Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Peter Matzner

Fachanwalt Verkehrsrecht
Fachanwalt Versicherungsrecht
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Steuerrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht
Prinzregentenufer 9, 90489 Nürnberg Karte 0911 25566990
Martin-Luther-Str. 29, 91217 Hersbruck Karte 09151 90888930

Krankentagegeldversicherung

Herr RA Matzner hat mich sehr kompetent und zuverlässig beraten. Dadurch konnte ich meine Forderungen bei der Versicherung erfolgreich und ohne Gerichtsver … weiterlesen

von B. W. am 18.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Krankentagegeldversicherung

    Bewertung vom 18.09.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr RA Matzner hat mich sehr kompetent und zuverlässig beraten. Dadurch konnte ich meine Forderungen bei der Versicherung erfolgreich und ohne Gerichtsverhandlung durchsetzen. Dies war für mich eine große Entlastung. Nochmals vielen Dank für diese Unterstützung! B.W.
    von B. W.
  • Berufsunfähigkeit

    Bewertung vom 30.07.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr RA Matzner hat mich sehr kompetent und vor allem auch sehr erfolgreich bei meinem Rechtsstreit mit meiner Lebensversicherung vertreten. Es ging um die Anerkennung und Entschädigung meiner Berufsunfähigkeit. Die fachliche Beratung und die Durchsetzung meiner Ansprüche vor Gericht waren hervorragend. Vielen Dank dafür.
    von R. K.
  • Erstklassige Einforderung bzw. Abwicklung des Verdienstausfalls (Krankentagegeld-Versicherung)

    Bewertung vom 07.06.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr Matzner ist ein absoluter Fachmann bzw. eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, wie auch klar, sachlich und absolut verständlich beraten.
    Über die gesamte Korrespondenz und die einzelnen Schritte wurde von Anbeginn des Kontakts mit Rechtsanwalt Herrn Matzner bis letztlich zur Klage und dem sich anschließenden Gerichtstermin offen und klar kommuniziert, so dass man sich immer gut aufgehoben, wie auch im Bilde fühlte und letztlich immer die Rückendeckung durch den Anwalt seines Vertrauens spüren konnte.
    Schlußendlich wurde der Sachverhalt zu meiner vollsten Zufriedenheit vor Gericht verhandelt und durch Herrn RA Matzner für mich positiv zum Abschluss gebracht. Der Krankenversicherer musste das vorenthaltene und zwischenzeitlich extremst gekürzte Krankentagegeld in voller Höhe nachentrichten.
    Herr RA Matzner ist in jedem Fall ein TOP Anwalt, den ich jedem nur nahelegen und empfehlen kann, wenn es sich um Streitigkeiten mit einem Kranken-/Lebensversicherer handelt.
    Ich für meinen Teil bin in vollstem Maße zufrieden und glücklich mit bzw. in Herrn Matzner einen wirklich erstklassigen Anwalt gefunden zu haben.
    von M. D.
  • Versicherungsrecht

    Bewertung vom 22.01.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Ich kann jedem, der einen guten Rechtsbeistand benötigt, diese Kanzlei in Nürnberg empfehlen ! Man wird stets sehr gut beraten und kann auf eine qualitativ hochwertige Verteidigung bauen.
    Herr Matzner hat diesen Streitfall auf kurzem Weg unkompliziert und problemlos abgewickelt.
    Für mich selbst mit geringen Zeitaufwand.
    Er benötigte genaue Fakten und Angaben mit Belegen, dementsprechend konnte er auch handeln und agieren.
    von M. L.
  • Problem mit der Unfallversicherung

    Bewertung vom 31.07.2019 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Er uns sehr gut geholfen in der Auseinandersetzung mit einer Versicherung, es kam zu einem Vergleich. Herzlichen Dank. M.&M. D.
    von M. D.
  • Sparkasse-Anlage

    Bewertung vom 30.07.2019 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Bin mit der Bearbeitung überaus zufrieden. Er ist direkt und ehrlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Danke noch mal
    von T. G.
  • Berufsunfähigkeit

    Bewertung vom 01.06.2019 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Sehr kompetenter Anwalt. Gibt niemals auf oder nach auch wenn es mal zwischendurch nicht so gut ausschaut. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Kann ihn nur weiterempfehlen und mich für seine gute Arbeit bedanken.
    von N. C.
  • Sehr kompetent und erfahren

    Bewertung vom 01.06.2019 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Sehr guter Anwalt mit viel Erfahrung im Versicherungsrecht. Macht keine leere Versprechungen. Sehr direkt und ehrlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    von E. I.
  • Problem bei Lebensversicherung

    Bewertung vom 21.05.2019 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Bin mit der Bearbeitung überaus zufrieden.
    Danke noch mal
    von M. H.
  • Vertreter des Arbeitnehmers bei Berufsunfähigkeit

    Bewertung vom 17.11.2018 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Sehr kompetent und freundlicher Umgang, immer beschränkt auf die Sache, leicht verständlich erklärt, vorab Hinweis auf sehr langes Verfahren (5Jahre) aber immer motiviert. auch vorbereitet auch evtl. nächste Instanz, jedoch nicht erforderlich. Kam zum Vergleich.
    sehr zum empfehlen
    von W. L.