5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(33)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 28.12.2021 um 16:52 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin zufrieden und freue mich sehr über das Büro von advopart GbR. Frau Agnes Flickinger und das team dort haben mir das Beste Rechtliche zu ermöglichen gegeben. Aufgrund dieser hohen Integrität und Professionalität kann ich sie immer weiter empfehlen.
KR

von K. R. am 05.11.2021 um 12:31 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Fr.Flickinger sehr sympathische, zuverlässige , kompetente Frau. Schnell Antwortet und immer für Email. Fehlst du sich richtig gut behandelt. Sehr gut ist Fr.Flickinger sprecht auch Polnische Sprache.Einfach die beste Kanzelei "Advopart" im Köln.
DG

von D. G. am 27.06.2021 um 14:16 Uhr

Einvernehmliche Schreidung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Emphatie zeichnen Frau Flickinger aus. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
TA

von T. A. am 07.07.2020 um 02:33 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Eine sehr empfehldenswerte Kanzlei, bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung, sehr schnelle Rückmeldung. Sehr professionell.
Für mich einfach die besten unter Anwälte.
PK

von P. K. am 23.11.2019 um 20:28 Uhr

Najlepsza kancelaria adwokacka
Familienrecht
Pięć gwiazdek i ten tekst to zdecydowanie za mało bym mógł wyrazić swoje zadowolenie z usług tej kancelarii. Pełen profesjonalizm i bardzo miła atmosfera. Ogromnym plusem jest możliwość komunikacji w języku polskim. Pani Flickinger rzeczy niemożliwe załatwia od ręki, na cuda trzeba chwilę poczekać.
TM

von T. M. am 21.08.2019 um 18:51 Uhr

SEHR POSITV
Familienrecht
ICH WURDE SEHR GUT BERATEN, UND BETREUT.DIE ANGELEGENHEIT WURDE ZU MEINER BESTEN ZUFRIEDENHEIT ERLEDIGT.ICH KANN DIESE ANWALTSKANZLEI NUR JEDEM EMPFEHLEN. AUCH EIN GROSSES LOB AN FRAU BRYLOWSKI VOM SEKRETARIAT,DIE REGELMÄSSIG MIR DEN NEUESTEN STAND MITGETEILT HAT,UND BEI RÜCKFRAGEN IMMER SEHR FREUNDLICH GEHOLFEN HAT. SEHR GUT. THOMAS MÖLLER
DS

von D. S. am 05.03.2019 um 20:38 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich wurde durch Frau Polewka bereits in einem Familienrechtsfall vertreten und hatte durchweg positive Erfahrungen gemacht. Entsprechend stand es für mich außer Frage sie auch im Bereich des Arbeitsrechts zu konsultieren, um gegen eine unrechtmäßige Kündigung vorzugehen. Wie erwartet vertrat mich Frau Polweka zu meiner vollsten Zufriedenheit und erreichte das gewünschte Ergebnis. Wer eine exzellente Rechtsberatung, gepaart mit Empathie, Verständnis und dem nötigen Biss sucht, wird bei Frau Polewka fündig werden.
RD

von R. D. am 27.02.2019 um 10:17 Uhr

Familienrecht, Sorgerecht
Familienrecht
bardzo mila i dobra pani Adwokat znająca się na rzeczy jest to pani nie tylko dla zamożnych klientów ,ale także dla tych biedniejszych ,jeśli chodzi o mnie to będę polecał każdemu kto będzie potrzebował pomocy bo ta pani jest naprawdę godna polecenia
CB

von C. B. am 17.02.2019 um 20:03 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Ich wurde klar verständlich sehr gut beraten. Rechtsanwältin Polewka ist fachlich sehr versiert und konnte mir gute Hinweise und Tipps geben, auf was ich zu achten habe.
NB

von N. B. am 08.11.2018 um 16:45 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Frau Polewka hat mich in meiner Arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Die Abwicklung mit meinem Arbeitgeber verlief schnell und nach meiner Vorstellung. Ich wurde von Frau Polewka fachlich sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einfach nur Klasse! Sie wird auch künftig für etwaige rechtlichen Angelegenheit meine Ansprechpartnerin sein.