Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(206)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 08.09.2019 um 21:11 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrechtsverletzung Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Anlässlich einer Urheberrechtsverletzung war ich auf der Suche nach einer spezialisierten Kanzlei. Die erste google-Suche führte mich zuerst zu einer anderen Kanzlei, die mir zu unflexibel und zu teuer gewesen ist.
Dr. Wachs war mein zweiter "Anlauf". Dr. Wachs war sogar sofort persönlich telefonisch erreichbar, was ich nicht erwartet hätte, die Verständigung klappte auf Anhieb, die Kostenpauschale war überraschend fair und schlussendlich wurde alles wunschgemäß und reibungslos erledigt.
Auch eine Nachfrage über den Stand des Verlaufs meinerseits während einer etwas längeren ruhigen Phase wurde prompt und freundlich beantwortet.
AH

von A. H. am 03.09.2019 um 17:03 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Zuverlässig
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs war sehr kompetent, zuverlässig und Verständnisvoll.

Bisher ging alles problemlos
HK

von H. K. am 02.09.2019 um 18:42 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

TV-Serien-Abmahung
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetente und direkte Beratung. Super Ergebnis.
KK

von K. K. am 23.08.2019 um 15:05 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Mein minderjähriger Sohn hat sich ein Hörbuch (angeblich) runtergeladen. RA Dr. Wachs konnte großen Schaden abwenden und nach 9 Jahren endlich eine Einigung erzielen, ohne mich ständig zu nerven. Danke.
AN

von A. N. am 22.08.2019 um 19:41 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Filesharing
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr unkomplizierte ud kompetente Beratung zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Bei Fragen wurde immer telefonisch wie per E-Mail bestens weiter geholfen.
Ich kann Dr. Wachs bestens weiterempfehlen!!!
MB

von M. B. am 19.08.2019 um 20:55 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Tauschbörsen
Urheberrecht & Medienrecht
Ich kann die Kanzlei Dr. Alexander Wachs voll umfänglich empfehlen. Schnell, kompetent und geradlinig. Ohne Umschweife alles auf den Punkt gebracht. sogar als sich die Gegenseite nach 8 Jahren vor einer drohenden Verjährung wieder gemeldet hat.
Alle Daumen hoch. Danke für alles.
RO

von R. O. am 06.08.2019 um 11:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Die schnelle, sehr direkte und unkomplizierte zufriedenstellende Bearbeitung meines Anliegens hat mich sehr überzeugt und ich würde die sehr faire Beratung wieder nutzen
RG

von R. G. am 05.08.2019 um 15:19 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrechtsverletzung "Illegales Tauschbörsenangebot"
Urheberrecht & Medienrecht
Die Sache wurde von Herr Dr. Wachs sehr professionell bearbeitet. Ich hätte mich zwar einen etwas besseren Ausgang erwartet, kann aber nicht wirklich bewerten ob meine Erwartung realistisch war oder nicht.

Am Ende hat Herr Dr. Wachs, mit der Gegenseite, einen akzeptablen Vergleich erreicht.
Ich habe mich gut vertreten gefühlt.

Danke.

SD

von S. D. am 05.07.2019 um 15:27 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Hilfe bei Mahnung Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs hat hier wie immer schnell und kompetent weitergeholfen. Er ist immer persönlich ansprechbar, ich vertraue seiner Erfahrung und seinen Empfehlungen.
100% Weiterempfehlung
HF

von H. F. am 01.07.2019 um 22:25 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Erstklassige Beratung und Hilfe bei Zahlungsaufforderung wegen Urherberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin auf die Kanzlei Dr. Wachs durch eine Internet-Recherche gestoßen. Mein Problem war eine Zahlungsaufforderung über 619,50 Euro wegen Urheberrechtsverletzung. Dr. Wachs war telefonisch gut zu erreichen und sofort bereit den Fall zu übernehmen. Allein aufgrund der Summe 619, 50 Euro wusste er sofort bescheid. Die Abmahnanwälte verfahren halt immer nach dem gleichen Muster. Wichtig zu wissen ist, dass die kurze Frist zur Unterzeichnung der Unterlassungserklärung und Überweisung der Forderung ruht, sobald man anwaltliche Hilfe in Anspruch nimmt. Außerdem sollte man sowieso die zugeschickte Unterlassungserklärung nicht unterzeichnen, sondern, mit anwaltlicher Hilfe, eine eigene formulieren. So haben wir es gemacht. Und dann kam lange erstmal gar nix. Nämlich von Juli 2018 bis Juli 2019. Aktuell wurde aus der Forderung 371,50 Euro. Natürlich kommen die Anwaltskosten dazu, aber dafür habe ich die Sicherheit durch rechtlichen Beistand das Beste für mich erreicht zu haben: Minderung der Höhe der Zahlungsaufforderung, individuelle Unterlassungserklärung, Vermeidung einer gerichtlichen Auseinandersetzung, Tipps der Kanzlei Wachs bezüglich meines Internet-Vertrags. Alles hat super geklappt, so dass ich Kanzlei Dr. Wachs gerne empfehle für ähnliche Fälle.