4,7
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 23.08.2023 um 20:33 Uhr

Top Anwalt in Verkehrsangelegenheiten
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall meiner Ehefrau hatte Herr Federle alles und zur vollständigen Zufriedenheit geklärt. TOP
Vielen Dank Herr Heinz für die tolle Bewertung
JP

von J. P. am 31.07.2023 um 17:13 Uhr

Fälschlicher Schufaeintrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Federle hat mir sehr schnell, kompetent und zuverlässig geholfen. Ich bin absolut zufrieden und würde Ihn definitiv weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
DD

von D. D. am 12.12.2022 um 14:58 Uhr

Arbeitszeugnis Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute Leistung, Empfehlenswert!
DD

von D. D. am 12.12.2022 um 14:53 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Alles super gelaufen, auf jeden Fall empfehlenswert!!!
HK

von H. K. am 13.05.2021 um 02:10 Uhr

Überfordert
Arbeitsrecht
Ich kam auf Herrn Federle aufgrund seiner extrem guten Bewertung. Ich bin rund 100km zu ihm gefahren. Im Gespräch unterbricht er mich ständig und hört mir nicht richtig zu. Als ob er entweder kein Interesse an dem Fall hätte oder einfach nur keine Zeit.
Mein Fall erforderte darüber hinaus Englischkenntnisse, denen er nicht gewachsen war. Ich habe die Dokumente für ihn übersetzt. Aber dennoch reagiert er nur sehr spät. Seine Reaktionszeit beträgt ca. 2 Wochen. Als ich ihn zur Rede stellte bezüglich schnellerer Reaktionszeit meinte er, dass er das derzeit nicht leisten könnte. Warum sagt er mir nicht gleich, dass er ausgelastet ist?
Er hätte da aber eine andere Kanzlei aus Villingen mit der er Kontakt aufnehmen würde. Nur kam auch von denen nichts. Ich habe hier nur Geld und Zeit verschwendet für absolut nichts. Sehr deprimierend...
BW

von B. W. am 23.04.2021 um 06:44 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Andreas Federle hat mich wegen einer Kündigung vertreten und hierbei eine hohe Abfindung erzielt
SH

von S. H. am 20.04.2021 um 13:18 Uhr

Verfahren eingestellt!
Verkehrsrecht
Dank RA Federle wurde das Verfahren eingestellt und Fahrverbot damit erledigt
HJ

von H. J. am 18.04.2021 um 08:16 Uhr

Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ehrlich und kompetent!
RB

von R. B. am 17.04.2021 um 07:08 Uhr

Abgassskandal
Verkehrsrecht
Im Verfahren gegen VW wurde ich von RA Federle zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten,das Ergebnis war hervorragend.Vielen Dank für alles
PK

von P. K. am 17.04.2021 um 07:03 Uhr

Starker Partner im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Federle hat uns mit großem Einsatz im Arbeitsrecht unterstützt und dabei ein super Ergebnis erzielt