5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PC

von P. C. am 15.06.2021 um 19:44 Uhr

Kauf Praxis
Medizinrecht
Herr Martin hat mich bei der Praxisübernahme bestens beraten und meine Interessen vertreten.
MS

von M. S. am 15.06.2021 um 09:56 Uhr

Praxiskaufvertrag / Praxismietvertrag
Medizinrecht
Ich habe Herrn Martin mit der Verhandlung meines Praxiskaufvertrages beauftragt. Ich glaube, ein besseres Ergebnis hätte man dabei nicht erreichen können!

Zuerst dachte ich, dass ich den Mietvertrag für meine Praxisräume alleine hinbekommen würde. Als ich dann die 23 Seiten mit komplizierten Klauseln vom Vermieter erhielt, wollte ich diese doch von einem Fachmann überprüfen lassen.

Herr Martin hat auch dabei meine Erwartungen übertroffen! Er hat den Vertrag rechtlich geprüft und mir die einzelnen Klauseln erklärt. Danach hat er mit dem Vermieter Kontakt aufgenommen und für mich die besten Konditionen ausgehandelt. Jetzt habe ich eine Praxis, bei der ich mir sicher sein kann, dass ich dort lange und zu guten Konditionen praktizieren kann.
MG

von M. G. am 14.06.2021 um 17:54 Uhr

Nach vielen Jahren immernoch zufrieden!
Steuerrecht
Herr André Martin und sein Team überzeugen mich noch nach vielen Jahren voll und ganz. Meine Praxis ist steuerlich, wirtschaftlich und rechtlich in besten Händen. Und das stets professionell und zuverlässig.

Weiter so!
SL

von S. L. am 13.06.2021 um 13:13 Uhr

Kompetente und umfassende Gründungsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martin hat mich bei meiner Praxisübernahme von Anfang an begleitet. Abgesehen von der engagierten und persönlichen Beratung fand ich es sehr praktisch, dass ich von ihm nicht nur Hilfe bei dem Praxiskaufvertrag und dem Mietvertrag bekam, sondern auch direkt mit steuerlichen Fragen auf ihn zukommen konnte.
BB

von B. B. am 10.06.2021 um 14:58 Uhr

Gemeinschaftspraxisvertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Bei der Gründung einer Gemeinschaftspraxis wurde ich von Herrn Martin sehr gut beraten. Gerne beauftrage ich ihn wieder.
DM

von D. M. am 10.06.2021 um 14:45 Uhr

Mietvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Die Beratung i. s. Mietvertrag und die Anfertigung eines Mietvertrages (Geschäftsraummietvertrag) erfolgten äußerst kompetent durch Herrn Martin. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
MG

von M. G. am 10.06.2021 um 11:38 Uhr

Praxiskaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martin hat mich bei einem Praxiskauf super vertreten. Er hat mich sowohl bei der Bewertung der Praxis, bei der Verhandlung der Konditionen und bei der Gestaltung des Praxiskaufvertrages hervorragend beraten.