Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Martin

Bewertungen von Andreas Martin

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
118 Bewertungen
Großartiger Anwalt am 27.01.2023 Großartiger Anwalt mit sehr viel Fachwissen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden. Er ist stets erreichbar und bringt alles auf dem Punkt. Tausend Dank für alles. Ohne Ihre guten Zusprüche, hätte ich es nie überstanden. Weiter so💪
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke und alles Gute! Ich stehe auch weiterhin mit Rat und Tat in meiner Kanzlei in Berlin Marzahn-Hellersdorf zur Seite, falls notwendig!
Scheidung am 21.12.2022 Großartiger Anwalt. Sehr Verständlich…schnelle und Kompetent Abwicklung meiner Scheidung
Super liebe Begleitung.
Gerne wieder!
Vielen lieben Dank.
Alles gute Herr Martin
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für die netten Worte und wünsche für die Zukunft alles Gute!
Kompetente Unterstützung am 06.12.2022 Aufgrund meiner Fallschilderung gab Herr Martin wesentliche Hinweise für mehrere Optionen. Seine Ausführungen waren sehr verständlich und hilfreich für meine weitere Vorgehensweise. Herr Martin, ein Dankeschön!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Bewertung.
Kündigungsschutzklage am 15.09.2022 Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mich kürzlich vor die Wahl gestellt, zwischen einem Aufhebungsvertrag und einer fristlosen Kündigung zu entscheiden. Den Aufhebungsvertrag habe ich natürlich sofort abgelehnt, weshalb mir in der Folge unrechtmäßig und zudem grundlos fristlos gekündigt wurde.

Herrn Rechtsanwalt Martin, den ich in der Sache mit meiner rechtlichen Vertretung hinsichtlich der Erhebung einer Kündigungsschutzklage beauftragt hatte, bin ich für seine professionellen Dienste enorm dankbar.

Sein äußerst gutes Fachwissen in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten trug maßgeblich dazu bei, dass alle meine Forderungen gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vollständig erfüllt wurden.

Herr RA Martin war stets für mich telefonisch erreichbar. Ebenso sind mir seine respektvolle Art und Verbindlichkeit positiv aufgefallen.

Insofern kann ich Herr RA Martin nur wärmstens an jeden weiterempfehlen, der in eine ähnlich missliche Lage geraten sollte. Alles ging - in Anbetracht der Umstände - wirklich sehr schnell.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute! Als Anwalt in Marzahn stehe ich auch weiterhin für Rat und Hilfe zur Verfügung!
Sehr zufrieden am 28.06.2022 Wir waren sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter Anwalt können ihn nur empfehlen. Nimmt sich die Zeit die man brauch und auch bei jeder Frage immer an der Seite

Würden immer wieder ihn wählen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute!
Vielen Dank am 31.05.2022 Ich fühlte mich zu keiner Zeit schlecht beraten. Fragen wurden zeitnahe beantwortet und neue Entwicklungen sofort weitergegeben. Vielen Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Marzahn stehe ich auch weiterhin zur Verfügung!
Kündigungsschutzklage am 10.05.2022 Sehr verbindliches und professionelles Vorgehen. Man fühlt sich sofort ernst genommen und sehr gut vertreten. Ich habe zu danken.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Ich stehe auch weiterhin als Anwalt in Marzahn für eine Beratung / Vertretung zur Verfügung!
Top Anwalt am 02.05.2022 Meine Bewertung, ist nicht übertrieben sondern eine ehrliche Meinung von mir. So ist meine Meinung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ok, alles Gute für die Zukunft!
Bester Anwalt am 02.05.2022 Der beste Anwalt, den man sich denken kann. Eine top Kompetenz Note 1. Es gibt kein Anwalt der besser ist. Wer den Anwalt nimmt, ist in den besten Händen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung; auch wenn diese "etwas" übertrieben ist.:)
Kündigung durch Arbeitgeber am 24.03.2022 Die Zusammenarbeit und Kompetenz von
Herrn Martin war sehr gut. Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, ich stehe auch weiterhin in meiner Kanzlei in Marzahn zur Verfügung!
100% Zufriedenheit am 22.03.2022 Sehr kompetenter Anwalt.
Immer gut zu erreichen.
Nur zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung.
Strafsache am 07.03.2022 Herr Martin ist ein sehr aufgeschlossener Anwalt, der sich sofort in den Mandanten
hinein versetzen kann und man hat gleich ein sicheres Gefühl als Mandant, bei einer
anderen Gelegenheit würde man von volles Vertrauen sprechen.
Sehr empfehlens wert.
Klaus Garske
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, für die Bewertung
Beratung via Telefon am 25.02.2022 Sehr guter Anwalt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke!
Verkehrsstrafrecht am 10.02.2022 Ich habe Hern Martin als außergewöhnlich freundlich, in der Sache sehr kompetent und auf den Mandanten Ruhe ausstrahlend kennen gelernt. Ich kann nur Gutes berichten und würde Her Martin weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung.
Kündigung und Arbeitsrecht am 21.11.2021 Herr Martin reagierte sofort auf mein Anliegen, er hat mich zeitnah und umfassend beraten. Nachträgliche Anfragen beantwortete er kompetent. Ich bin mit der rechtlichen Vertretung durch ihn sehr zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Meinung.
Super Anwalt am 10.11.2021 Hat mich sehr gut und schnell in meiner Angelegenheit vertreten.
Werde Sie sehr gern weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung!
Anzeige Nötigung am 02.11.2021 Ich möchte hiermit Mitteilen das Herr Rechtsanwalt A. Martin ein klasse ⚖ Jurist ist, meine Sache wurde in allen Punkten perfekt in ruhe durchdacht, dann umgesetzt und verarbeitet. Ich war mehr als zufrieden, und es ging schneller als erwartet, und die Situation war ganz schnell zu Ende. Und man konnte wieder gut schlafen. Jedenfalls bedanke ich mich ganz doll für ihr juristisches können in dem Bereich Strafrecht. Vielen vielen Dank mit freundlichen Gruss A. K.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung alles Gute!
Vorwurf: Verstoß gegen das Waffengesetz am 07.10.2021 Kurz und knapp gesagt hat alles genau so funktioniert wie ich es erwartet habe, Herr Martin ist ein sehr guter Anwalt!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung!
Guter Anwalt am 29.09.2021 Herr Martin hat mich in einer Angelegenheit (Arbeitsrecht) vertreten und Ich kann nur sagen , dass Ich sehr sehr zufrieden war mit Herr Martin.Er kümmert sich , erklärt einen alles und vor allem keine Lehre versprechen.Herr Martin hat in meiner Angelegenheit mehr rausgeholt als Ich gedacht habe und deswegen möchte Ich mich hier nochmals bei Her Martin für seine tolle Arbeit Bedanken .Ich kann Herr Martin nur weiterempfehlen 👍👍‼️
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung und alles Gute!
Meinr Erwartungen übertroffen! am 24.09.2021 vor 4 MinutenNEU
Ich möchte nun endlich auch auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen Herr Andreas Martin uneingeschränkt und gewiss weiter zu empfehlen.

Probleme im Arbeitsverhältnis lassen sich leider nicht immer im gg.seitigen Einvernehmen & friedliebend lösen, von daher bin ich bei einer kurzen web- Suche nach einer guten Kanzlei für Arbeitsrecht auf Herr Martin aufmerksam geworden.

Die vielen guten Rezensionen und Erfahrungsberichte schienen mir auf dem ersten Blick ein wenig suspekt, dennoch wagte ich es mich auf meine Vorgänger zu verlassen und war ebenso neugierig, ob die vielen "5-Sterne" sich bestätigen ließen...

Nach einer sehr kurzen, jedoch ehrlichen und hilfreichen Erstberatung via Telefon hat Herr Martin mich im Anschluss über alle juristischen Schritte umfassend informiert und eingeführt, mich eingebunden und in jeder Hinsicht kompetent betreut..hervorzuheben ist vor allem aber seine strukturelle, klare und sehr zügige! Arbeitsweise.

Aufgrund COVID- 19 geprägten Umstand erfolgte unsere Korrespondenz ausschließlich via email, gelegentlich auch per Telefon, dennoch verlief die Kommunikation und die Beantwortung von etwaigen Unklarheiten meinerseits unkompliziert und super zeitnah.

Herr Martin erwartete von mir, für mein Empfinden.. stets "penibelst-konkrete" Darlegungen sowie "lästig-genaue", ausführliche schriftliche Stellungnahmen zum Rechtsfall, sodass ich mit jedem mühsamen, verzweifelten Schriftwechsel einen heimlichen Zorn gg ihn hegte ;-)

Rückblickend jedoch schätze ich ihn beachtlich für seine Präzision, denn ohne seine professionelle Hartnäckigkeit und seinen wiederkehrenden Rechtsbeistand hätte ich keine Erfolgsaussicht gesehen mein Recht gg die Willkür des damaligen Arbeitgeber durchzusetzen und hätte auch wahrscheinlich sehr zeitig das Tuch geschmissen statt bis zum nun erfolggekrönten Prozessende im Sommer 2021 durchzuhalten.

Als " Nicht- Muttersprachler" kann ich meinen Dank an Herrn Martin für seine wirklich bemerkenswerte Fachkompetenz nicht so richtig gebührend in Worte wiedergeben.
Ohne seinen Support sowie seiner " lästigen" Beharrlichkeit wäre der Prozess sicherlich nicht geglückt.

Schlussendlich kann ich die zahlreichen " 5- Sterne" Rezensionen auf google nicht bestätigen.. in meinem Fall wäre die Vergabe des "Vielfachen" davon erst wirklich gerechtfertigt ;-)
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke und alles Gute!
Sehr menschlich und kompetent am 30.06.2021 Ein positiver Ausgang dank des Engagements und der Kompetenz von Herrn Martin. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung!
Top Anwalt am 14.06.2021 Kompetent & sehr freundlich! Mir konnte geholfen werden. Vielen Dank, Herr Martin.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung!
Scheidung am 11.05.2021 alles Gut
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung!
Kündigungsschutzklage am 18.01.2021 Ich bin durch das Internet auf Herrn Martin gestoßen und er nahm sich meinem Problem gleich an. Alles lief schnell, akkurat und sehr zufriedenstellend ab. Er hat mir zu einer Abfindung und guten arbeitszeugnissen verholfen. Sollte ich wieder einmal Rechtsbeistand benötigen würde ich wieder zu Herrn Martin gehen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung!
Excellente Beratung am 05.12.2020 RA Martin hat sich für mein Problem die nötige Zeit genommen; mir wichtige und klare Hinweise für das weitere Vorgehen gegeben. Wir fanden sogar noch Zeit, uns mit anderen Themen zu befassen.
Ein äußerst netter und bereitwillig helfender RA. Danke sagt ein zufriedener Klient.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung. Ich stehe ich weiterhin in der Kanzlei in Marzahn als Ansprechpartner zur Verfügung!

Andreas Martin bewerten

Bewertung abgeben