5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 05.11.2023 um 21:18 Uhr

Kündigung in der Elternzeit
Arbeitsrecht
Nach dem ersten Schock nach der Kündigung innerhalb der Elternzeit, stand mir Herr Winter immer mit Rat zur Seite. Nach Erläuterung des Geschehens hatte er schnell eine Lösung parat und kümmerte sich gezielt um die Umsetzung. Es war gewiss kein einfacher Fall, aber wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank für Ihre ganzen Bemühungen und ihre herzliche zielgerichtete Art. Ich habe meine Entscheidung mich für diesen Rechtsanwalt entschieden zu haben nie bereut und kann Herr Winter nur herzlichst weiterempfehlen.
AA

von A. A. am 28.09.2023 um 15:15 Uhr

Ausgezeichnete Ethik und Professionalität
Arbeitsrecht
Vor kurzem ist es passiert (Juni 2023), dass das Unternehmen, für das ich seit 3 Jahren arbeite, mich über die Kündigung meines Vertrages informiert hat. Herr Winter nahm meinen Antrag an und reichte die entsprechende Behauptung beim Arbeitsgericht im Würzburger Gericht ein. Während des Prozesses bis zum Abschluss des Prozesses war ich mit Exzellenz und Professionalität vertreten. Ich empfehle Herrn Winter sehr, wenn das Ziel darin besteht, Gerechtigkeit und Fairness vor dem Gesetz zu gewährleisten.
AW

von A. W. am 16.05.2023 um 14:49 Uhr

fahrlässige Körperverletzung
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Rechtsanwalt. Hat eine perfekte Verteidigungsstrategie ausgearbeitet. Ich würde RA Timo Winter wieder beauftragen, obwohl ich natürlich hoffe, daß ich seine Dienste nicht noch einmal benötige.
LR

von L. R. am 05.08.2022 um 17:53 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Super Übersetzer im pragrapendeutsch, stets am überprüfen was am besten wäre für seinen Mandanten. Hätte ich ein erneutes Problem, würde ich es wieder genau so machen.