Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. jur. Torsten Fritz

Fachanwalt Erbrecht
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Verkehrsrecht
Bahnstr. 1, 42781 Haan Karte 02104 8337590

Verkehrsunfall

Kurz und knapp. Einfache Kommunikation, schnelle Bearbeitung und erfreuliches Resultat.

von B. F. am 20.01.2021

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 16 Bewertungen
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 20.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kurz und knapp. Einfache Kommunikation, schnelle Bearbeitung und erfreuliches Resultat.
    von B. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte und die schnellen Rückmeldungen, die die Regulierung sehr gut unterstützt haben.
  • Vertretung nach unverschuldetem Autounfall

    Bewertung vom 05.12.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ergebnisorientierte, engagierte Bearbeitung; ich fühlte mich jederzeit sehr gut informiert über den aktuellen Stand; alle Wünsche/ Forderungen wurden erfüllt. Vielen Dank!
    von S. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte
  • Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 28.11.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Dr. Fritz hat uns wegen verschiedenster Anliegen aus dem Bereich Wohnungseigentumsrecht stets sehr kompetent, zuverlässig, professionell und zielorientiert beraten und vertreten. Die Kommunikation lief reibungslos, unkompliziert und immer zeitnah. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von D. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für das angenehme Mandat. Ich kann das Kompliment nur erwidern: Die Kommunikation lief reibungslos, unkompliziert und immer zeitnah.
  • sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertung vom 17.11.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Dr. Fritz ist sehr kompetent und vertritt die Rechte seiner Mandanten konsequent. Dabei ist er, wie auch seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets sehr freundlich.
    von S. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Das war wirklich ein besonderes Mandat mit unglaublichen Problemen auf der Gutachterseite. Vielen Dank für die Geduld!
  • KFZ Schaden

    Bewertung vom 11.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Dr. Fritz hat mich bei einem KFZ Schaden gegenüber der gegnerischen Versicherung sehr kompetent und engagiert vertreten. Ich kann Ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
    von R. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Ein sehr angenehmer Mandant
  • Reiseausfall durch Corona, Rückforderung Reisepreis beim Veranstalter

    Bewertung vom 08.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Fritz hat uns sehr kompetent, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar zur Seite gestanden und unsere Forderung bestmöglich für uns durchgesetzt. Wir bedanken uns vielmals und können eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
    von N. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte .
    Trotz der Verzögereungen durch Corona insbesondere bei dem Landgericht ist uns hier, gemessen an der Situation, eine verhältnismäßig schnelle Lösung gelungen. Sehr angenehme Mandanten
  • Nachlassregelung

    Bewertung vom 29.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Fachlich und menschlich hervoragend.Für mich eine große Erleichterung ,daß es zu einer Klärung kam. Danke auch an die freundlichen Mitarbeiter.
    von M. P.
  • Führerschein

    Bewertung vom 03.08.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetenter Anwalt für Verkehrsrecht.
    Guter Informationsaustausch.
    Zügige Bearbeitung.
    von C. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank! Ein sehr angenehmes Mandat mit schneller und netter Kommunikation
  • Kaution

    Bewertung vom 25.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr kompetente Beratung, fachlich aber auch menschlich hervorragend. Nicht nur auf das Honorar bedacht. Zuverlässige und schnelle Abwicklung.
    von A. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr nette Mandantin, sehr gute Mitarbeit und schnelle Reaktionen. Dann kann man auch das Optimum erreichen.
  • Einforderung des Schadenersatzes des Verkehrsschuldners

    Bewertung vom 22.06.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr effiziente und ausgezeichnete Arbeit !!
    War sehr sehr zufrieden mit der Arbeit.
    von V. Ö.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr netter und kompetenter Mandant.
  • Erbschaftsangelegenheit

    Bewertung vom 19.05.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Dank Rechtsanwalt Dr. Fritz ist eine langwierige, schwierige Erbangelegenheit für mich
    endlich gut ausgegangen. Herr Dr. Fritz hat mich sehr gut beraten und die immer wieder neuen schwierigen Herausforderungen souverän erledigt. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Für mich war es absolut die richtige Entscheidung, mich von Dr. Fritz beraten und vertreten zu lassen und würde es jederzeit wieder so machen. Nochmals vielen Dank. D.H.
    von D. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr liebe Mandantin, die mir bei diesem sehr anspruchsvollen Mandat auch in schwierigen Phasen immer das volle Vertrauen geschenkt hat. Die Mandantin hat selbst auch immer vollen Einsatz gebracht. Wir waren alle sehr erleichtert, als ich das Mandat schließlich sehr erfolgreich abschließen konnte.
  • Einstellung

    Bewertung vom 08.04.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Unser Dank geht an Herrn Dr. jur. Fritz und seinem Team.
    Er hat uns zweimal erfolgreich (Einstellung) vertreten.
    Wir wurden zu jedem Sachverhalt schnell und unkompliziert informiert.
    SEHR EMPFEHLENSWERT!
    von C. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Bewertung
  • Mietrecht

    Bewertung vom 06.02.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr angenehme und verständliche Rechtsberatung.
    von R. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Ein sehr angenehmer Mandant, der selbst auch immer ansprechbereit war und sehr gut mitgearbeit hat. So hat man Erfolg.
  • Nachlass / Herausgabe Dokument

    Bewertung vom 03.07.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Dr. Torsten Fritz wurde mir aus meinem Freundeskreis empfohlen. Angefangen mit einem kurzfristigen Beratungstermin und einem freundlichen sowie ausführlichen Beratungsgespräch und einer sehr guten Erreichbarkeit via Mail und Telefon hat mich Herr Dr. Fritz während dieser Sache mit seiner Fachkompetenz und Unterstützung begleitet. Ich kann Herrn Dr. Fritz uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich hiermit nochmals und auch für den positven Ausgang in dieser Sache.
    von C. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Ein nette Mandantin, die mit der das schwierige Problem gemeinsam gelöst werden konnte.
  • Jederzeit ansprechbar mit kompetenter Beratung

    Bewertung vom 02.07.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Aufgrund der sehr schnellen Bearbeitung meines Anliegens und der regelmäßigen Information über den Sachstand (ohne eigenes Nachfragen), war ich jederzeit über die Entwicklung in meinem Fall im Bilde. Ich musste mich um nichts kümmern.
    von R. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Ein netter und kompetenter Mandat, der sehr schnell Rückmeldungen gab, so dass sein Mandat auch zügig bearbeitet werden konnte.
  • Kompetent und zügig

    Bewertung vom 18.06.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Eine an Herrn Dr. Fritz übertragene Klage wurde von Ihm kompetent und zügig durchgeführt. Die Angelegenheit ist in kürzester Zeit erfolgreich zu einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis erledigt worden. Die Kanzlei, besonders Herr Dr. Fritz, wird bestens empfohlen. Er wird auch in Zukunft der Anwalt unseres Vertrauens bleiben.
    von A. W.