Bewertungen von Wittig Ünalp RechtsanwaltsGmbH

5,0
Sehr gut
532 Bewertungen
5
(523)
4
(6)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 18.03.2024 um 10:55 Uhr für Rechtsanwältin Karoline Schay

Hervorragende arbeitsrechtliche Beratung für Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Frau Schay unterstützt uns seit mehreren Jahren bei all unseren arbeitsrechtlichen Themen, in jüngster Vergangenheit berät uns auch Herr Aleksiev sehr kompetent. Wir sind absolut zufrieden. Beratung, Kommunikation und Betreuung sind einwandfrei, auch vor Gericht wurden die gewünschten Ergebnisse sehr kompetent vertreten.
ES

von E. S. am 17.03.2024 um 17:47 Uhr für Rechtsanwalt Martin Piontek

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich habe mich von Herrn Piontek juristisch beraten lassen, einem sehr guten Zuhörer und einem sehr professionellen Anwalt. Herr Piontek war sehr nett, hilfsbereit und sehr engagiert. Dieser Anwalt ist Empfehlenswert. Vielen Dank an Sie.
HB

von H. B. am 15.03.2024 um 09:00 Uhr für Wittig Ünalp RechtsanwaltsGmbH

Sehr kompetent, freundlich und professionell!
Arbeitsrecht
Frau Rechtsänwältin Didem Öndin hat mich sehr gut beraten, meine Fragen kompetent und professionell beantwortet und sich für ein persönliches Gespräch viel Zeit genommen. Ich habe mich mit meinem Anliegen wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke fürs aufmerksame Zuhören und die sehr gute Beratung. Sollte ich weitere Fragen haben, werde ich mich gerne wieder an Frau Öndin wenden. Vielen Dank, auch für den freundlichen Empfang!
BF

von B. F. am 12.03.2024 um 11:25 Uhr für Wittig Ünalp RechtsanwaltsGmbH

Sehr kompetent und schnell
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Frau Koch arbeitet schnell, versiert und ist fachlich hoch kompetent! Sie hat das Personalwesen sehr gut beraten und einen für das Unternehmen sehr guten Vergleich abgeschlossen. Herzlichen Dank dafür!
NT

von N. T. am 07.03.2024 um 11:52 Uhr für Rechtsanwalt Ole Lindemann

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Lindemann stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich hab mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer zeitnah um meine Probleme gekümmert und mir all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Sollte ich jemals wieder ein Problem haben, werde ich mich aufjedenfall wieder an Herr Lindemann wenden.
TB

von T. B. am 04.03.2024 um 18:37 Uhr für Rechtsanwalt Ole Lindemann

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr Lindemann hat mich am Telefon auf Grund meiner Schilderung sehr gut beraten. Vielen Dank dafür! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren wenn es nötig ist.
JD

von J. D. am 01.03.2024 um 16:22 Uhr für Wittig Ünalp RechtsanwaltsGmbH

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Auf dem Gebiet "Arbeitsrecht" hat mich Herr Langhorst super vertreten.
Zunächst möchte ich einmal die menschliche Komponente erwähnen.
Herr Langhorst ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und zuvorkommender Rechtsanwalt.
Er ist voll und ganz auf mein Problem bzw. meine Situation eingegangen und hat ein sehr großes Interesse gehabt,
mich bestmöglich zu vertreten. Auch auf fachlicher Ebene super, zu all meinen Fragen wurde ich bestens beraten. All diese positiv gesammelten Erfahrungen haben sich im Ergebnis der Verhandlung bestätigt. Meine Erwartungen wurde mehr als übertroffen.

An dieser Stelle nochmal Vielen vielen Dank, für die freundliche und fachliche Unterstützung.

Herr Langhorst ist wirklich nur zu empfehlen.

Vielen Dank an Herrn Langhorst und dem gesamten Team.
FM

von F. M. am 01.03.2024 um 10:02 Uhr für Rechtsanwalt Ole Lindemann

Streit mit Kollegen
Arbeitsrecht
Herr Lindemann hat mich sehr gut, kompetent und sachlich beraten. Dankeschön
NE

von N. E. am 28.02.2024 um 09:43 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Frietschen

Feedback zum Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die ausgezeichnete rechtliche Beratung zum Ausdruck bringen, die ich von Frau Claudia Frietschen erhalten habe. Ihre Professionalität und Hingabe haben meine Erwartungen übertroffen. Die Rechtsanwältin folgte dem Motto "leave no stone unturned", indem sie jeden einzelnen Punkt meines Arbeitsvertrags sorgfältig durchging und ihn einer gründlichen rechtlichen Prüfung unterzog. Ihre Fähigkeit, jeden Absatz zu analysieren und klare Formulierungsempfehlungen zu geben, hat mir ein besseres Verständnis für meinen Arbeitsvertrag vermittelt. Darüber hinaus war ich von ihrer allgemeinen Beratung und den Handlungsempfehlungen beeindruckt, die über den reinen Vertragsinhalt hinausgingen. Ihre Fachkenntnisse und Professionalität haben mir geholfen, ein tieferes Verständnis für meine Rechte und Pflichten als Arbeitnehmer zu entwickeln. Insgesamt kann ich Frau Claudia Frietschen nur wärmstens empfehlen. Ihre höchstprofessionelle Herangehensweise und ihr Engagement für die Belange ihrer Mandanten machen sie zu einer herausragenden Anwältin. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit! N. El Sayed
MK

von M. K. am 27.02.2024 um 11:02 Uhr für Wittig Ünalp RechtsanwaltsGmbH

Super sachkompetente Beratung in allen arbeitsrechlichen Fragen.
Arbeitsrecht
Wir sind äußerst zufrieden mit der professionellen Unterstützung der Anwaltskanzlei im Bereich Arbeitsrecht. Frau Didem Öndin hat alle unsere rechtlichen Fragen kompetent und zeitnah beantwortet. Dank ihrer Expertise konnten wir sogar unseren aktuellen Fall als Arbeitgeber erfolgreich gewinnen. Wir können die Anwaltskanzlei wärmstens empfehlen und werden auch in Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen