5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 05.09.2023 um 07:51 Uhr

Vollstreckung einer offenen Rechnung
Wirtschaftsrecht
Die Rechtsberatung von Andrej Pipus war exzellent. Es ging um die Vollstreckung einer nicht bezahlten Rechnung. Dank Herrn Rechtsanwalt Pipus wurde wir innerhalb kürzesteter Zeit die Vollstreckung vom Gericht genehmigt und wir haben unsere Zahlung erhalten. Die Rechtsanwälte Pipus sind sehr freundlich, schnell, effizient und extrem korrekt. Ich kann die Rechtsberatung dieser Kanzlei nur weiter empfehlen.
ND

von N. D. am 20.12.2022 um 10:31 Uhr

Schuldner aus Slowenien zahlt Rechnung nicht.
Allgemeines Vertragsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit den Rechtsanwälten Pipus und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation war sehr einfach, da gut deutsch gesprochen wird. Das Vorgehen war professionell und zügig, das Ergebnis war erfolgreich. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit entscheiden.
RD

von R. D. am 12.11.2021 um 09:11 Uhr

Eheschliessung usw.
Zivilrecht
Herr Andrej Pipus hat in meiner Angelegenheit schnell reagiert. Das ist schon das zweite mal das ich Ihn beauftrage. Beide male zuverlässig, schnell und unkompliziert hat er meine Sachen erledigt. Bin total zufrieden und lasse mich von Ihm jeder Zeit wieder vertreten.
SO

von S. O. am 20.08.2021 um 17:48 Uhr

Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Vor allem die Geschwindigkeit, mit der hier auf Fragen geantwortet wurde, hat beeindruckt. Abgesehen von der erfolgreichen Hilfe.
PP

von P. P. am 20.08.2021 um 11:09 Uhr

Zuverlässige und erfolgreiche Abwicklung
Zwangsvollstreckungsrecht
Es hat eine sehr zuverlässige und auch erfolgreiche Abwicklung in der Mandatserteilung gegeben. Der Einsatz der Kanzlei Prus Pipus hat uns sehr zufrieden gestellt und ist zu empfehlen.