀️☀️☀️☀️☀️
Ich freu mich über das Lob! Nicht nur als verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
GF

von G. F. am 11.12.2023 um 10:04 Uhr

Alles top gelaufen
Ordnungswidrigkeitenrecht
Netter Kontakt, guter Service, optimales Ergebnis