Bewertungen von AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

4,6
Sehr gut
360 Bewertungen
5
(299)
4
(37)
3
(1)
2
(2)
1
(21)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 28.08.2020 um 19:03 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Kompetente, erfolgreiche Hilfe und sympathische Kommunikation mit RA Schmidling
Reiserecht
H. RA Schmidling hat meinen Fall wegen der unberechtigten Stornokosten wegen Reisestornierung bei byebye-Reisen (Alltours) aufgrund Corona übernommen und innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zum Abschluss gebracht. Kann Ihn nur weiter empfehlen und musste ihn leider schon mit dem nächsten Fall aufgrund des kurzfristigen Storno wegen steigender Coronazahlen bei einer vor Corona gebuchten Reise beauftragen. Hoffe auch da auf schnelle und erfolgreiche Hilfe.
Vielen Dank für das Feedback und das in uns gesetzte Vertrauen! Wir haben gerne geholfen, Ihre Rechte durchzusetzen. Der vorliegende Erfolg ist ein Ergebnis der hervorragenden Zusammenarbeit. Gerne stehen wir auch bei zukünftigen Rechtsfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mit besten Grüßen

Armin Schmidling
Rechtsanwalt
KH

von K. H. am 25.08.2020 um 15:41 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Sehr schnelle, kompetente und auch noch kostenlose Beratung da wir
Reiserecht
Da wir zu Coronazeiten Flüge gebucht hatten, die wir zwar antreten dürften, aber uns die Einreise im Zielland verwehrt werden würde, kurios, aber so ist es, wandten wir uns an Herrn Schmidling von der Kanzlei AKH-H. Herr Schmidling hat uns das genau erklärt und uns nach Prüfung seinerseits seinen Ratschlag gegeben, wie wir finanziell voraussichtlich am besten wegkommen. Er hat an uns nichts verdient. Da die Zeit drängte waren wir auch sehr erfreut, dass wir sofort mit ihm selbst sprechen konnten, am selben Tag eine E-Mail bekamen, welche Infos und Unterlagen er bräuchte und am nächsten Tag erhielten wir seine Einschätzung der Lage und seinen Rat.
Eine kompetente und menschliche Beratung, bei der wir den Eindruck hatten, Herr Schmidling habe alle Zeit der Welt für uns.
Sollten wir wieder ein Problem haben werden wir wieder vertrauensvoll auf ihn zukommen. Wir würden ihn auch jederzeit weiter empfehlen.
RK

von R. K. am 18.08.2020 um 09:52 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv war für mich der persönliche Kontakt, wie z.B. Telefonate, um perönliche Fragen direkt beantwortet zu bekommen. Es wurde ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis in kurzer Zeit erzielt.
RP

von R. P. am 11.08.2020 um 14:51 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Erfolgreiche Klärung einer strittigen Beteiligung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Eine Einlage in mehrfach fünfstelliger Höhe, die ich bereits abgeschrieben hatte, konnte ich mithilfe von AKH-H zurückerhalten. Aus meiner Erfahrung eine kompetente Kanzlei, deren Anwälte (in meinem Fall Frau Arnold-Gloksin) nicht nur sympathisch sind, sondern auch ihr "Handwerk" verstehen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit haben bearbeiten können. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen und /oder bei zukünftigen Rechtsfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
PS

von P. S. am 22.07.2020 um 14:14 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Wertpapierstreit
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde von Hr. Gavanidis Ioannis vertreten. Hr. Gavanidis hat einen tollen Job gemacht. Besonders herausragend waren sein Fachwissen, seine Ruhe und die Verständnissvollen Erklärungen zum Fall mir gegenüber.
Jederzeit würde ich mich wieder von Hr. Gavanidis vertreten lassen.
NS

von N. S. am 22.07.2020 um 11:37 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Sehr zu empfehlen
Reiserecht
Rechtsanwalt Alexander Weigert kann ich nur weiter empfehlen. Anfangs war ich etwas skeptisch da viele Bekannte mir vom online Anwalt abgeraten haben. Aber ich habe mich trotzdem dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich kann diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und werde bestimmt nochmal darauf zurück greifen. Mein Anliegen wurde in nur weniger als 2 Wochen erledigt.

N.Sezer
DH

von D. H. am 21.07.2020 um 12:09 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Geschlossener Fonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr kompetent, sehr gute Zusammenarbeit.
GB

von G. B. am 17.07.2020 um 12:29 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Rückforderung von Reisekosten.
Reiserecht
Trotz der Kontakteinschränkungen war ich mit der zusammenarbeit mit Herrn Weigert sehr zufrieden. Er konnte sich erfolgreich dafür einsetzen, dass wir unser Geld zurückbekommen haben.
PS

von P. S. am 16.07.2020 um 14:05 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Anlegerückforderung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ruhige angenehme Art, Hilfreich und sehr Kompetent
GK

von G. K. am 06.07.2020 um 19:42 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Schiffsbeteiligung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Gute Rechtsberatung im Bereich Kapitalmarktrecht u. ein Teilsieg nach 3 Jahren