Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Andreas A. Unger

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht
Haagstr. 10, 47441 Moers Karte 02841 3911929

Anspruch auf Pflichtteil

sehr freundliche und kompetente Auskunft, Preise scheinen fair zu sein

von a. v. am 03.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Anspruch auf Pflichtteil

    Bewertung vom 03.10.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    sehr freundliche und kompetente Auskunft, Preise scheinen fair zu sein
    von a. v.
  • Rechtsberatung

    Bewertung vom 31.10.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetenter Anwalt. Er hatte stets ein offenes Ohr und setzte sich mit viel Elan für mich ein.
    von M. D.
  • Vermögensrecht/Familienrecht

    Bewertung vom 11.03.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Auch schwere Sachverhalte wurden mir sehr geduldig in normaler Sprache erklärt. Auch wenn das manchmal länger gedauert hat;-). Fachlich sehr kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Unger gewesen. Werde wiederkommen, wenn es nochmal Probleme gibt. Daumen hoch!
    von a. P.
  • Scheidungsverfahren

    Bewertung vom 28.01.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich wurde im Scheidungsverfahren von Herrn Rechtsanwalt Unger vertreten. Immer klare und offene Worte. Sehr hartnäckig und lässt sich nicht auf einen Kuhhandel ein, auch wenn er persönlich damit mehr verdienen würde. Er hat für mich gekämpft auch wenn ich schon aufgeben wollte. Seine Hartnäckigkeit und Entschlossenheit haben sich sehr für mich gelohnt. Vielen, vielen Dank dafür.
    von O. B.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 22.12.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr gut geführtes und abgeschlossenes Scheidungsverfahren.
    von S. F.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 23.10.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Einfach eine Empfehlung!! Lässt sich nicht vom Richter oder sonstwem einschüchtern und weiß wann die Position des Mandanten gut ist und setzt die Mandanteninteressen konsequent durch. Immer wieder.
    von B. K.