4,9
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(80)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 16.08.2022 um 13:22 Uhr

IT und Markenrecht
Markenrecht
In einem sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Majoyogbe, wurde meine Anfrage bestens geklärt und ich bin sehr froh, dass ich Herrn Majoyogbe für mein Anliegen kontaktiert habe. Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen und halte ihn für einen sehr guten Anwalt.
Vielen Dank Herr S. ! Ich freue mich, dass wir dazu beitragen konnten in rechtlicher Klarheit in Ihr Vorhaben zu bringen.
UM

von U. M. am 10.08.2022 um 11:31 Uhr

Kompetenter ANwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung schneller Rückruf,alles sehr gut erklärt.
UM

von U. M. am 09.08.2022 um 22:29 Uhr

Berantung zu Werbeemailsdas ist mal eine Fachanwaltschaft,unkompliziert, schnell und ohne lange Wart
Wettbewerbsrecht
Ich wurde kurz und knapp sehr schnell fachlich beraten, auch wenn ich danach meine Angelegenheit als erledigt ansehen musst ,aber dadurch viel Zeit Geld und Nerven gesart habe. Weiter so Leute.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
SL

von S. L. am 21.01.2022 um 19:19 Uhr

IT Rechtsberatung
IT-Recht
Für eigene, sowie auch unsere Kundenprojekte im Online Marketing, ist die Zusammenarbeit mit Steffen Majoyeogbe immer zur vollen Zufriedenheit verlaufen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm definitiv weiterempfehlen!
AH

von A. H. am 26.10.2021 um 14:29 Uhr

Top Anwalt, sehr zu empfehlen
IT-Recht
Ich habe eine Abmahnung erhalten und es wurden hohe Forderungen gegen mich gestellt. Der ganze Fall erschien mir Aussichtslos, bis ich an Herrn Rechtsanwalt Majoyeogbe empfohlen wurde. Er hat sich meiner Sache schnell angenommen und konnte erreichen, dass ich am Ende nur mit einem „kleinen blauen Auge“ aus der ganzen Sache rausgekommen bin. Ich bedanke mich und empfehle Herrn Majoyeogbe jedem, der sich in ähnlicher Lage befindet weiter.
MY

von M. Y. am 08.03.2021 um 18:26 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr gut zuverlässig kein ich sehr empfehlen
WN

von W. N. am 27.01.2021 um 18:42 Uhr

Kapitalangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
zeitnahe, verständliche, hilfreiche Beratung, für die ich mich bedanke. Die Anwaltskanzlei von
RA Majoyeogbe ist auf jeden Fall zu empfehlen.
KK

von K. K. am 03.11.2020 um 11:32 Uhr

Beratung zum Schutz einer Marke
Markenrecht
Herr Majoyeogbe hat sich für uns die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären.
Alles auf Augenhöhe und super verständlich.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Gerne helfen wir Ihnen auch bei zukünftigen Projekten
TB

von T. B. am 03.06.2020 um 14:13 Uhr

Namensrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bin kompetent und freundlich beraten worden. Danke dafür.
DG

von D. G. am 22.05.2020 um 16:17 Uhr

Abmahnung
Wettbewerbsrecht
Die Kanzlei hat mich gegen eine Abmahnung verteidigt, es wurde darin behauptet, dass ich gewerblich auf EBAY Verkaufe. Ich musste nur die kosten von Herrn Majoyeogbe selber tragen. Alles andere wurde zu meinen Gunsten abgewendet.