4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(39)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EF

von E. F. am 19.05.2015 um 11:31 Uhr

Testament
Erbrecht
Ich kann Herr von Wrangell als Rechtsanwalt für Erbrecht sehr befürworten. Bereits zu Beginn der Demenzerkrankung meines Vaters hat er meinen Vater in seiner häuslichen Umgebung beraten. So hat mein Vater seinen letzten Willen von einem Fachmann, unabhängig vom Einfluss der Familie, verfassen lassen können. Herzlichen Dank! Ich wünsche Herrn von Wrangell alles Gute und bescheinige eine sehr gute Arbeit.
DS

von D. S. am 18.05.2015 um 10:29 Uhr

Erbfall Haus, Grundstück, Bererdigungskosten
Erbrecht
In einem sehr emotionalen Rechtsstreit war es für mich besonders wichtig, einen Rechtsanwalt an meiner Seite zu haben, der mich zum einen rechtlich kompetent vertritt und zum anderen meine Gefühlslage versteht. Denn bei einem Todesfall liegt nicht nur die Trauer vor, sondern es kommen schnell Wut und Enttäuschung dazu. Bei Herrn von Wrangell konnte ich über alles Reden und auch meinen Gefühlen nachgeben. Mit seiner Sachlichkeit und freundlichen Art hat er mir sehr gut getan. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass es ganz gut ist mit einem Fremden zu reden und „auf den Topf gesetzt“ zu werden. Erst recht wenn das jemand ist der sich in rechtlichen Fragen auskennt und weiß welche Fehler man machen kann, wenn man aus dem Bauch heraus das eine oder andere sagt oder entscheidet was sich dann schlecht zurücknehmen lässt. Ich werde Herrn von Wrangell auf jeden Fall weiter empfehlen. Praktisches: Einen Termin bekommt man in dieser Kanzlei sehr schnell. Ich habe drei Termine angesagt zu denen es mir am besten zeitlich passte und so ging das ganz schnell. Das erste „Kennenlernen“ dauerte eine Stunde (kam mir vor wie 20 Minuten) und kostete nicht viel.
HS

von H. S. am 29.04.2015 um 09:50 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Hat Problem schnell gelöst, Danke für die gute Arbeit!!
LW

von L. W. am 27.03.2015 um 10:08 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Meine Scheidung hat Herr v. Wrangell begleitet. Ertmal haben wir meine Fragen generell besprochen. Dann hatte ich Zeit, mir zu überlegen ob ich den Herrn von Wrangell beauftrage. Das habe ich dann auch gemacht weil er mir kompetent erschien und ja meine neue Freundin auch schon bei ihm gewesen war. Er hat dann für mich ein Schreiben an das Gericht geschickt wg. Scheidung. Insgesamt hat dann alles gut geklappt, auch wenn es lange gedauert hat. Das lag aber am Gericht und nicht an meinen Anwalt. Von ihm habe ich alle Schreiben immer sofort weitergeleitet bekommen.
KS

von K. S. am 15.03.2015 um 11:01 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Gerne geht man nicht zum Anwalt. Aber Herr von Wrangell hat sich meines Problems angenommen und für mich Zeit gehabt. Er hat mir beim ersten Gespräch gleich gesagt, was âlles kosten wird. Das fand ich gut und hat mir Sicherheit gegeben.
JM

von J. M. am 15.03.2015 um 10:26 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Familienrecht
Scheidung hat er gut durchgezogen, verlässlicher Anwalt. Mein Testament hat er neu formuliert, bin insgesamt zufrieden
IR

von I. R. am 10.03.2015 um 16:01 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr von Wrangell hat mit gut verständlichen Worten und sehr gut beraten. Viele Beispiele haben mir geholfen den Sachverhalt zu verstehen. Ich bin froh, dass sich ein so junger Mann so geduldig und freundlich meiner Probleme angenommen hat. Auch die Möglichkeit einen Termin als Hausbesuch machen zu können, hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre im Beruf.
PM

von P. M. am 10.03.2015 um 15:51 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht
Familienrecht
Mir wurde Herr von Wrangell von einer Kollegin empfohlen, da er absolut diskret, verschwiegen und zuverlässig ist. Nach meiner Erfahrung kann ich ebenfalls Herrn v. Wrangell eine ausgezeichnete Arbeit nachsagen. Steht’s war er für alle meine Fragen und Belange telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Mit der Terminvergabe des Vorzimmers war ich ebenfalls sehr zufrieden. Seine Erfahrung im Unterhaltsrecht und Umgangsrecht ist ausgezeichnet. Die daraus resultierenden Einschätzungen trafen hundert prozentig zu. Ich würde Herr von Wrangell jederzeit wieder bemühen und kann ihn auch sehr gut weiterempfehlen.
PV

von P. V. am 06.03.2015 um 14:14 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Den hier angegebenen Rechtsanwalt kann ich für Sachen die den Nachlass (das Erben) betreffen weiterempfehlen. Ich habe selbst meinen Kindern geraten seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn der Fall eintreffen sollte. Er konnte für mich durch sein Fachwissen ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Wegen seiner freundlichen, geduldigen und sehr zuvorkommenden Art, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei Herrn von Wrangell. Alle anfallenden Fragen wurden sofort beantwortete. Hier möchte ich mich nicht nur für den telefonischen Service bedanken sondern auch für die schnelle Zuleitung der Post per E-Mail. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und die seelische Unterstützung!
PN

von P. N. am 06.03.2015 um 14:13 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr von Wrangell hat mit seiner Sachkompetenz und Fachkompetenz auf dem Gebiet des Erbrechts das maximal mögliche für mich vor Gericht, bei einer hoch komplizierten Erbstreitigkeit und einer schwierigen Erbengemeinschaft (meiner Verwandtschaft), erreicht. Ich kann sagen wir! haben gewonnen (auch an Erfahrung). Ich werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.