5,0
Sehr gut
128 Bewertungen
5
(127)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 28.11.2020 um 07:19 Uhr

Rechtsstreit mit Bauträger
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Rath bestens Gewissen weiterempfehlen. Herr Rath ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, freundlich, kompetent und er weiß, was er tut.
JF

von J. F. am 24.11.2020 um 21:24 Uhr

Tolle Hilfe schon im Erstkontakt
Markenrecht
Ich kam bereits auf Empfehlung einer RA-Kollegin ... und wurde trotzdem positiv überrascht. RA Rath konnte "aus dem Stand" schon nach kurzer telefonischer Schilderung meines Anliegens helfen. Freundlich, sachlich-verbindlich, auf den Punkt. Danke!
HB

von H. B. am 18.11.2020 um 02:19 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rath hat uns kompetent und sicher bei der gegnerischen Versicherung vertreten. Seine Korrespondenz war stets klar und zügig. Wir werden Herrn Rath wieder konsultieren und werden ihn weiterempfehlen!
SR

von S. R. am 07.11.2020 um 10:18 Uhr

Sehr gute Leistung!
Verkehrsrecht
Um einen Fall mit einem Automieter zu klären bräuchte ich ein Rechtsanwalt.
Herr Rath war immer sehr reaktiv, hat alle meine Fragen geantwortet und könnte den Fall lösen.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne habe ich Ihnen geholfen die Probleme mit Ihrer Autovermietung zu klären.
LR

von L. R. am 11.09.2020 um 19:16 Uhr

Abmahnung bez. Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rath hat uns äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich beraten und betreut!
YD

von Y. D. am 10.09.2020 um 20:21 Uhr

Verteidigung gegen Sixt-Klage (Mietwagen)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rath ist ein Rechtsanwalt auf dem man sich 100% verlassen kann. Er ist super gut strukturiert und organisiert. Vieles läuft auch unkompliziert durch digitalen Austausch, was die Sache sehr erleichtert und trotzdem ein sehr hohes Maß an Qualität hat. Außerdem kann man Herr Rath auch immer sehr gut erreichen. Ich bin sehr zufrieden wie er meinen komplexen Fall bearbeitet hat und wie er mich gegen die unberechtigte Anforderung von SIxt verteidigen konnte. Er hat mich stets gut beraten und mit seiner großartigen Hilfe konnte der Fall vor Gericht in erster Instanz gewonnen werden.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit Herr Raths Unterstützung, Erfahrung und Kompetenz auch in zweiter Instanz den Fall gewinnen werden, so Gott will, da wir uns im Recht befinden und das verteidigen möchten!
Besten Dank Herr Rath und weit so!
Ich kann Sie immer weiterempfehlen.
JR

von J. R. am 07.09.2020 um 17:50 Uhr

Unberechtigte Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt, gute Kommunikation, keine versteckten Kosten.
Kann ihn in Rechtsfragen bedenkenlos weiterempfehlen !
Vielen Dank für die Hilfe !
NM

von N. M. am 07.08.2020 um 11:46 Uhr

Waldorf Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rath hat mich in meinem Fall sehr kompetent beraten, und hat so den Betrag den man von mir gefordert hat, um glatte 50% reduzieren können.
Herzlichen Dank!
JR

von J. R. am 07.08.2020 um 07:25 Uhr

Klar zu empfehlen
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rath ist ein kompetenter Anwalt mit einer sehr guten nachvollziehbaren strukturierten Betreuung. Dokumente wurden komplett mittels einer Online-Akte völlig transparent und übersichtlich ausgetauscht. Die Kosten sind vorab festgelegt und somit überschaubar. Danke.
MR

von M. R. am 26.07.2020 um 13:15 Uhr

Very friendly and helpful
Allgemeine Rechtsberatung
I had a consultation time with Mr. Rath and it was very helpful to me. Thank you