5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CR

von C. R. am 10.10.2023 um 09:11 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden. Alles bestens
PB

von P. B. am 01.10.2023 um 14:22 Uhr

Klare Empfehlung für einen ehrlichen und kompetenten Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kleßinger hat mir privat als auch geschäftlich mehrfach und wiederholt weitergeholfen, sowohl beratend, als auch vertretend. Meist konnte diplomatisch vermittelt werden, so dass ich zu meinem Recht kam. Auch gerichtlich wurden meine Interessen sehr zu meinem Vorteil erledigt. Herr Kleßinger ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Seine Einschätzung sind realistisch und ehrlich, bei aussichtslosen Fällen, rät er ab, ist aber auf ausdrücklichen Wunsch, dennoch bereit zu agieren. Im Vergleich zu allen mir bekannten Anwälten, ist es der Beste, sehr kompetent, freundlich und bodenständig. Bitte weiter so!
MG

von M. G. am 30.09.2023 um 20:07 Uhr

Rechtliche Vertretung vor Gericht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Kleßinger als einen sehr freundlichen und kompetenten Anwalt kennengelernt, der sehr erfolgreich bei der Durchsetzung meiner Interessen und einer hervorragender Vertretung vor Gericht war. Ich kann ihn somit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
LN

von L. N. am 21.04.2022 um 20:17 Uhr

arbeitsrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
fachlich kompetente Beratung bezüglich Arbeitsvertrag und Problemlösung bei Schriftverkehr mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Kann ich gerne weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 19.01.2022 um 13:16 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Recht herzlichen Dank für die professionelle, kompetente und erfolgreiche Bearbeitung meines Falls.
Ich habe mich mit meinem Anliegen beim RA Kleßinger jederzeit sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
FH

von F. H. am 21.12.2021 um 09:41 Uhr

Führerschein abgeben
Allgemeine Rechtsberatung
Innerhalb einer Ortschaft zu schnell unterwegs !
RS

von R. S. am 02.11.2021 um 17:22 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kleßinger hat mich im Rechtsstreit gegen meinen Arbeitgeber unterstützt. Der Fall war sehr kompliziert und zeitintensiv in Bezug auf die geforderte Arbeitsvertragumstellung meines AG und der Gehaltsthematik (Gehaltskürzung). Dies dann auch noch während meiner Elternzeit (1Jahr). Herr Kleßinger hat sich super eingearbeitet, nicht locker gelassen und hat sich die nötige Zeit genommen um auch alles zu verstehen. Da der Rechtsstreit jedoch über einen längeren Zeitraum ging, habe ich mich zum Schluss mit meinem AG geeinigt. Dank Herr Kleßinger konnte ich jedoch einen Teilerfolg erzielen und meinen Job behalten, was mir das wichtigste war. Wer einen Anwalt sucht der kein Blatt vor dem Mund nimmt, ist bei Herrn Kleßinger und seinem Team genau richtig.
JB

von J. B. am 21.10.2021 um 11:07 Uhr

Unfall Forderung vollumfänglich durch gesetzt
Verkehrsrecht
Ständiger Kontakt durch Mail oder Telefon, auch in der Urlaubszeit (August).
Wurde immer über den Fortschritt des Sachverhalt auf dem Laufenden gehalten.
TN

von T. N. am 25.03.2021 um 12:09 Uhr

Komponente Vertretung
Strafrecht
Hr. Kleßinger half mir sehr in meinem Prozess. Ein sehr kompetententer Anwalt!!
MB

von M. B. am 24.03.2021 um 07:10 Uhr

Rücktritt Kaufvertrag Womo
Allgemeine Rechtsberatung
Erfolgreiche, kompetente u. zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank.
M. u. N. B.