Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Anwaltskanzlei Titz & Otto Anwältinnen in Bürogemeinschaft

5,0
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(105)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Erstgespräch
Reiserecht
Schon im Erstgespräch extrem kunden-/mandanten-/zielorientiert, kompetent und vor allem: super freundlich!
Stornogebühren Reise
Reiserecht
Ich sage ganz herzlich Danke für die tolle und vor allem erfolgreiche Hilfe.Hiermit spreche ich meine absolute Empfehlung aus.
AD

von A. D. am 31.10.2015 um 10:57 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Flugverspätung und dadurch Anschluß verpaßt
Reiserecht
Die Zusammenarbeit mit Frau RA Titz möchte ich als ausgesprochen positiv bezeichnen. Schon in der ersten Begegnung hatte ich das Gefühl, hier gut aufgehoben und verstanden zu sein. Die weitere Zusammenarbeit bestärkte das Gefühl noch und mit Hilfe ihrer Kompetenz und ihrer Beharrlichkeit konnte mein Fall zu einem positiven Abschluß gebracht werden. Dafür nochmal vielen Dank. Ich werde sie unbedingt weiterempfehlen
HS

von H. S. am 14.10.2015 um 18:25 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Tietz hat mich in einem Rechtstreit mit einem Kreditinstitut, es ging um die Erstattung von sogenannten Kreditbearbeitungsgebühren, vertreten. Ich kam mit Ihrer Hilfe in vollem Umfang zu meinem Recht. Frau Tietz verfolgt die Angelegenheiten mit hoher Kompetenz und Zielstrebigkeit.
Internationales Recht
Internationales Recht
Sehr schnell, zuverlässig und kompetent.
Reiserecht
Reiserecht
Wir haben uns letztes Jahr bereits in einem Rechtsstreit beraten lassen müssen und waren mit der Betreuung und Vertretung durch die RA-Kanzlei Titz & Otto überaus zufrieden. Leider sind wir dieses Jahr gleich noch einmal dem mittlerweile scheinbar normalem Reisewahnsinn bzw. dessen Pannen zum Opfer gefallen; für uns gab es keinen Zweifel, wer uns auch in diesem Fall wieder vertreten soll. Wie bereits bei dem ersten Rechtsstreit waren wir auch dieses Jahr wieder rundum zufrieden mit der Unterstützung, die wir bekommen haben!
Die Kanzlei ist in unseren Augen auf jeden Fall weiter zu empfehlen - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vertreten!!!
TB

von T. B. am 28.09.2015 um 21:02 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Schadensersatz Flugverspätung
Reiserecht
Bereits zweimal haben wir die Dienste von Fr. Titz in Anspruch genommen. Jeweils im Bereich Reiserecht.
Wir wurden immer kompetent, zuverlässig und mit höchstem Engagement beraten sowie vertreten.
Wir würden diese Anwältin jederzeit wieder zur Rate ziehen und auf jedenfall weiterempfehlen.
TG

von T. G. am 26.06.2015 um 17:05 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Reiserecht
Reiserecht
Iberia hat mich 9 Stunden in einenm spanischen Flughafen sitzen gelassen. Nach europaeschem Recht standen mir deswegen 600 Euro zu, welche die Iberia nicht zahlen wollte -- auch nicht, nachdem die spanische Flugaufsicht bescheinigt hatte, dass keine "besonderen Umstaende" vorliegen. Frau Titz hat mich erfolgreich in meinem zweijaehrigen Rechtsstreit mit der Iberia vertreten und die 600 erstritten. Ihre Beratung war vollumfassend und Sie hat das Verfahren trotz meiner Abwesenheit (ich bin zwischenzeitlich nach Amerika gezogen) in meinem Sinne zuende gebracht. Ich kann Frau Titz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Schadensersatz von der Fluggesellschaft SunExpress - sehr erfolgreich !!!
Reiserecht
Rechtsanwaltskanzlei Titz-Otto wärmstens zu empfehlen. Saßen in München 13 Stunden am Flughafen durch defekten Flieger von SunExpress. Wiedergutmachung? Fehlanzeige! Dank der Kanzlei Titz-Otto, der Fluggesellschaft SunExpress 60% unseres gesamten Reisepreises abgerungen. Das nenn ich Leistung!!! DANKE nochmals.
RK

von R. K. am 26.04.2015 um 09:40 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Immobilienkauf versteckte Mängel
Kaufrecht
Wir können diese Kanzlei absolut weiterempfehlen. Beratung und Betreuung sind exzellent. Schneller und unkomplizierter Kontakt per Mail oder Telefon . Wir würden jeder Zeit wieder diese Kanzlei nehmen. Nochmals vielen Dank an die Rechtsanwältin Fr. Titz. In einer für uns schweren Zeit hatten wir die beste Unterstützung.

Fazit: 5 Sterne!