4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 08.02.2024 um 19:59 Uhr für Rechtsanwältin Anja Wagler

Hervorragende Anwältin
Arbeitsrecht
In meinem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber konnte ich keine bessere Anwältin erwischen. Absolut top und vollsten zu empfehlen.
BS

von B. S. am 29.11.2023 um 13:47 Uhr für Rechtsanwältin Anja Wagler

Hervorragende Anwältin in Familienrecht
Familienrecht
Nur zu Empfehlen !!
SF

von S. F. am 08.05.2023 um 10:34 Uhr für Rechtsanwalt Till Wagler

unüberlegtes Handeln
Strafrecht
Wir wurden gut Beraten und haben uns gut Aufgehoben gefüllt. Konnten uns jederzeit mit unseren Fragen an die Kanzlei wenden und es war alles ein reibungsloser Ablauf.
GB

von G. B. am 15.03.2022 um 10:51 Uhr für Rechtsanwalt Till Wagler

Nie wieder
Strafrecht
Ich hatte mich in zwei Strafsachen an die Kanzlei gewandt. Das erste was ich bekam war die Aufstellung der Kosten die ich zu tragen hätte.
Die Verfahren wurden eingestellt. Nachdem bei einem der beiden Verfahren aber eindeutige Zeugenaussagen vorlagen das ich diese Straftat nicht begangen haben konnte wollte ich in diesem Fall mittels Herrn Wagler die mir entstandenen Kosten einklagen. Mir wurde jedoch mitgeteilt das mich Herr Wagler genau in diesem Fall KOSTENLOS verteidigt hätte. Also wer einen kostenlosen Anwalt sucht der ist in dieser Kanzlei gut aufgehoben. Wenn ich jetzt mein Recht suche dann begebe ich mich bei der Suche nach fähigen Anwälten lieber außerhalb des Landkreis Kronach. Ich fand ich Schweinfurt 2 fähige Rechtsanwätinnen die ich wärmstens empfehlen kann.
TB

von T. B. am 22.11.2021 um 13:15 Uhr für Wagler Fachanwälte

Strafverfahren
Strafrecht
Super Anwaltskanzlei, hat alles geklappt wie vorher abgesprochen wurde.
EM

von E. M. am 26.09.2021 um 16:01 Uhr für Rechtsanwältin Anja Wagler

😊
Allgemeine Rechtsberatung
All good 👍
FS

von F. S. am 03.08.2021 um 17:58 Uhr für Rechtsanwalt Till Wagler

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung

Ich war super zufrieden👌 und wurde bestens beraten, kann ich nur weiterempfehlen.
IH

von I. H. am 03.07.2021 um 09:13 Uhr für Wagler Fachanwälte

Verfahren wegen BtMG
Strafrecht
Habe mich stets unterstützt und beraten gefühlt.
Nur zu Empfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich von uns gut vertreten gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen
Sabrina Meier, Rechtsanwältin
MB

von M. B. am 28.04.2021 um 09:36 Uhr für Rechtsanwalt Till Wagler

Kompetent & zuverlässig
Strafrecht
Ich wurde in der Kanzlei von RAin S. Meier betreut. Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert.
MR

von M. R. am 22.10.2020 um 18:00 Uhr für Rechtsanwalt Till Wagler

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Empfehlenswert.