5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AV

von A. V. am 03.10.2020 um 14:30 Uhr

Anspruch auf Pflichtteil
Erbrecht
sehr freundliche und kompetente Auskunft, Preise scheinen fair zu sein
MD

von M. D. am 31.10.2017 um 09:14 Uhr

Rechtsberatung
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Er hatte stets ein offenes Ohr und setzte sich mit viel Elan für mich ein.
AP

von A. P. am 11.03.2017 um 10:54 Uhr

Vermögensrecht/Familienrecht
Familienrecht
Auch schwere Sachverhalte wurden mir sehr geduldig in normaler Sprache erklärt. Auch wenn das manchmal länger gedauert hat;-). Fachlich sehr kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Unger gewesen. Werde wiederkommen, wenn es nochmal Probleme gibt. Daumen hoch!
OB

von O. B. am 28.01.2017 um 21:19 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Ich wurde im Scheidungsverfahren von Herrn Rechtsanwalt Unger vertreten. Immer klare und offene Worte. Sehr hartnäckig und lässt sich nicht auf einen Kuhhandel ein, auch wenn er persönlich damit mehr verdienen würde. Er hat für mich gekämpft auch wenn ich schon aufgeben wollte. Seine Hartnäckigkeit und Entschlossenheit haben sich sehr für mich gelohnt. Vielen, vielen Dank dafür.
SF

von S. F. am 22.12.2016 um 09:58 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Sehr gut geführtes und abgeschlossenes Scheidungsverfahren.
BK

von B. K. am 23.10.2016 um 18:08 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach eine Empfehlung!! Lässt sich nicht vom Richter oder sonstwem einschüchtern und weiß wann die Position des Mandanten gut ist und setzt die Mandanteninteressen konsequent durch. Immer wieder.