4,9
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(85)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 03.11.2021 um 15:55 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Top Anwalt, 1A Beratung und Ausführung
Migrationsrecht
Gute Kommunikation und hohe Hilfsbereitschaft. Kann man nur weiterempfehlen!
JZ

von J. Z. am 03.11.2021 um 12:53 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Diverse Aspekte des Ausländerrechts
Ausländerrecht & Asylrecht
Der Herr Haase ist außergewöhnlich kompetent und hat alle meine detaillierten Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann nicht genug sagen wie zufrieden ich bin. Ich bin dem Herrn Haase und seinem Team sehr dankbar. Ich empfehle jede und jeden von den professionellen Leistungen von Herrn Haase und seiner Kanzlei Gebrauch zu machen.
Vielen lieben Dank und alles gute
MS

von M. S. am 01.10.2021 um 10:46 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Familiennachzug
Allgemeine Rechtsberatung
Quellenangabe perfekt
IL

von I. L. am 20.08.2021 um 15:15 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Ausländer Angeleint
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell, schnell und zuverlässig
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne waren wir bei Ihrer ausländerrechtlichen Angelegenheit behilflich.
AB

von A. B. am 10.07.2021 um 13:53 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

sehr kompetente Beratung
Ausländerrecht & Asylrecht
Vielen Dank!
MA

von M. A. am 17.05.2021 um 17:48 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Mohamad
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung danke sehr
SW

von S. W. am 06.02.2021 um 08:26 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Kompetente und ausführliche Beratung
Ausländerrecht & Asylrecht
Herrn Hasse war freundlich, kompetent und ausführlich in seiner Beratung. Ich würde Herrn Hasse weiterempfehlen.
I would recommend Mr. Hasse without reservation. He was competent, diligent, and thorough in his advisory. Thank you
MM

von M. M. am 10.09.2020 um 12:23 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Aufenthaltsertitel
Allgemeine Rechtsberatung
Sven Hasse Rechtsanwalt
Ich rate alle zu kontaktiert sven Hasse
Er hat mir geholfen, er ist ein ausgezeichneter Anwalt und höflicher Anwalt
Mit freundlichen Grüßen
Mankarious
انا بانصح الجميع ان ياخذ هذا المحامي انه محامي محترم وليس مادين في الفلوس انه لاينظر الي الفلوس ينظر كيف ان يساعدك
NW

von N. W. am 04.08.2020 um 20:51 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Immigration Law
Migrationsrecht
Our experience consulting with Mr. Hasse was very pleasant. He is a thorough professional with good knowledge of Immigration Law. He patiently answered our queries and provided us detailed information on the next steps to be taken. I would certainly recommend his services.
UD

von U. D. am 26.05.2020 um 23:39 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Aufenthaltsgenehmigung
Ausländerrecht & Asylrecht
Seit 2017 nutze ich ab und an die Anwaltssozietät. Die Rechtsanwälte reagieren umgehend auf Anfragen und die Antworten sind sehr kompetent, dazu auch für einen Laien verwendbar aufbereitet, was die Sozietät noch mehr auszeichnet. Für mich keine Frage, sofern ich wieder eine Rechtsberatung benötige werde ich die Sozietät Jurati nutzen.