4,9
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(85)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BF

von B. F. am 09.09.2014 um 12:12 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Visum zur Familienzusammenführung (Klageverfahren)
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei wir haben unser Ziel erreicht
AM

von A. M. am 14.02.2014 um 15:18 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Aufenthaltsrecht für Ehegatte eines EU-Bürgers.
Ausländerrecht & Asylrecht
Yo estoy muy satisfecho con el trabajo del seÑor hasse
JD

von J. D. am 15.01.2014 um 21:09 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Zahlung von Kindergeld
Sozialrecht
Mit der Rechtsberatung war ich sehr zufrieden. Herr Hasse war immer sehr freundlich und kompetent. Der Rechtsfall hat sich über lange Jahre hingezogen, und ich zwischenzeiltich wenig Information über den Verlauf. Dennoch hatte ich nie den Eindruck in Vergessenheit geraten zu sein.
MT

von M. T. am 04.11.2013 um 14:31 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Einstellung in den Polizeidienst
Beamtenrecht
Super Beratung, erfolgreich für mich eingesetzt. Bester Adresse in Sachen Beamtenrecht :-)
RA

von R. A. am 30.10.2013 um 21:48 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Arbeitserlaubnis für EU-Bürger der Beitrittsstaaten
Ausländerrecht & Asylrecht
Im Anschluss eines Praktikums hat mir meinen Arbeitsgeber eine Feststelle angeboten. Die Arbeitsagentur hat sich verweigert mir eine Arbeitserlaubnis zu erteilen. Der Fall wurde sowohl Fachlich als auch Zeitlich von Anwaltssozietät Jurati perfekt gemeistert.
Für andere kleine Fälle standen sie immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Von mir bekommen sie eine maximale Bewertung.
EA

von E. A. am 30.10.2013 um 16:37 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Visum zum Ehegattennachzug
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz von RA Behnke.Monatelang wollte mir die Botschaft in Ankara/Türkei kein Visum geben.Nachdem sich Herr Behnke eingeschaltet hat,hat es nur 1 Woche gedauert,bis ich meinen Pass mit Visum erhielt.
TW

von T. W. am 25.10.2013 um 23:42 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Loewer hat mich in meinem Verfahren vor dem Arbeitsgericht sehr engagiert vertreten. Er hat während des gesamten Verfahrens die Chancen und Risiken des Prozesses zutreffend eingeschätzt und immer die nötige Zeit für mich genommen. Durch seine Hartnäckigkeit hat er eine sehr gute Abfindung für mich heraus geholt. Kann ich sehr empfehlen!
JM

von J. M. am 24.10.2013 um 18:40 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Verkehrsordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Ich war sehr positiv überrascht von der Anwaltskanzlei Jurati. Die Beratung war ausführlich, verständlich und freundlich und auch der weitere Ablauf des Mandats war sehr kompetent von meinem Anwalt bearbeitet!