5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(33)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OE

von O. E. am 08.10.2018 um 13:26 Uhr

Sorgerecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und nette Rechtsanwältin, bemüht sich immer und kümmert sich sorgfältig. Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Immer wieder zu empfehlen
NV

von N. V. am 26.09.2018 um 11:04 Uhr

Perfekte familienrechtliche Begleitung bei der Scheidung
Familienrecht
Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich perfekt begleitet! In allen familienrechtlichen Angelegenheiten im Rahmen der Scheidung wurde ich zu meiner absoluten Zufriedenheit beraten und vertreten. Sollte es noch einmal erforderlich sein, würde ich mich wieder von ihr vertreten lassen.
MG

von M. G. am 13.09.2018 um 19:51 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Polewka weiter.
Danke
UL

von U. L. am 14.08.2018 um 05:12 Uhr

unübersichtliche Rechtslage und weitere Vorgehensweise
Familienrecht
Ich kann Frau Polewska nurs ein Riesenlob ausprechen!

Obwohl ich mit Beratungsschein des Familiengerichts ( welcher mit ca 30,-€ nicht annähernd kostendeckend sein kann! ), nahm sich Frau Polewka geduldig, und sehr strukturiert, aller offenen Fragen meiner vertrackten Situation an.
Dabei bewies sie sowohl juristische Sattelfestigkeit, als auch Erfahrung zur gängigen Rechtspraxis.
Sie beantwortete geduldig und ausführlich alle meine offenen Fragen, und gabe mir wertvolle Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise.
Dabei sprengte unser Gespräch den zeitlichen Rahmen deutlich. Kein Blick zur Uhr, oder Hinweis
auf eine wartenden Klienten. Bis zur letzten Unklarheit blieb sie konzentriert dabei.
Ich kann Frau Polewka nur ärmstens empfehlen!
PZ

von P. Z. am 28.07.2018 um 10:33 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Meine Fragen wurden schnell und kompetent geklärt, und mein Anliegen wurde, dank der professionelle Unterstützung, vollständig in meinem Sinne mit meinem Arbeitgeber geregelt.
Besonders gut gefallen hat mir, dass wir (sicherlich auch der klaren Sachlage geschuldet), mein Anliegen per E-Mail klären konnten.
RE

von R. E. am 25.07.2018 um 22:55 Uhr

Scheidung und Versorgungsausgleich, Unterhalt
Familienrecht
Eine exzellente und fachliche kompetente Anwältin, die ihr Handwerk versteht und lebt!
Frau Polewka ist sehr Professionell, freundlich, geduldig und immer hilfsbereit.
Die Bürobelegschaft ist aktiv, Gastfreundlich und hilfsbereit.
Ich kann Frau Polewka (advopart Anwaltskanzlei) nur weiterempfehlen.
WM

von W. M. am 25.07.2018 um 12:51 Uhr

Arbeitsrecht, Kündigungsschutzklage und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
wir waren mit der leistung von frau agnes polewka sehr zufrieden und wir können frau polewka / kanzlei advopart weiterempfehlen.
IG

von I. G. am 20.04.2018 um 13:07 Uhr

TOP Anwältin mit exzellenten Fachkentnissen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau RA Polewka ist hoch professionel und verfügt über tollen Fachkentnisssen. Sie hört aufmerksam zu und versucht bei einem Mandaten das Beste rauszuholen. Daumen hoch und vielen Dank für ihre tolle Unterstützung! Ich ann Frau RA Polewka voll und ganz jedem empfehlen.

Iwona G.
SS

von S. S. am 09.04.2018 um 14:42 Uhr

Trennung, Unterhalt- und Umgangsrecht
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetentes Team. Immer erreichbar und sehr freundlich.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
AS

von A. S. am 01.02.2018 um 07:19 Uhr

Scheidung, Unterhalt und Zugewinn
Familienrecht
Ich bin mit der Arbeit von Frau Polewka sehr, sehr zufrieden. Frau Polewka arbeitet sehr strukturiert und holt das allerbeste raus. Frau Polewka ist menschlich und kann sich in jede Situation des Klienten hinein versetzten. Das bedeutet, das Frau Polewka die Sichtweise des Klienten versteht und es auch umsetzt, so gut Sie kann.
Frau Polewka antwortet immer sehr schnell, auf alle meine Fragen. Ich fühle mich bei Frau Polewka sehr gut aufgehoben. Ich werde immer Frau Polewka weiter empfehlen, denn auf Sie ist 110% verlass.