Bewertungen von Rechtsanwälte Luckhaus Reinold Hülsmann & Panzer

4,9
Sehr gut
258 Bewertungen
5
(246)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 29.10.2023 um 21:00 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Kompetent, offen, unkompliziert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Reinold hat sich schnell, kompetent und unkompliziert der ungerechtfertigten Räumungsklage meiner Tochter angenommen. Fragen und Sorgen hat er freundlich und geduldig beantwortet. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
SD

von S. D. am 09.10.2023 um 13:19 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Fachlich Kompetent und auch kurzfristig greifbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat sich kurzfristig Zeit genommen und trotz lückenhafter Akte vom Mieterbund, gute Arbeit geleistet.
SP

von S. P. am 19.08.2023 um 09:44 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Panzer

Gut
Ausländerrecht & Asylrecht
Alles ok
JG

von J. G. am 28.07.2023 um 16:09 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

So wünsche ich mir das!
Verkehrsrecht
Kein großes Drumherum, Herr Reinold kümmert sich um alles, und teilt mir das Ergebnis mit. Besser geht's nicht.
AG

von A. G. am 12.07.2023 um 22:37 Uhr für Rechtsanwälte Luckhaus Reinold Hülsmann & Panzer

nicht zu empfehlen
Sozialrecht
Meine Meinung
SD

von S. D. am 12.07.2023 um 18:53 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Hülsmann als sehr kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Anwalt kennengelernt. Er hat mich sehr gut beraten, mich stets über seine Handlungen informiert, war für Rückfragen erreichbar und konnte mich erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! So kann und möchte Herrn Hülsmann sehr weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
AR

von A. R. am 12.06.2023 um 18:24 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Abwicklung eines Schadensfalls
Verkehrsrecht
Schnelle und professionelle Abwicklung eines Schadenfalls an meinem Wagen. Unkomplizierte und jederzeit offene Kommunikation, sodass ich mich selbst um nichts kümmern musste. Klare Empfehlung für Herrn Reinold als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Vielen Dank.

von A. Ü. am 30.05.2023 um 14:55 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Sachlich,kompetent und zuverlässig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Reinold war von Anfang an sehr ehrlich und offen! Er kennt sich mit der Materie gut aus und ist dementsprechend auch sehr erfahren. Von nun an werde ich mit all meinen Fällen zu ihm gehen, da ich einen solch sachkundigen und fähigen Anwalt selten erlebt habe. Er sagt nicht was man hören möchte, sondern benennt Fakten und ich kann nicht genug betonen wie sehr ich so eine Vorgensweise schätze! Mit solchen Anwälten verschwendet man weder kostbare Zeit noch Geld. Auch die menschliche Ebene spielte für mich eine große Rolle und da kann ich auch nur fünf Sterne geben. Danke für die Unterstützung. A.U.
CS

von C. S. am 12.05.2023 um 20:54 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässig und leistet gute Arbeit.Kann man nur weiterempfehlen
CM

von C. M. am 18.04.2023 um 16:11 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

5 Sterne reichen nicht aus
Verkehrsrecht
Herr Hülsmann hat mich in einer Unfallsache vertreten, bei der die Ausgangslage nicht einfach erschien. Des Weiteren war es der erste Kontakt meinerseits mit einem Anwalt..
Meine einstige Unsicherheit mit der Situation umzugehen wurde mir schnell genommen! Ich wurde gut aufgeklärt, bekam alle informationen ausführlich erklärt und habe mich schnell abgeholt und verstanden gefühlt. Fachlich Kompetent und schnell erfolgten jegliche Schritte ganz nach meinem Interesse.
Wenn ich in Zukunft juristischen Beistand benötige, dann nur noch von Herrn Hülsmann! Zu 100% weiterzuempfehlen.