4,9
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(41)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 27.01.2016 um 14:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Fr. Yavuz ist eine sehr gute, kompetente Rechtsanwältin. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten!
BI

von B. I. am 15.12.2015 um 16:03 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr freundlich, kompetent und engagiert. Wir würden Frau Yavuzs Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kurzfristige Termine, sehr kurze Reakionszeiten auf (E-Mail-)Anfragen. Fühlte mich bestens aufgehoben.
FB

von F. B. am 07.12.2015 um 09:54 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Kann die Anwältin vorbehaltlos weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in allen Angelegenheiten und Fällen rund ums Arbeitsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt/Main

Raechtsanwältin Tugba Balikci