4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(39)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FT

von F. T. am 12.02.2015 um 14:30 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich im Jahr 2012 entschieden wg. Scheidung. Dabei hat mich Herr v. Wrangel als Anwalt vertreten. Ich war mit seiner Betreuung zufrieden. Er hat mir von Anfang an gute Tipps gegeben und war auch telefonisch gut erreichbar. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn als Scheidungsanwalt nicht nochmal brauche ;-)
AJ

von A. J. am 15.01.2015 um 18:25 Uhr

Scheidung, Vermögensteilung, Unterhalt für Ex und Kinder
Familienrecht
Mit meiner Scheidung habe ich vor kurzem Herrn von Wrangell aus derselben Kanzlei beauftragt. Dieser Schachzug war brillant. Von Herrn von Wrangell wurde ich exzellent in Unterhaltsfragen beraten und vor Gericht vertreten. Auf Grund meiner früheren Zusammenarbeit mit Herrn Grassoff, dem meine Vermögenssituation bekannt ist, wurde für mich das Best mögliche erreicht.
Auf jeden Fall kann ich die Kanzlei mit sehr guten Gewissen empfehlen. Bei meinem nächsten Vorhaben, die Klärung meiner Erbrechtsangelegenheiten lasse ich nur den Fachmann Herrn von Wrangell ran. Mit der Gewissheit, dass Herr Grasshoff als Kompetenz für Steuerfragen mit einbezogen wird. Erwähnenswert ist auch, dass die Organisation in der Kanzlei sehr gut ist. Der Schriftverkehr funktioniert sehr schnell. Da ich alles über Mail abwickle, hatte ich von Herrn von Wrangell oft schon am selben Tag Post über das am Tag geführte Gespräch.
HW

von H. W. am 30.09.2014 um 15:21 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Wir haben die Dienste der Kanzlei in den vergangenen Jahren bereits mehrfach in Anspruch genommen (Familien- und Erbrechtsangelegenheiten), und zwar zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei unserem Rechtsanwalt, Herrn v. Wrangell, haben wir uns stets in guten Händen gefühlt. Auf Grund seiner fachlichen Kompetenz und überzeugenden Persönlichkeit haben wir uns ihm immer wieder anvertraut. Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, kompliziert anmutende Rechtsangelegenheiten an Hand praktischer Beispiele aus langjähriger Berufserfahrung für jedermann verständlich darzulegen. Auf den Punkt gebracht: So stellen wir uns einen Rechtsanwalt unseres Vertrauens vor.
MJ

von M. J. am 29.07.2014 um 15:38 Uhr

Unterhalt/Sorgerecht/Erbrecht
Unterhaltsrecht
Ich habe meine Unterhaltspflichten aus meiner Scheidung mit Herrn von Wrangell geregelt. Er hat mich sehr gut beraten und mich ehrlich über alles aufgeklärt. Die Kosten habe ich sofort angesprochen, das ist bei Herrn von Wrangell kein Problem. Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden. Bei meinem hohen Streitwert war für mich die Honorar-Vereinbarung die Beste Lösung. Nun sind alle Unterhaltsfragen gelöst und zusätzlich die Erbfolge abschließend geregelt. Ein Danke auf diesem Weg für die sehr gute Arbeit.