4,9
Sehr gut
292 Bewertungen
5
(272)
4
(19)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 14.05.2019 um 15:04 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung, Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Ziegler ist sehr sachlich und kompetent. Antwortet immer sofort auf Fragen.
Kann ich absolut weiter empfehlen.
MT

von M. T. am 20.03.2019 um 18:59 Uhr

Kündigungsschutzklage als Führungskraft
Arbeitsrecht
Herr Ziegler ist ein sehr kompetenter und präziser Fachanwalt.
Bei offenen Fragen ist er immer sehr schnell telefonisch erreichbar und antwortet auch per Mail sehr zeitnah.
Weiterhin hat er auch ein tolles Team in seiner Sozietät.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Kanzlei / Arbeit und kann Herrn Ziegler jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
CH

von C. H. am 19.03.2019 um 21:50 Uhr

Kündigung nach § 1a KSchG, Klage auf Widereinstellung und Einigung auf anschliessende Freistellung
Arbeitsrecht
Herr Ziegler ist ein super Anwalt: fachmännisch, verlässlich und sehr engagiert

Das Leiharbeitsunternehmen hat mir einfach so - nachdem das Arbeitsverhältnis schon 8 Monate bestand - im Oktober 2017 betriebsbedingt gekündigt. Als ich Herrn Ziegler anschrieb – rief er mich binnen einer halben Stunde zurück. Er hat mich in einem Erstgespräch sehr kompetent beraten. – Danach ausgezeichnet vor dem Arbeitsgericht vertreten und eine gute Einigung erzielt. Herr Ziegler ist analytisch: Er erkennt ohne dass ich es aussprach, worauf mein Wunsch abzielte, setzt das auch sehr effizient um. (siehe Headline). Wurde von immer über alles auf dem Laufenden gehalten. Rückfragen vom Büro wurden sehr schnell bearbeitet. Außerdem hat er eine tolle Persönlichkeit und überzeugt eben auch menschlich. Bin total zufrieden. Vielen Dank! Ich werde Sie und die Kanzlei jedem weiter empfehlen!!

von C. H. am 19.3.2019
FS

von F. S. am 06.03.2019 um 17:29 Uhr

Vertragsgerechte Beschäftigung einer Führungskraft; Degradierung; Klageverfahren
Arbeitsrecht
Hervorragende und professionelle Begleitung im Verfahren, das zu einem positiven Ende geführt wurde. Kann Herrn Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen, der fachlich und menschlich überzeugt.
ML

von M. L. am 26.02.2019 um 05:32 Uhr

Abfindung bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Ziegler hat sich sehr schnell in meinen Fall eingearbeitet und mich bei seinen Gedankengängen in mir verständlicher Sprache "mitgenommen". Die Erreichbarkeit war immer gegeben (ggf. gab es wirklich sehr kurzfristige Rückrufe). Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Herr Ziegler sehr strukturiert arbeitet und nichts auf die lange Bank schiebt; Schreiben und Informationen wurden immer umgehend verfasst bzw. verteilt. In der Verhandlung brachte Herr Ziegler nach meiner Einschätzung die richtigen Argumente zum richtigen Zeitpunkt ein, so dass ich mich gut vertreten fühlte. Nicht zuletzt durch die Hilfe von Herrn Ziegler ging das Verfahren positiv für mich aus. Vielen Dank dafür.
AG

von A. G. am 04.02.2019 um 21:11 Uhr

Anspruch Leiharbeitnehmer auf Übernahme in den Entleiherbetrieb; AÜG
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ziegler und ich kann ihn und die Rechtsanwaltskanzlei bedenkenlos weiterempfehlen. Zügige, kompetente und erfolgreiche Bearbeitung meines Falls. Auch Rückfragen, egal ob E-Mail oder telefonisch wurden schnell bearbeitet.
A.G.
MM

von M. M. am 02.02.2019 um 19:02 Uhr

Außerordentliche Kündigung bei ordentlich unkündbaren Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Ziegler hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt, war sehr gut erreichbar und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt. Auf sämtliche Feinheiten hat er geachtet. Ich bin sehr zufrieden.
VJ

von V. J. am 10.01.2019 um 22:48 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz
Arbeitsrecht
Herr Ziegler hat mich schnell, kompetent, engagiert, konstruktiv und entgegenkommend beraten.
JH

von J. H. am 07.01.2019 um 17:18 Uhr

Kündigung gemäß § 1a KSchG
Arbeitsrecht
Meine betriebsbedingte Kündigung erreichte mich 3 Tage vor Weihnachten. Ich wandte mich per E-Mail an ihn und bekam sofort eine Antwort, obwohl ich ihn am 24.12. kontaktierte.
Ich war sehr dankbar, dass gab mir erstmal ein Gefühl nicht allein gelassen zu sein.
Im Erstberatungsgespräch erhielt ich wertvolle Tipps und eine umfassende Beratung.
Auch bei anschließenden Fragen wurde ich telefonisch sofort beraten.
Ich bedanke mich bei Herrn Ziegler und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
AS

von A. S. am 02.12.2018 um 14:52 Uhr

Aufhebungsvertrag, Kündigung, Kündigungsschutz, Abfindung
Arbeitsrecht
Sehr schnell, sofortige Rücksprache und Übernahme aller "Arbeiten". Ich habe rundum kompetent beraten gefühlt!