4,5
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(27)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NC

von N. C. am 22.03.2022 um 20:52 Uhr

Umzugsunternehmen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann in meinem Fall nur ein positives Feedback geben. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, dann mit Sicherheit wieder Herrn Rechtsanwalt Hahn. Vielen Dank nochmal.
TH

von T. H. am 03.03.2022 um 09:23 Uhr

Auskunft zum Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Hahn stand unserer Familie schon einige Male schnell, unkompliziert und fachlich kompetent zur Seite. Vielen Dank dafür. (T.H. 03.03.20222)
AK

von A. K. am 09.02.2022 um 11:03 Uhr

Außerordentliche Kündigung bei O2
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Hahn, hat für mich 2021erfolgreich eine außerordentliche Kündigung bei O2 bewirkt. Leider wurde mein Schadensersatzanspruch gegenüber der Verursacherin ( RA. Honorar) nicht wunschgemäß umgesetzt. Dienstleistungsvertrag heißt auch, die belange des Auftragsgeber durchzusetzen.
Der Schadensverursacher, hat in der
Regel die Kosten des Geschädigten zu tragen.
DN

von D. N. am 24.10.2021 um 15:05 Uhr

Auskunft zum Kreditrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, unkomplizierte, kompetente Auskunft. Vielen Dank!
GC

von G. C. am 16.08.2021 um 12:28 Uhr

gute Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Erklärung der Anfrage
TW

von T. W. am 22.07.2021 um 09:23 Uhr

Sehr informativ
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr informative, ausführliche und freundliche Beratung.
MB

von M. B. am 20.04.2021 um 19:38 Uhr

TOP Sehr Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich sehr gute Informationen und Aufklärung TOP
SM

von S. M. am 17.04.2021 um 11:11 Uhr

Sehr freundliche Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Top Kanzlei, kundenorientiert, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.
FE

von F. E. am 27.02.2021 um 17:09 Uhr

Versicherungsfehler
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Hier merkt man, dass jemand seinen Job mit Herzblut und für seine Mandanten macht.
SM

von S. M. am 11.02.2021 um 18:39 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung. Man fühlt sich bestens aufgehoben und ist stets auf dem aktuellen Stand der Dinge. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Vielen Dank!!!