4,9
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(184)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 16.10.2016 um 17:10 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Rechtanwalt Klose. Herr Klose zeichnet sich sowohl von seiner breiten Kompetenz auf nahezu allen Fachgebieten, als auch durch sein Expertenwissen in Detailfragen aus. Herr Klose hat sich zu meiner "Go-To-Person" in allen rechtlichen Angelegenheiten entwickelt, weil er zu den seltenen Personen zählt, von denen man nicht nur Kompetenz erwarten kann, sondern auch Vertrauen.
TP

von T. P. am 14.10.2016 um 09:30 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klose hat mich erfolgreich vertreten - das können sicherlich auch andere Anwälte - aber er hat bei seiner Arbeit stets die praktische Seite für seinen Klienten im Auge. Die Lösung sollte praxisnah sein und zum Problem passen und das war der Fall. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Klose gerne weiter.
DM

von D. M. am 13.10.2016 um 19:21 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwalt in München,schnell,zuverläsig,alles top,empfehlung!
MH

von M. H. am 13.10.2016 um 18:56 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
perfekte Arbeit, zwischenmenschlich und inhaltlich top - vollumfängliche Weiterempfehlung!
NK

von N. K. am 25.02.2016 um 22:01 Uhr

Schadenersatz Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Ein langes Verfahren mit Wunderbarem Ausgang. Die ganze Zeit habe ich mich bestens beraten gefühlt. Danke für Alles.
FS

von F. S. am 24.02.2016 um 22:18 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Dank Herrn Klose habe ich in meinem gekündigten Arbeitsverhältnis eine anständige Abfindung rausholen können.
Ich bedanke mich für die Bewertung. Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Torsten Klose, München
US

von U. S. am 16.12.2014 um 17:20 Uhr

Gerichtstermin / Vorladung
Verkehrsrecht
Endlich mal ein Anwalt der nicht nur an die Kohle denkt.
Habe Freitag Mittag angerufen ohne wenn und aber 20 Minuten später Beratungsgespräch gehabt und wurde Super beraten und es wurde mir echt geholfen , OHNE das die dicke Rechnung kam. Vielen Dank. Einfach nur weiter zu empfehlen
RK

von R. K. am 12.11.2013 um 17:36 Uhr

Unsachgemäße Kündigung.
Arbeitsrecht
Kompetente und professionelle Beratung. Empfehle ich gerne weiter.
FE

von F. E. am 15.12.2012 um 09:50 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Das war gut: Telefonische Terminvereinbarung hat sehr gut funktionert. Das Sekretariat hat meine Daten notiert. Herr Klose hat mich noch am Abend zurückgerufen.

Der Rechtsanwalt hat sich viel Zeit genommen und mir zunächst meine Fragen beantwortet. Zum Teil war ich überrascht, denn im Internet hatte ich andere Antworten gefunden.
Im Verfahren stellte sich dann heraus, dass Klose Recht hatte: Das Internet ist leider nicht immer eine große Hilfe, da stehen schon viele Halbwahrheiten. Fazit: Ich war nach 4 Monaten mit meiner Sache durch und zwar so, wie mit Klose besprochen.
Das war nicht so gut: Zuächst war ich etwas überrascht, die Besprechung fand im Anwaltszimmer statt. Das hatte ich nicht erwartet, aber die Kanzlei ist wohl als Bürogemeinschaft aufgebaut.

Ich hatte keine Rechtschutzversicherung.
FM

von F. M. am 09.01.2010 um 09:12 Uhr

Kündigung und Mobbing
Arbeitsrecht