4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 13.01.2021 um 21:20 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich fühle ich mich von Herrn Früh sehr gut vertreten. Ohne falsche Hoffnungen zu machen hat er das Maximum des Möglichen erreicht. Aber auch menschlich hat er mich überzeugt. Unbedingt zu empfehlen.
RT

von R. T. am 09.11.2020 um 17:32 Uhr

positiv
Zivilrecht
positiv
RS

von R. S. am 26.09.2020 um 13:28 Uhr

Effizient und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Bis im Moment alles sehr gut. Schnelle Rückmeldung mit Inhalt. Mehrmals auch versucht mich telefonisch zu erreiche.
JS

von J. S. am 21.11.2019 um 20:17 Uhr

Schadensersatz
Verkehrsrecht
Nachem ich erst bei einer anderen Kanzlei war, mich dort aber überhaupt nicht gut vertreten fühlte, habe ich zu Herrn Früh gewechselt.
Seine Kompetenz und sein Engagement haben mich sofort überzeugt.
Dank Herrn Früh bekam ich meinen Schaden ersetzt.
AD

von A. D. am 03.08.2019 um 23:38 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Früh war sehr souverän und beruhigend und hat sofort den Kern des Problems erfasst und verstanden.
DM

von D. M. am 03.08.2019 um 16:34 Uhr

Ausgezeichnete, sachliche, ruhige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind mit Herrn Früh wirklich sehr zufrieden. Es gab ein freundliches, ruhiges, sachliches aber von Verständnis geprägtes Gespräch, in dem er uns die Situation ohne juristisches Kauderwelsch leicht verständlich darlegte. Er zeigte uns die verschiedenen Optionen auf und bewertete sie. Wir wurden zu nichts gedrängt. Auch die ganzen nötigen Verwaltungssachen standen nicht im Mittelpunkt, sondern wurden eher nebenbei erledigt. Wir wurden Schritt für Schritt darüber informiert, was als nächstes ansteht oder passieren kann. Fragen wurden auch später zeitnah beantwortet. Wir können ihn daher vorbehaltlos weiterempfehlen!