Bewertungen von Anselm Maximilian Löweneck

5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 28.01.2020 um 17:58 Uhr

Scheidung und Sorgerecht
Familienrecht
Herr RA Löweneck hat mich sowohl in einem Scheidungsverfahren als auch im anschließenden Verfahren bzgl. Sorgerecht vertreten.
Ich hatte es trotz hohem Mandantenaufkommen, in beiden Fällen, mit einem überaus engagierten und kompetenten Anwalt zu tun.
Herr Löweneck hat mich während der gesamten Zeit in beiden Verfahren hervorragend betreut, aufgeklärt und beraten.
Er war stehts erreichbar, hat sich regelmäßig nach dem "stand der Dinge erkundigt" und mich in einem besonders dringenden Fall sogar spontan außerhalb seiner Arbeitszeiten empfangen.
Hierbei erhielt ich stehts seine volle Aufmerksamkeit und hatte nie das Gefühl nur ein Mandant von vielen zu sein.
Während den Verhandlungen nahm ich ihn zu jeder Zeit als starken Partner an meiner Seite war, der immer zum richtigen Zeitpunkt, energisch aber gleichzeitig auch sehr kompetent und direkt einschritt, wenn etwas in die falsche Richtung zu verlaufen schien.
Meine Interessen hatte er immer im Blick und sich sehr stark für mich eingesetzt.
Somit rechne ich ihm einen hohen Anteil daran zu, dass beide Verfahren für mich einen positiven Ausgang hatten und kann ihn daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
CW

von C. W. am 30.09.2019 um 19:18 Uhr

Kinderunterhalt
Familienrecht
hohe Reaktionszeit, schnelle und perfekte Abwicklung, freundliche Anwaltskanzlei....
kann ich nur empfehlen
ER

von E. R. am 30.09.2019 um 10:35 Uhr

Schulische ausarbeitung über Testamentsarten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut nur bei Ihnen stehen 5 Arten und wir haben 4 Stehen. Ich bin ein wenig verwirrt über diese Seite. Trotzdem ist die Seite Ten out aus 10 und kann sie nur weiterempfehlen.
PJ

von P. J. am 22.08.2019 um 13:13 Uhr

Zum dritten Mal eine zweite Chance
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn man von der Vergangenheit eingeholt wird ist das in der Regel nicht sehr erfreulich. Herr Löweneck hat mich sehr gut durch zwei Btm-Verfahren begleitet. Er sagt ich hätte Glück, ich sage ich habe einen tollen Anwalt.
PJ

von P. J. am 06.06.2019 um 13:18 Uhr

Große Not und starke Hilfe
Familienrecht
Als Umgangsberechtigter sitzt man in der Regel erstmal am kürzeren Hebel. Herr Löwenecke hat mir in meinem Fall durch eine sehr ausgeklügelte Strategie dazu verholfen, meinen Sohn verlässlich und regelmäßig zu sehen.
In der schwierige Zeit bis dahin hat er mich sehr gut beraten, weit über das übliche Maß im Erstgespräch hinaus.
CW

von C. W. am 31.01.2019 um 08:33 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Sehr guter Anwalt. Arbeitet sehr schnell.
HK

von H. K. am 12.12.2018 um 10:59 Uhr

Differenzen mit Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und immer am Ball geblieben.
GB

von G. B. am 12.12.2018 um 08:32 Uhr

Absolut empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionelle und kompetente Aufklärung.
Ich bedanke mich für die extrem hilfreiche Beratung und Vertretung.
Herrn Löweneck kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen.
SW

von S. W. am 13.06.2018 um 18:21 Uhr

Datenschutzverstoß, Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Super schneller Service. Sehr freundlich und unkompliziert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die tolle Leistung.
KJ

von K. J. am 19.03.2018 um 12:32 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Tolle Kanzlei ! Habe sehr schnell einen Termin mit Herrn Löweneck bekommen können, welcher sich Zeit nimmt um Laien alles genaustens zu erklären. Auch die Damen am Telefon und Empfang sind außerordentlich freundlich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.