5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DP

von D. P. am 12.02.2024 um 14:33 Uhr

Ausgezeichneter Rechtsanwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Seit einigen Jahren ist Herr Kumlehn mein Ansprechpartner im Bereich Recht. Egal ob im Verkehrsrecht oder allgemein im Zivilrecht: Die Beratung und Durchsetzung von Ansprüchen ist immer erstklassig! Vorallem wird sich auf Augenhöhe unterhalten, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Ich kann Herrn Kumlehm uneingeschränkt empfehlen - für mich kommt kein anderer Rechtsanwalt mehr in Frage!
FK

von F. K. am 18.12.2023 um 17:05 Uhr

Unendlich empfehlenswert im Wohnungseigentumsrecht. Danke für die herausragende Unterstützung. Familie R. und A. Kaus.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Herr Alexander Kumlehn beeindruckte durch seine empathische und höfliche Beratung sowie effiziente Terminvergabe im Bereich Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht. Sein zielgerichtetes Engagement widmete sich erfolgreich unserem Anliegen, begleitet von einer äußerst freundlichen, hilfsbereiten und offenen Gesprächsatmosphäre. Die gebotene Dienstleistung entsprach exakt meinen Erwartungen an professionelle anwaltliche Unterstützung – empathisch, höflich, offen, ehrlich und menschlich freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert im Bereich Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht. Herzlichen Dank für die herausragende Unterstützung. Familie R. und A. Kaus.
RB

von R. B. am 18.12.2023 um 16:43 Uhr

Aufgrund seiner erfolgreichen Hilfe empfehle ich Herrn Kumlehn uneingeschränkt. Grüße, Frau Raisa Botz.
Arbeitsrecht
Der Rechtsanwalt Herr Alexander Kumlehn zeichnet sich durch herausragende Expertise im Arbeitsrecht aus und wird von mir als der beste Anwalt weltweit betrachtet. Seine herausragende Kompetenz, konstruktive Herangehensweise und sein feines Fingerspitzengefühl machen ihn zu einem erstklassigen Juristen. Herr Kumlehn ist nicht nur äußerst höflich und respektvoll, sondern zeichnet sich auch durch exzellente Zuhör- und Empathiefähigkeiten aus. Dank seiner erfolgreichen Unterstützung in verschiedenen Angelegenheiten kann ich Herrn Kumlehn endlos empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Raisa Botz.
AH

von A. H. am 18.12.2023 um 10:06 Uhr

Ich kann Rechtsanwalt Herrn Kumlehn Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zivilrecht
Ich bin außerordentlich dankbar für die herausragende Unterstützung, die ich von Rechtsanwalt Herrn Alexander Kumlehn im Bereich Zivilrecht erhalten habe. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit haben mich beeindruckt. Von unserem ersten Gespräch bis zur Einigung hat er mich freundlich, äußerst sachlich und äußerst kompetent beraten. Die verständliche Erläuterung des Sachverhalts, die professionelle Beratung und die schnellen Reaktionszeiten haben den gesamten Prozess unkompliziert, fair und unbürokratisch gestaltet. Ich kann die Kanzlei und insbesondere Herrn Kumlehn Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung! Gruß Alex Händel.
CA

von C. A. am 06.11.2023 um 16:23 Uhr

Erstklassige Betreuung im Schadensfall
Verkehrsrecht
Herr Kumlehn hat mich sehr darin unterstützt, meine Ansprüche aus einem Verkehrsunfall geltend zu machen. Alles hat reibungslos und zügig geklappt. Ich bin super betreut worden! Danke!
JS

von J. S. am 10.02.2023 um 19:00 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde super kompetent und transparent beraten. Nur zu empfehlen.
PM

von P. M. am 02.02.2023 um 21:30 Uhr

Top Anwalt
Zivilrecht
Ich hatte über 2 Jahre einen zuverlässigen Kontakt und eine top Bearbeitung. Nun ist der Rechtstreit gewonnen.

Jederzeit wieder würde ich Herrn Kumlehn mein Mandat geben.
ER

von E. R. am 05.11.2021 um 11:55 Uhr

Ordnungswidrigkeit wegen"Kontaktbeschränkung bei Corona"
Allgemeine Rechtsberatung
Kann nichts berichten, was mir nicht gefallen hätte. Herrr Kumlehn war sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch im zu der Causa erforderlichen Schriftverkehr klar, objektiv, empathisch und wertschätzend.
HS

von H. S. am 14.04.2021 um 13:10 Uhr

Verkehrsstreit
Verkehrsrecht
Kompetent, freundlich und erfolgreich.
AS

von A. S. am 25.11.2020 um 11:46 Uhr

Rechtsauskünfte
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung