5,0
Sehr gut
121 Bewertungen
5
(117)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 01.02.2024 um 11:24 Uhr

Einklagen von Ausgaben durch Flugausfall
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr erfolgreich verlaufen.
ML

von M. L. am 13.12.2023 um 16:14 Uhr

Arbeitsunfall
Arbeitsrecht
Eine sehr gute Kanzlei. Kann ich nur empfehlen. War in meinem Fall sehr erfolgreich. Und alles über Telefon oder Email Verkehr abgewickelt.
JK

von J. K. am 18.11.2023 um 16:26 Uhr

Unfall in Schottland
Verkehrsrecht
Die Kommunikation mit der Kanzlei Zimmer funktionierte jederzeit absolut problemlos und Immer zeitnah! Wir haben uns wirklich immer gut betreut gefühlt. Und zum Schluss ist der entstandene Schaden vollständig beglichen worden. Dafür an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank. 👍👍👍
WD

von W. D. am 06.11.2023 um 17:56 Uhr

Interessenwahrung ./. booking.com
Allgemeine Rechtsberatung
schnelles Verständnis für das Problem und rasche schriftl. Umsetzung. 100% vorgerichtlichen Vergleich erwirkt. kurzfristige Reaktion auf gegnerischen Vortrag. Hartnäckiges Beharren bei nachvergleichlichen erneuten Kürzungsversuchen von booking.com. So soll es sein. Danke nochmals an Rechtsanwältin Katharina Liebe.
RF

von R. F. am 09.10.2023 um 18:27 Uhr

Rückabwicklung eines Kaufs in England
Kaufrecht
Ich hatte in England bei einem gewerblichen Anbieter einen Rennmotor für einen Jaguar E-Type gekauft. Der gelieferte Motor erwies sich als fehlerbehaftet und für einen Renneinsatz nicht geeignet. Die Kanzlei Zimmer, in personam RAin Katharina Liebe, hat die Rückabwicklung des Kaufs gerichtlich durchgesetzt und die volle Rückzahlung der Kaufpreises, aller Kosten und aufgelaufenen Zinsen erreicht. Sehr professionell. Mein Dank dafür!
MK

von M. K. am 04.10.2023 um 08:41 Uhr

Hervorragende Interessenvertretung
Kaufrecht
Nach einer sehr guten Beratung, hat die Kanzlei die notwendegen Schritte eingeleitet und für mich alles herausgeholt, was möglich war. Bin mit den erhaltenen Leistungen in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
GK

von G. K. am 15.06.2023 um 17:14 Uhr

Hilfestellung vorgerichtliche Auseinandersetzung TFL
Verkehrsrecht
Absolut professionell, zuverlässig und schnell. Meine penalty wurde nicht nur reduziert sondern konnte dank der Bemühungen der Kanzlei vollständig vermieden werden! Vielen Dank!
NK

von N. K. am 11.04.2023 um 10:25 Uhr

Persönlich und kompetent
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall in London hat Frau Katharina Liebe (Kanzlei Zimmer's) meine Interessen erfolgreich vertreten. Ich wurde kompetent beraten —persönlich und freundlich. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ein sehr zufriedenstellendes Ergebniss wurde erzielt.
UK

von U. K. am 05.04.2023 um 15:43 Uhr

London Low Emission Zone
Verkehrsrecht
Pragmatische und proaktive Beratung durch Ass. Sophia Bauer, LL.M. - noch dazu mit erfreulichem Ergebnis. Perfekter Service!
MT

von M. T. am 05.04.2023 um 10:37 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort- das ist äußerst ungewöhnlich!