4,9
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(35)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BC

von B. C. am 23.05.2018 um 12:08 Uhr

Prozess Maklerprovision (Nachweis)
Maklerrecht
Absolut TOP !
Ich kann die Kanzlei Bergrath nur empfehlen.
Eine sehr kompetente Vertretung der Mandaten. Die ausgearbeitete Strategie der Kanzlei hat zu hundert Prozent funktioniert.
Vielen Dank an Herr Bergrath.
LS

von L. S. am 23.11.2017 um 09:17 Uhr

Hausbau mit Werksvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Herr Bergrath hat uns sehr gut beraten und konnte entscheidend zur Klärung des Sachverhalts beitragen. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Klare Empfehlung!
HD

von H. D. am 08.11.2017 um 11:24 Uhr

Klage auf Kostenvorschuss für Mängelbeseitigung
Wirtschaftsrecht
Hervorragende Arbeit! Klage ist einwandfrei ohne Verzögerungen oder Fehler durchgegangen und das Geld auf unserem Konto.

Vielen Dank an die Kanzlei Bergrath dafür, dass Sie überhaupt unseren lästigen Fall mit entferntem Gerichtsstand angenommen hat.

Auch in anderen Fragestellungen war Herr Bergrath mit seiner professionellen Rechtberatung jeden Penny wert!
GG

von G. G. am 07.06.2017 um 14:15 Uhr

Vertriebsverträge
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich untermandatiere Herrn Bergrath gerne bei Fragen im Zusammenhang mit Vertriebsverträgen und Lieferverträgen oder empfehle meine Mandanten an ihn weiter.
PB

von P. B. am 16.05.2017 um 17:45 Uhr

Hauskauf, Grundstückskaufvertrag verbunden mit Werkvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Bergrath hat uns hervorragend beraten und vor einer furchtbaren Fehlinvestition bewahrt. Zudem konnte er uns einige sehr brauchbare Tipps für das weitere Vorgehen mit auf den Weg geben.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
CP

von C. P. am 17.02.2017 um 13:37 Uhr

Kaufvertrag Haus, Beratung und Vertragsprüfung bei Erwerb eines Einfamilienhaus
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich hatte Herrn Bergrath zur Beratung bei der Kaufvertragsgestaltung und -überprüfung beim Kauf eines EFH beauftragt. Herr Bergrath hat sich die Zeit genommen mit mir den extern erarbeiteten Vertragsentwurf Punkt für Punkt durchzugehen und ggf. zu erläutern. Durch seine fachkundigen Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu einigen Passagen, konnten wir den Kaufvertrag mit einem guten Gewissen unterschreiben. Ich kann Herrn Bergrath für seine fachkundige, schnelle und umplizierte Kommunikation sehr gerne weiterempfehlen. Alles top!
ML

von M. L. am 03.12.2016 um 10:31 Uhr

Bauträgervertrag, Eigentumswohnung, Baumängel, Minderung Kaufpreis
Baurecht & Architektenrecht
Sehr kompetent und freundlich. Eine echte Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung in Rechtsfragen.
BM

von B. M. am 28.10.2016 um 09:24 Uhr

Eigentumswohnung, Bauträgervertrag, Baumängel, Schadensersatz
Baurecht & Architektenrecht
Ich fuehl mich bei Herr Bergrath sehr wohl. Er ist sehr kompetent und hat mich immer sehr gut beraten. Ich wuerde Ihm gerne ohne vorbehalt weiterempfehlen.
MA

von M. A. am 19.10.2016 um 15:18 Uhr

Kapitalanlage (Grauer Kapitalmarkt) - Durchsetzung Rückabwicklung nebst Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Bei einer unglücklichen Kapitalanlage, die zu einem Totalverlust hätte führen können, half Herr Bergrath durch besonders findige und kreative Herangehensweise das Bestmögliche herauszuholen. Für uns ein sehr gutes Ergebnis in einem sehr individuellen Fall. Jederzeit wieder!!
CW

von C. W. am 19.05.2016 um 10:46 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe den Herr Bergrath beauftragt um meine Angelegenheit in der Wasserschaden in meiner neu erworbenen Eigentumswohnung rechtlich zu beraten und zu vertreten. Herr Bergrath macht es ausgezeichnet. Er hat nicht nur den Bauherr bekommen rechtzeitlich die Schaden zu beseitigen. Er hat auch mehr Entschädigung bei dem Bauherr eingefordert, die ich vorher nicht weiss dass es mir zusteht. Wenn Sie demnächst neue Immobilien erwerben möchten, kann ich den Herr Bergrath nur wärmst empfehlen.