Bewertungen von Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . DEHNE . LÜDERS und KOLLEGEN

4,9
Sehr gut
505 Bewertungen
5
(496)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(6)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RR

von R. R. am 27.02.2024 um 13:41 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Top Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Rechtsanwalt Erifiu nur weiterempfehlen! Einfach toll!!!
MS

von M. S. am 19.02.2024 um 11:50 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Kompetent und professionell
Erbrecht
Hat mir die Möglichkeiten und Pflichten einer Erbschaft bei einem entfernten Verwandten sehr gut erklären können. Das war bei den Briefen vom Nachlassverwalter und dem Nachlassgericht sehr hilfreich für mich.
GA

von G. A. am 14.02.2024 um 12:47 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt der seine Arbeit super macht. Habe mich von der ersten Minute sehr wohl und verstanden gefühlt. Ist immer zu erreichen und hat bis zum Ende mit Erfolg meine Angelegenheit abgeschlossen. Top
TS

von T. S. am 13.02.2024 um 17:45 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Top! Klar und Deutlich!
Erbrecht
Wir kamen in einer viele Jahre zurückliegenden, ziemlich verzwickten Erbsache zu Herrn Erifiu, der mich schon wiederholt vertreten hatte. Wie bisher, top in der Abarbeitung der umfangreichen Unterlagen und klar, deutlich und verbindlich in den getroffenen Aussagen, auch wenn diese uns nicht immer gefallen haben. Lieber so, als auf „Teufel komm raus“ in ein Verfahren eintreten. Man merkt, dass hier das Recht und nicht der Kommerz im Vordergrund steht. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das gesamte Team von „wunschanwalt.de“. So sollte eine Kanzlei mit Mandanten umgehen und nicht anders!
MF

von M. F. am 29.01.2024 um 17:47 Uhr für Rechtsanwältin Yasemin Gedik

Unangenehme Arbeitgeber - Schulrecht
Arbeitsrecht
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit die Rechtanwältin Frau Gedik. Ich habe an einer Realschule gearbeitet wo Mobbing Alltag war. Die rechtliche Kompetenzen, dass Frau Gedik bewiesen hat...haben mich persönlich sehr geholfen. Ich werde die Anwälte an Familie und Freundekreis so wie bekannter auf alle Fälle empfehlen.
GW

von G. W. am 26.01.2024 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Superklasse!
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle, kompetente, vertrauensvolle Unterstützung bei einer für uns wirklich wichtigen Sache! Jederzeit wieder!
SK

von S. K. am 08.01.2024 um 18:57 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Erifiu

Superrr Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erifiu ist ein sehr gute nette anwalt egal für was mann ihm braucht
Zufriedenheitsbestätigung
Strafrecht
Überaus freundlich, verständnisvoll, menschlich einfühlend, kompetent und schnell. Bin froh und dankbar für die anwaltliche Vertretung und Betreuung. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
GE

von G. E. am 02.12.2023 um 17:53 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Schönauer

Beste Rechtsanwalt Herr Ralf Schönauer
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Rechtsanwalt wo ich gesehen habe , würde ich allen emfehlen , sehr nette und freundliche rechtsanwalt , Herr Ralf Schönauer ist auch sehr hilfsbereit , nochmal , würde allen emfehlen
JF

von J. F. am 26.11.2023 um 18:11 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Schönauer

Erfahrung und Kompetenz
Strafrecht
Herr Schönauer ist klasse. Er sagt ehrlich was möglich ist schafft Vertrauen und erreicht das, was er auch in Aussicht gestellt hat. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass Herr Schönauer weiß was er tut und in seiner Arbeit vollkommen aufgeht. Ich kann ihn nur empfehlen, jahrelange Erfahrung zahlt sich aus.